Einbruch Bank Gelsenkirchen 2025
gestern um 16:37Schon klar, aber die schiere Menge erfordert es eigentlich, das man da Werkzeug ansetzt welches zu 100% mit minimalem Menschen-Krafteinsatz Das Ding öffnet und das sofort ohne groß rumzufummeln.brigittsche schrieb:Aber nach wie vor denke ich, dass die Vorstellung, diese Fächer seien extrem sicher und sehr schwer aufzubrechen vielleicht auch gar nicht richtig ist.
Dieses Werkzeug muss also mMn eben nicht was sein was man irgendwo kauft sondern speziell dafür angefertigt ist, für exakt diesen Typ Schließfach.
Angenommen es sind 3 gewesen, dann war der Workload für jeden Einzelnen mindestens 1000 Schließfächer...wenn ich alleine mir vorstelle das ich meine Haustür mit passenden Schlüssel 1000x aufmache, eine weitere Tür dahinter ebenfalls 1000x (das Case im Schließfach) alles auskippe und dann wühle was verwertbar ist..... Also ich habe da noch paar offene Fragen, selbst wenn es 7 waren macht es dies zwar besser aber eben ohne weitere Informationen auch nicht wirklich einleuchtend.