Was ist mit Amy Lynn Bradley passiert?
10.02.2026 um 11:05
Drei Dokus und zwei PC angesehen/angehört. Selbstmord ist am plausibelsten, alles andere macht iwie keinen Sinn. Viel zu Riskant sie auf / vom Schiff zu entführen, wo ihre Familie und lauter Passagiere und Besatzung im Umfeld sind. Man konnte auch nicht wissen ob die Urlauber vom Bord gelassen werden oder die Polizei erstmal alles auf den Kopf stellt. Alle Begegnungen an diesem Tauchriff oder in der öffentlichen Toilette waren denke ich falsch Sichtungen.
melden
10.02.2026 um 12:42
Dank Influenza hatte ich viel Zeit für Netflix. Ich habe mir auch die Doku über Amy angeschaut und einige Berichte im Nachgang gelesen.
Ich finde einen Selbstmord absolut nicht ausgeschlossen. Keiner weiß wie es in ihr aussah. Alkohol kann Gefühle verstärken und mutig machen.
melden
03.03.2026 um 19:39
Was mir tatsächlich etwas aufstößt, ist ihre Höhenangst. Einen Unfall würde ich deshalb ausschließen, jemand mit Höhenangst turnt nicht auf Geländern herum - schon gar nicht, um zum Nachbarn zu gelangen, wie hier ein User mehrmals spekuliert hat. Den kann man auch über den Gang aufsuchen.
Solche Ängste verschwinden ja auch in betrunkenem Zustand nicht einfach.
Zum Suizid passen die fehlenden Zigaretten halt nicht so ganz. Wäre sie vom eigenen Balkon gesprungen, hätte sie dazu ja vermutlich eher nicht Zigaretten und Feuerzeug eingesteckt um im Jenseits eine rauchen zu können.
melden