Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baby-Mörderin

525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Mutter, Baby ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 11:21
@Zoddy
DU HAST MEINE FRAGE NICHT BEANTWORTET !

Anzeige
melden

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 11:22
Natürlich hast Du so geschrieben @Lamam. Starte doch eine Umfrage: "Wieviele Kinder habt Ihr schon unter dem Herzen getragen....?"


melden

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 11:22
manomann...
nur weil ein mann keine kinder gebähren kann, weiß er natürlich auch nicht wie es in einer frau aussieht.
das würde ja heißen, es dürfte in diesen fällen nur weibliche richter und weibliche psychologen ihr urteil fällen, weil die eventuell schon ein kindlein geboren haben und dann sagen würden ( oder eben auch nicht), diese frau diese elende, hat ihr kind getötet, nee mir fehlen die worte... :|


melden

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 11:23
Jede kinderlose Richterin wäre natürlich wegen Befangenheit abzulehnen.... lol.


melden

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 11:24
@lamam:
ich habe deine frage beantwortet und zwar mit diesem satz:
ach jetzt kommt wieder das argument, da sman nicht mitreden darf, was man nicht persönlich erlebt hat.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 11:24
JEP...das wäre doch schon mal ein Lösungsansatz, MiYu

An Dich die gleiche Frage : Wieviele Kinder hast DU zur Welt gebracht ?


melden

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 11:24
oh dann muss ich jetzt auch meine klappe halten weil ich keine eigenen kinder habe. okay...mal sehen ob ich es schaffe, zur not kann mich ja ein mod sperren schatten ;)


melden

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 11:25
ich würde mal sagen laman ist garnicht voreingenommen. :|


melden

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 11:26
@lamam:
wenn jeder nur über den ein urteil fällen darf, der dasselbe durchgemacht hat, wie ein anderer mensch, dürfte niemals jemand über jemanden ein urteil fällen. denn du hast nicht dieselbe vorgeschichte wie diese frau. aber du(!) erlaubst dir ein urteil zu bilden, wir dürfen das aber nicht, obwohl du genau wie wir nicht einmal annähernd dasselbe durchgemacht hast...


melden

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 11:27
Nein natürlich nicht. Sie kennt sich eben mit solchen Themen aus, weil sie unter Schmerzen schon zahlreiche Kinderlein geboren hat. @miyu.


melden

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 11:28
demnächst dürfen onkologen nur noch ihrer arbeit nachgehen, wenn sie selbst krebs hatten ;)...


melden

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 11:29
Und Zahnärzte müssen selbst Parodontose haben?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 11:29
Kindstötungen waren hierzulande vor der Einführung von zuverlässigen Verhütungsmitteln übrigens deutlich häufiger, als heutzutage. Gleiches gilt übrigens auch für illegale Abtreibungen.

Was in jemandem vorgeht, der einen anderen Menschen tötet, wird kaum jemand verstehen können, der nicht vielleicht eine vergleichbare Situation durchlebt hat.
Es urteilt sich bequem und rasch aus der Distanz, weil alles kleiner scheint.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 11:30
Wie will ein Mensch, der nicht weiß was Schwangerschaft und Geburt bedeuten auch nur im Leisesten beurteilen, was das mit Psyche und Körper einer Gebärenden macht ??

Ich lass mir auch nicht beim Metzger die Stiefel besohlen..


melden

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 11:32
@lamam: Selbst da hört man unterschiedlichste Aussagen. Einigen Frauen macht das gar nichts aus, für andere soll es der Alptraum schlechthin sein. Also alles nur subjektiv...


melden

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 11:33
@lamam:
wie ich schon sagte, bei einer solchen argumentationsweise dürfte kein onkologe praktizieren, der nicht selber einmal krebs hatte.

und selbst du dürftest kein urteil über diese frau fällen, weil du nämlich nicht dasselbe durchgemacht hast wie sie. das einzige, was euch verbindet ist das geschlecht und das ihr beide(?) ein kind zur welt gebracht habt. und deswegen darfst du(!) dir ein urteil erlauben? das nenne ich mal arrogant...


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 11:34
@ Zoddy
Was weißt denn Du ! über mich, daß Du eine derartige Behauptung aufstellst ?


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 11:36
Und nenn Du mich arrogant, ich nenne Dich Pseudo-liberal, oberflächlich und kaltherzig..


melden

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 11:36
@lamam:
oh und wenn du eine meinung nur von menschen erlaubst, die ein kind zur welt gebracht haben: meine mutter ist derselben meinung wie ich. sie ist sogar kinderkrankenschwester, dürfte also laut deiner argumentationsweise in der verurteilungshierarchiekette noch über dir stehen.


melden

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 11:36
okay ,also alle die männlich sind hier raus, frauen wie ich, die keine kinder geboren haben ebenso und gebt lamam eine richter robe ich warte draußen auf die urteile, dieser erbamungslosen mörderinnen.
oh ich sehe sie schon die messer wetzen und giftspritzen parat legen, omg.:|


Anzeige

melden