Schneewi77chen schrieb:Es existieren von Amy unzählige Fotos im Netz, auf jedem sieht sie ein klein bisschen anders aus - ob nun mit halblangen Haaren, blond, mit Kappe, im Sportoutfit o.ä. Nur weil es nicht das eine Foto ist, welches hier auf der ersten Seite gepostet wurde, ist das doch nicht gleich automatisch Fake...?
Dieses scheint mir aber Fake zu sein, weil die Mimik nahezu gleich ist. Das Eine Bild erscheint mir als "überarbeitete" Version des Anderen.
Hingegen zeigen die beiden Fotos, die
@Rotkäppchen gepostet hat recht realistisch. Vor allem zeigt das Eine auf dem sie jünger ist, welchen Frisurentyp sie in den 80er trug. Nä,lich keine Dauerwelle, sondern die andere Fraktion.
Also warum sollte sie ein jahrzehnt später dann auf einmal diese zu der Zeit komplett unmodische ,komplizierte Frisur machen ?
Schneewi77chen schrieb:Es muss den Angaben der Webseite zu Folge aus der Doku sein, evtl. wird da noch genauer erklärt, woher das Bild stammt.
Ja gut, danke.
Ich halte das für gestellt, die Quelle nicht sehr seriös. Vor allem sind auf beiden Fotos die Ohrenpartie komplett wegretouchiert.
Die genaue Form der Ohren aber kann eine Person genauso identifizieren, wie ein Fingerabruck.
Da gibt es in der Kripo sogar Spezialisten für-
Schneewi77chen schrieb:an sieht doch auf dem 80s-Bild hier im Thread auf Seite 1 ebenfalls die Ohren...?
Nur bei Amy. Bei der unbekannten Frau wird das Ohr größtenteils durch die Haare verdeckt
calligraphie schrieb:Wie alt wäre Amy heute? 51? Also wozu noch mit Fotos von vor 2000 befassen?
Es geht darum, ob Amy nach ihrem Verschwinden noch einmal aufgetaucht ist.
Und als Beweis wurde ein angeblich später entstandenes Foto angeführt.
Es geht also um Hinweise und Beläge, das Amy das Schiff wie auch immer Lebend verlassen hat
Darum geht es. Nicht darum, wie sie denn heute aussehen würde (Wenn sie noch öeben würde
calligraphie schrieb:Aber wie gesagt, diese Sache mit Mädchenhandel und Zwangsprostituion, das geistert bei so vielen Vermisstenfällen rum. Sogar im Fall Rebecca… der letzte Strohhalm. A
Ich sag es mal etwas ironisch
Das ist immer das Schlimmste , was man annehmen muss, wenn man nicht das Allerschlimmste annehmen will.
sooma schrieb:Nein, oft fallen Familienmitglieder aus allen Wolken, weil.sie gerade nichts gemerkt haben und das auch niemals angenommen hätten.
Das hallte ich auch für eine Möglichkeit.
Die Tochter lebte doch nicht mehr bei den Eltern, sondern in einem anderen Staat der USA ??
Wer weis, was die Eltern wirklich über sie wussten ?
Wurde denn ermittelt, ob es Anzeichen von Suizid gab.
Wurden ihre Lebensumstände ausserhalb dieses Urlaubs entsprechend durchleuchtet und ein Suizid konnte ausgeschlossen werden.
Wir haben halt zu viel Zweit und Drittquellen, das wir uns kein wirkliches Bild machen können,
So habe ich hier noch keinen Verweis darüber gefunden, was wirklich in den Ermittlungsakten stand oder was das Ermittlungsergebnis denn war-
Eichenstark schrieb:Niemand geht auf einem Cruiser ohne Schuhe rum
Grund: Ekliger Teppich
Sie ist einfach vom Balkon ins Meer gefallen
Die Frage ist : Wie geht das ?
Wie kann sie überhaupt fallen und wo genau würde sie denn hin fallen?
So wie ich das auf den Fotos des Schiffes sehe, würde sie nur einen Balkon tiefer fallen und dort dann auch Spuren hinterlassen.
An anderen Stellen des Schiffes ist man davor geschützt ins Meer zu stürzen, wenn man stolpert.
Da muß man schon die Hindernisse überwinden. Fahrlässig oder in voller Absicht.