Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ARD-Doku zu Hobbyermittlerinnen und Hobbyermittlern

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doku, Nelli Graf, Ungelöster Mordfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 07:33
@FrauSandmann habt Ihr diese Anfrage noch in anderen Foren gestellt und wenn ja könntet Ihr uns sagen in welchen? Nicht falsch verstehen, ich will Euch weder etwas unterstellen, noch bin ich misstrauisch, ich bin nur neugierig.

melden

um 08:05
Zitat von TriquetrumTriquetrum schrieb:Ist es hier nicht eher so, dass dieser Fall in Medien, gerade wenn man die mächtige Plattform BILD betrachtet, eine nicht unbeträchtliche Rolle einnimmt.
Bild hat da mE keinen grossen Anteil. Wobei der Richter mit der Berichterstattung ja auch nicht so glücklich ist.
Der Fall war sehr frueh in Social Media omnipräsent und es gibt inzwischen mehrere Youtube-Kanaele, die damit Geld machen.
Und das ist auch hier in das Forum uebergeschlagen.

Und die Zeugeninterviews auf YouTube machen es nicht besser.
Zitat von KTKT schrieb:bin auch teilweise überrascht was mittlerweile hier zugelassen wird, siehe als Negatives Beispiel den Thread Fabian, grausam wie dort diskutiert wird. Jede Kleinigkeit wird mehfach zerlegt obwohl es teilweise Sachen sind die niemanden etwas angehen und öffentlich hier gepostet werden.
Ja, dieser Thread ist echt nicht schoen zu lesen.
"Auf sie mit mit Gebrüll" - so der Grundtenor.
Sehr viele Emotionen getragene Beiträge.
Als Selbstdarstellung wuerde ich das nicht bezeichnen - es ist so ein Dampf ablassen. Und die Tat an sich ist grausam, ohne Frage.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Der Fall Nelli Graf
Kriminalfälle, 20.057 Beiträge, am 09.06.2026 von Heribert
Comtesse am 27.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 1008 1009 1010 1011
20.057
am 09.06.2026 »
Kriminalfälle: Mordfall Heinz Puschnik bis heute ungelöst
Kriminalfälle, 559 Beiträge, am 03.05.2025 von duval
k330 am 02.02.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
559