Falls ihm das T-shirt nicht gehört hat, dann hat er es evtl. von jemandem bekommen, der Teilnehmer dieser Kurse war.
Ich kenne viele Spinning-kurs-Teilnehmer - die haben solche T-Shirts nie bekommen. das müssen besondere "Events " gewesen sein wenn die Teilnehmer solche T-Shirts offenbar geschenkt bekommen haben. Waren das Kurse zur Ausbildung von Trainern von Spinning-Kursen ?
dann müsste der Teilnehmer schon sehr fit gewesen sein.
Es wurde kein Rucksack - gefunden - wie schon mal überlegt - könnte ja auch evtl. entwendet worden sein.
Es wurde aber auch offenbar kein Helm gefunden - wenn jemand so ein Profi-Biker ist, die haben meist einen Helm auf.
kein Helm - auch wieder die Frage - entwendet - oder er hatte keinen....
Die Kleidung , kurze Kleidung und lange Kleidung offenbar übereinander angezogen, d.h. bei seinem Tod hatte er wohl beides übereinander an - offenbar kaltes Wetter bzw. er rechnete bei dieser Tour - sowohl mit regen, kälte , als auch wärme.
spricht also - eigentlich - für eine geplante tour.
Der Fundort - Nähe einer Wildfütterungsstelle - hatte er - falls er wirklich zu Fuß unterwegs war und körperliche Probleme hatte,
evtl. damit gerechnet hier schneller gefunden zu werden ?
falls es ihm gesundheitlich nicht gut ging ?
interessant wäre noch zu wissen, wie der Leichnam ausgesehen hat als der Jäger ihn das erste mal gefunden hat ?
war da evtl. noch mehr was auf das ursrüngliche Aussehen Rückschlüsse zugelassen hatte ?
- war schon alles verwest - ?
war da noch ein Kopf ?
man müsste also mehr über die 1. Auffindungssituation wissen.
warum fehlte der Kopf ? - ich glaube nicht dass Wildtiere ausgerechnet den Kopf "verschleppen". Es gibt ja am Rest der Körpers - sorry - mehr Fleisch zu fressen und ich könnte mir vorstellen, dass wenn das abgenagt wird, der Rest - Schädel - trotzdem liegen bleibt.
hier noch mal alle Kleidungsstücke des unbekannten Toten - als Screenshot -