Verweste Frauenleiche in Koffer gefunden
145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Koffer, Frauenleiche, Filderstadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
um 00:21@Anker_84
hoffe das ist so richtig, ist alles noch neu für mich.
Ich kenne sie von früher, unsere Männer waren befreundet bzw. mit ihrem ersten Mann, die Wege haben sich dann irgendwann getrennt da sie leider ihr Leben nie wirklich in den Griff bekommen hat.
hoffe das ist so richtig, ist alles noch neu für mich.
Ich kenne sie von früher, unsere Männer waren befreundet bzw. mit ihrem ersten Mann, die Wege haben sich dann irgendwann getrennt da sie leider ihr Leben nie wirklich in den Griff bekommen hat.
um 00:24Hm und jetzt das traurige Ende.
Warst du schon bei der Polizei?
Warst du schon bei der Polizei?
um 00:33Nein, wozu? Ich weiß ja nichts, was sie nicht eh schon Wissen. Das ist schon sehr lange her das wir keinen Kontakt haben.
Sie war aber immer ein so herzensguter Mensch, hin und wieder habe ich sie gesehen und eigentlich schien es so das sie sich ein wenig aufgerappelt hat, sie war ja nicht alleine hatte eine erwachsene Tochter und wenn ich sie mal aus der ferne gesehen habe, ob sie oder die Tochter haben sie immer ordentlich ausgesehen. Ihren Drogenkonsum hat man ihr kaum angesehen, war nicht wirklich so schlimm wie es hier dargestellt wird. Umso schlimmer das es nun so ein Ende genommen hat.
Sie war aber immer ein so herzensguter Mensch, hin und wieder habe ich sie gesehen und eigentlich schien es so das sie sich ein wenig aufgerappelt hat, sie war ja nicht alleine hatte eine erwachsene Tochter und wenn ich sie mal aus der ferne gesehen habe, ob sie oder die Tochter haben sie immer ordentlich ausgesehen. Ihren Drogenkonsum hat man ihr kaum angesehen, war nicht wirklich so schlimm wie es hier dargestellt wird. Umso schlimmer das es nun so ein Ende genommen hat.
um 00:36Mit Flyern suchten Polizisten Anfang September im Stuttgarter Obdachlosen und Drogenmilieu nach Hinweisen in der Hoffnung, dass jemand die 40 Jährige kannte.
Quelle:
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/leiche-in-koffer-identifiziert-bonlanden-102.html
Quelle:
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/leiche-in-koffer-identifiziert-bonlanden-102.html
um 00:40@cini79
Anscheinend wissen sie nicht viel und sind auf Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen. So lese ich das jedenfalls aus den Artikeln.
Ich denke die sind für alle Infos dankbar um sich von der Toten ein Bild zu machen.
Anscheinend wissen sie nicht viel und sind auf Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen. So lese ich das jedenfalls aus den Artikeln.
Ich denke die sind für alle Infos dankbar um sich von der Toten ein Bild zu machen.
um 00:47@Anker_84
das ist mir schon klar, Freunde und Familie sind schon dran, das Bild haben sie schon. Ich denke, es geht vielleicht nur noch darum mehr Infos aus der letzten Zeit zu bekommen. Dazu hab ich halt nichts hilfreiches zu sagen.
das ist mir schon klar, Freunde und Familie sind schon dran, das Bild haben sie schon. Ich denke, es geht vielleicht nur noch darum mehr Infos aus der letzten Zeit zu bekommen. Dazu hab ich halt nichts hilfreiches zu sagen.
um 00:49Die regionale Presse berichtet über dieses Thema offenbar ausführlicher als die überregionale Presse.Anker_84 schrieb:Anscheinend wissen sie nicht viel und sind auf Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Frauenleiche am Feringasee (Unterföhring bei München) gefunden
Kriminalfälle, 102 Beiträge, am 22.07.2025 von Schneewi77chen
102
Kriminalfälle: Zwei Kinderleichen in Koffern in Neuseeland entdeckt
Kriminalfälle, 105 Beiträge, am 29.04.2024 von Yingyang86
105
Kriminalfälle: Frauenleiche am Starnberger See gefunden
Kriminalfälle, 156 Beiträge, am 05.05.2024 von Swagger
156
Kriminalfälle: Frauenleiche (21) zwischen Gräbern - Stuttgart