Im Filmbeitrag AZxy sagt der Polizist bei min. 31.20 : "Frau Niemand hat dann
wieder Kontakte zu fremden Männern AUFgenommen, ohne das mit ihrem Freund zu besprechen. Das geschah vor allem über Internetportale, wo sehr viel in der Anonymität geschieht. Deshalb wissen wir nicht, ob es nicht
doch noch vor ihrem Verschwinden zu einem Treffen oder zu einer Verabredung gekommen ist."
Auf mich wirkt das so, als hätte sie anfangs seit der Scheidung Kontakte alleine zu anderen Männern gehabt, wo sie vermutlich auch diesen Partner kennengelernt hat. Dann mit ihm zusammen Gruppen-Dates. Und erst nach dem Karibik- Urlaub hat sie diese Praxis
wieder aufgenommen, alleine Kontaktversuche mit fremden Männern zu unternehmen.
Und der letzte Satz klingt für mich wie wenn die Polizei nicht davon ausgeht, dass sie vor ihrem Verschwinden
doch noch ein Treffen mit einem anderen Mann hatte.
@brigittsche- Zu den drei Posts, die ich wieder gelöscht hatte, weil du nicht aufgehört hast, mich zu kritisieren:
Man kann doch keine Quelle nennen, für Ausssgen, die
nicht getätigt wurden; - also wo niemand aus dem Umfeld oder der Ermittler etwas sagt;- niemand eine bestimmte Aussage tätigt!
Aber nenne mir bitte umgekehrt die Quelle, die ich angeblich verpasst oder vergessen habe, wo jemand außer dem Partner sagt im Interview (oder schriftliches Zitat davon), dass sie sich, während sich die Beziehung mit diesem Partner entwickelte und fortbestand, weiterhin ALLEINE mit fremden Männern getroffen hat (außer eventuell NACH der Auseinandersetzung im Uralub).
Die Medien Berichte, die es gibt, basieren doch alle auf dem AZxy Beitrag.
Der Satz, der im Filmbeitrag von AZxy vom "Storyteller" (kein Interview) dazu fällt, ist: " Corina und ihr Freund Simon führen eine offene Beziehung, andere Partnerinnen und Partner lernen sie meist auf einschlägigen Internetportalen kennen." Dargestellt wird dazu, dass sich CN mit dem Partner über GEMEINSAME Treffen mit anderen Paaren oder Menschen bespricht, aber
nicht über alleinige Kontakte ihrerseits zu anderen Männern. CN: "Wenn DU WIEDER HIER bist, dann gäb's ein paar Parties zur Auswahl, aber auch Privattreffen". "Leute, die WIR schon kennen?" ... -
Das glaube ich ja, dass das so gewesen sein kann z.B. zusammen für Paar-Tag im Swingerclub, oder private gemeinsame Bekanntschaften. Zwei Paare zusammen sind ja auch "eine offene Beziehung, wo man die Partner im Internet kennengelernt hat".
Aber es ist hier von niemand -außer Andeutung vom Partner ("unabhängig voneinander...")- wörtlich die Rede davon, dass auch CN alleine fremde Männer getroffen hat während der Beziehung mit dem Partner.
Solche Kontaktsuche gab es ihrerseits nach dieser Auseinandersetzung nach dem Karibik- Urlaub, wo aber nicht klar ist, ob es dann um Partnersuche oder bloß Sex-Dates ging. Ich schrieb, da sie das entgegen Absprache nicht kommuniziert hatte, kann ich mir vorstellen, dass sie sich auch wieder für neue Partnersuche geöffnet hatte. Das passt ja alles zum Verlauf der Geschichte so eines "Klassikers". Er hatte schließlich auch zwei Beziehungen gleichzeitig, was sie aber nicht weiterhin wollte.
Dass Frauen, die in einer Beziehung sind, alleine zusätzliche Sexdates absolvieren, kommt doch eher in langen Ehe-artigen Beziehungen vor, wo man neuen Schwung sucht, oder weil der Mann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr beiträgt, viel verreist ist etc. Sie war aber nach ihrem Famiienleben a) erst wieder zwei Jahre in dieser von ihm aus heimlichen Beziehung mit dem verheirateten Mann. Und dass dann diese Frau b) einerseitts die Ehe will (!), aber andereseits b) neben den Swingerclub- Terminen etc. mit dem Partner c) alleine zusätzliche Sexdates absolviert d) während sie eigentlich solche Interessen wie Diss fertig Schreiben kommuniziert, ist statistisch gesehen sehr unwahrscheinlich (vielleicht 1% der Frauen, das hat mir KI vermittelt).
Das ist keine kritische Aussage gegen solche Beziehungs-/ Kontakt- Modelle von Frauen, sondern eine Überlegung nach dem Prinzip von Ockhams Rasiermesser, um eine Vision zu einem wahrscheinlichen Kriminalfall zu entwickeln.