Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baby-Mörderin

525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Mutter, Baby ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 12:38
xXDaWnXx...

keine ahnung wie ich handeln würde und deshalb würde ich auch nicht sagen, dass all diese frauen das aus reiner freude machen, oder weil ihr umfeld so mies ist.
ich denke das vieles im affekt geschieht und sie es im nach hinein auf bitterste bereuen, nur ist es dann leider zu spät, wer weiß was mütter dazu trieb, es gibt sicherlich viele gründe.

Anzeige
melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 12:53
klar..dann erzählt doch mal die vielen gründe, die es rechtfertigen sein Kind zu töten...


und alleine das Wort Mutter für Kinds-Töterinnen zu gebrauchen ist an sich schon schon eine farce...


melden

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 12:54
Eben, und jeder gesunde Verstand würde ähnlich denken.

Aber vielen geht es darum einfach nur etwas gesagt zu haben, drauf hauen und dann unschuldig da stehen.

Es müssen tatsächlich außergewöhnliche Umstände vorherschen, die Menschen dazu treibt das eigene Kind zu töten.

Ich könnte nicht sagen was ich tun würde, wenn ich doch nur mal an post-geburtliche ( richtig so ) Depressionen denke. Die trifft jede Frau die ein Kind zur Welt bringt, manche stärker, manche weniger stark.

Ich würde niemals behaupten ich könnte eine gute Mutter sein, da ich nicht in dieser Lage bin, aber sollte ich mal ein Kind zur Welt bringen, würde ich alles daran setzen meinen Prinzipien die ich jetzt habe auch gerecht zu werden. Wäre ich mir wirklich unsicher darin, würde ich gar nicht erst schwanger werden wollen!


melden

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 12:54
blablabla "rechtfertigen" Es mag aber wohl Situationen geben, die eine solche Tat verständlicher erscheinen lassen.


melden

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 12:59
lamam, ach willst du mich jetzt dafür verurteilen das ich die frauen die ihre kinder unter was für umständen auch immer umbrachten mütter zu nennen, sie sind es und sie werden es bleiben.
ich nenne sie mütter ob du es farce nennst oder nicht, ich mag es nicht über diese menschen zu richten und ihnen das wort mutter zu entziehen, wenn ich nicht weiß was sie wirklich dazu treib.


melden

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 13:01
LAMAM,

was würde in deinen Augen denn solche Tat rechtfertigen?
Was würdest du als deine gerechte Strafe dafür ansehen, wenn man das Kind tötet?


melden

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 13:06
dwan, du bekommst keine antwort, ich stellte sie schon an heike und lamam.

meine frage an beide damen war.
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:was sollte deiner meinung nach da geändert werden, hast du vorschläge die akzeptabel wären?
wie sollte für dich eine solche verurteilung aussehen?
lamam ihre antwort darauf war.
Zitat von lamamlamam schrieb:@Kayleigh

Ich kann mir vorstellen und zwar sehr gut vorstellen, warum Du von heike keine Antwort bekamst..ich habe doch eben geschrieben, daß die Eltern von ermordeten Kindern gerne Eure Vorträge hören bzw. lesen würden...


Die Axt im Walde ist ein Kuschelobjekt gegen so manchen user hier...



melden

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 13:10
Was meine Meinung einfach nur bestätigt, dass die meisten einfach nur mal etwas dazu sagen möchten, aber im Grunde keine Ahnung davon haben, wovon sie reden.


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 13:10
OK, der Satz man sollte mit ihnen das Gleiche machen war wohl etwas krass. Es war aber das, was ich im ersten Moment gedacht habe und glaubt mir wenn man selber Kinder hat, dann zerreisst es einem das Herz was manche Menschen diesen kleinen Wesen antun! Ich verstehe blos nicht wieso diese Frauen ihre Kinder töten. Wenn sie es verdammt noch mal nicht haben wollen, dann sollen sie es von mir aus vor einem Krankenhaus ablegen, aber doch bitte nicht in einen Mülleimer werfen. Mir ist auch ehrlichgesagt egal was diese Frauen mit sich rum tragen, es gibt ihnen noch lange nicht das Recht Kinder zu töten.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 13:12
Haltet Eure pseudo-liberalen Vorträge doch an den Gräbern der toten Babys, die nicht mal so viel Zeit auf Erden hatten, um einen Namen zu erhalten, weil sie von ihren armen Syndrom-behafteten Müttern vorher ermordet wurden...

Haltet Eure pseudo-liberalen Vorträge doch vor den Eltern, deren Kinder von so armen ,aus ihrer Kindheit herrührend, Syndrom behafteten Typen ermordet wurden...

Die werden Euch sicher gerne zuhören..


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 13:16
@Sonea
in dem aktuellen Fall war der Grund "Geldnot" und die Täterin hat das so eingeräumt....


melden

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 13:16
Tut dies, tut das.
Schreib doch niemanden vor, was er zu tun hat. Wie wäre es mal damit?

Wie wäre es wenn du alle Vorurteile erstmal über Bord wirfst und dir deine ganz eigene Meinung, unabhängig von den, der anderen bildest?

Geht nicht? Willst du nicht?


melden

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 13:17
@lamam:
da du dich ja so gerne wiederholst, hier auch eine wiederholung für dich:
die begriffe subjektivität und objektivität sagen dir doch bestimmt etwas...


melden

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 13:19
Keine Ahnung haben die meisten, wovon hier geredet wird?

Seit froh, das Ihr es nicht wisst...


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 13:25
10 Monate psychischer Ausnahmezustand..!?! .pfhh..wen wollt ihr mit den hohlen Phrasen eigentlich überzeugen ?!?


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 13:26
Maccabros, was meinst Du damit???


melden

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 13:27
Vlt. liegt auch bei Dir ein psychischer Ausnahmezustand vor, weil Du so nach Rache geiferst @lamam


melden

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 13:28
lamam du wiederholst ein posting von dir danke, scheinbar hast du keine vorschläge, sondern nur vorurteile :|

nein, du machst die die versuchen einen etwagigen grund für dieses schlimme verbrechen suchen sogar nieder und nennst deren postings pseudo liberal.

solange du aber den grund nicht weißt, warum oder was sie dazu treib, hast du / niemand das recht diese frauen anzuprangern, auch wenn du einen frau bist die gebährt hat "kopfschüttel" :|


1x zitiertmelden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 13:32
xXdawinnxx

Der thread hier ist nicht soo lang. Manchmal macht es Sinn etwas weiter zurück zu lesen, dann braucht man manche Frage nicht stellen, weil sie im Vorfeld schon beantwortet wurde,,,


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 13:32
Es geht doch gar nicht darum, daß man die Frauen verurteilt. Ich verstehe nur nicht, wieso sie die vielen Hilfen nicht annehmen! Ich denke die Babys sind definitiv die Opfer!


Anzeige

melden