Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit Amy Lynn Bradley passiert?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Selbstmord, Unfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 20:51
@Nightrider64
Ich bin mal ehrlich, so tief habe ich mich da nie reingekniet. Der Moment, als ich dieses Walle Mähne Foto, gehüllt in sexy Lingerie sah, da war ich raus. Die Frisur wirkt wirklich wie eine Karikatur aus den Achtzigern. Meine Mom hatte exakt so eine Haarspray big Hair Frisur Mitte der Achtziger. Dazu brauchte man Chemie vom Friseur und viel Haarspray. Immer schön aufschütteln.

melden

gestern um 22:27
Zitat von Nightrider64Nightrider64 schrieb:Ich Frage mich, wie das FBI wirklich zu der festen Meinung gekommen sein soll, das Amy die Frau auf dem 80er Bild ist ?
Das frage ich mich auch.

Wie auch @Raspelbeere schon schrieb:
Zitat von RaspelbeereRaspelbeere schrieb:Es gibt große Ähnlichkeit von Menschen,
Eigentlich kann man doch über Bildquellen nur maximal feststellen, dass es aufgrund von eindeutig vermessbaren Merkmalen wahrscheinlich oder unwahrscheinlich ist, dass es sich um dieselbe Person handelt.

Gut, ich kenne aber jetzt auch nur das eine hier eingestellte Bild. Je mehr Bilder dem FBI zur Verfügung standen, desto valider wird natürlich die Aussage.

Zu der Sache mit dem 80er-Jahre-Look:

Ich denke mal, dass in einem Bordell viel von der Nachfrage geregelt wird; sprich: wenn es genügend zahlungskräftige Kunden gibt, die eher auf den 80s-Look stehen als auf die modische Kurzhaarfrisur, dann wird dem Wunsch sicherlich entsprochen und man arbeitet mit entsprechenden Perücken und passender Bekleidung.

melden

gestern um 22:37
Wenn all ihre Schuhe in der Kabine zurückgeblieben sind, wird sie wohl kaum Barfuß rausgegangen sein. Ich denke, sie ist über Bord gegangen. Restalkohol wird sie nach 7 Bier am Abend ohne Schlaf sicherlich gehabt haben. Wollte vielleicht aus Übermut zum Nachbarn rüberklettern und ist dann abgestürzt. Ich denke die Sichtungen waren kappes. Und da der Musiker noch 2 Jahre im Schiff angestellt war, kann man seine Landgänge terminlich sicherlich genau eingrenzen.

melden

um 00:27
Was man trotzdem auch beachten und drüber nachdenken muss ist die Aussage der zwei Frauen die den Musiker und Amy um ca 5:30 auf dem oberen Deck gesehen haben. Früher kann es ja nicht gewesen sein weil sie ja mit dem Bruder ins Zimmer kam und dort dann blieb bis mindestens 5:15.

Dann hat sie die Zigaretten und das Feuer mitgenommen was ja auch Sinn macht wenn man noch irgendwohin geht. Wenn man freiwillig springt nimmt man das doch nicht mit.

Also wenn es wirklich die beiden waren , ist die Frage was dort passiert ist.
Wenn Mann sich das Foto vom Schiff ansieht ist in der Disco keine Reling, also sie liegt eher in der Mitte des oberen Deckes , dort kann man soweit ich sehe nirgends runterfallen.

Frage wäre : Wurde die Disco genauestens nach Spuren durchsucht.
Hatte das FBI zu dieser Zeit nicht einen Spürhund für solche Fälle einsetzen können ?

Dann was ich sowieso nicht verstehe, warum gibt es nicht Kameras (auch zu dieser Zeit möglich), welche die äußeren Seiten des Schiffes Filmen?!
Damit könnte man wenigstens das mit dem Suizid oder Unfall ausschließen oder Bestätigen.
Genau so wie in anderen solcher Fällen
Vielleicht wird es ja mittlerweile so gemacht.

1x zitiertmelden

um 01:44
Zitat von valedoravaledora schrieb:Dann hat sie die Zigaretten und das Feuer mitgenommen was ja auch Sinn macht wenn man noch irgendwohin geht. Wenn man freiwillig springt nimmt man das doch nicht mit.
Vorher eine rauchen? Das widerspricht sich m.E. gar nicht.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Frau nach Kreuzfahrt vermisst
Kriminalfälle, 717 Beiträge, am 16.06.2025 von emz
ninano am 01.03.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
717
am 16.06.2025 »
von emz
Kriminalfälle: Identifizierungs-Thread von unbekannten Toten
Kriminalfälle, 66 Beiträge, am 19.07.2025 von Ziegenpetra
HolzaugeSHK am 10.03.2025, Seite: 1 2 3 4
66
am 19.07.2025 »
Kriminalfälle: Vermisstenfall Maura Murray (USA, 2004)
Kriminalfälle, 113 Beiträge, am 27.01.2023 von Yingyang86
Minderella am 26.02.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 27.01.2023 »
Kriminalfälle: Andrea Welsch 1981 auf Ibiza verschwunden
Kriminalfälle, 361 Beiträge, am 10.10.2022 von ThoFra
Christl am 27.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
361
am 10.10.2022 »
von ThoFra
Kriminalfälle: Freitod, Unfall oder gar Mord? Der Fall Joseph Day
Kriminalfälle, 9 Beiträge, am 28.05.2022 von nin83