Corina Niemand - Verschwunden 2024, Knochenfund 2026
um 10:51ab min 24:30Lumina85 schrieb:Wo kann ich den XY Beitrag aktuell sehen?
https://www.dailymotion.com/video/xaric6a
ab min 24:30Lumina85 schrieb:Wo kann ich den XY Beitrag aktuell sehen?
???cambio schrieb:Ich suche die Aussteigerin, kann ja nicht so schwer sein! :-)
geantwortet.Lumina85 schrieb:Es ist nicht bekannt wo genau in der Karibik sie ihren Urlaub verbracht haben. Inwiefern siehst du das als relevant an?

Die Aufnahme entspricht auch der aktuellen Google Earth Abbildung.HolzaugeSHK schrieb:Es steht ein ähnliches Auto vor ihrer Haustür. Es entzieht sich allerdings meiner Kenntnis welchen Datums die Aufnahme ist
Du meinst, für die Suche interessant als Zeugen? Das könnte in der Tat sein, dass sie jemandem dort was anvertraut hat.cambio schrieb:Ja und was für die Suche auch interessant ist:
"Sie ist (nach Aussage ihrer Freundin) nach der Abreise ihres Freundes in ein Camp umgezogen, wo sie Menschen aus aller Welt kennengelernt hat, die selber gereist oder ausgestiegen waren. Lebenskünstler."

Ich suche mir den Kitesurfer als Gesprächspartner! 😅 Mich würde auch interessieren, was Simon gegenüber Frank über seine Beziehung zu Corina erzählt hat und wie harmonisch die beiden auf ihn während ihres Urlaubs gewirkt haben.cambio schrieb:Ich suche sie als interessante Gesprächspartnerin (Zeugin)!