Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baby-Mörderin

525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Mutter, Baby ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 11:37
@lamam:
hast du denn einen ausländischen, dich unterdrückenden mann? wenn nein, wieso darfst du dir dann anmaßen zu verurteilen?

Anzeige
melden

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 11:53
Naja ich denke jeder sollte schon mitreden dürfen auch wenn er ein Mann ist. Andererseits müsste man ja in der gesamten Rechtssprechung mit zweierlei Maß messen.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 12:00
Haltet Eure pseudo-liberalen Vorträge doch an den Gräbern der toten Babys, die nicht mal so viel Zeit auf Erden hatten, um einen Namen zu erhalten, weil sie von ihren armen Syndrom-behafteten Müttern vorher ermordet wurden...

Haltet Eure pseudo-liberalen Vorträge doch vor den Eltern, deren Kinder von so armen ,aus ihrer Kindheit herrührend, Syndrom behafteten Typen ermordet wurden...

Die werden Euch sicher gerne zuhören..


@Zoddy
>>hast du denn einen ausländischen, dich unterdrückenden mann? wenn nein, wieso darfst du dir dann anmaßen zu verurteilen? <<
Darauf erwartest Du doch nicht im Ernst eine Antwort.?!?.ich werde Dir zuliebe hier mein Leben ausbreiten...
Ich kann Dir nur soviel verraten, daß ich mich offenbar mache, wenn ich NICHT weiß , wovon ich rede...respektive schreibe..


1x zitiertmelden

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 12:05
@lamam: Also mehr Zucht und Ordnung im Staat anstatt (Pseudo)liberalität.

Hm, welche Partei wird hierfür wohl am ehesten eintreten?


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 12:06
@ the secret
..auch das wäre ein Lösungsansatz..der MiYu's ergänzt ..

Hier will doch niemand ernsthaft behaupten, daß unser Rechts-System so in Ordnung ist, wie es ist...


melden

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 12:07
@lamam:
das behaupte ich zumindest nicht. aber deswegen reagiert man nicht gleich mit einem extrem. differenzieren ist nach wie vor das schlagwort...


melden

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 12:08
Zitat von lamamlamam schrieb:Ich kann Dir nur soviel verraten, daß ich mich offenbar mache, wenn ich NICHT weiß , wovon ich rede...respektive schreibe..
nun ja, dann bist du die allwissende, die die immer richtig entscheiden würde, der der niemals fehler unterlaufen würden, weil du mutter bist und du das richtige empfinden hast.

alle anderen schwafeln nur blödsinn, ja sicherlich.... :|

und dann würde ich an dich die gleiche fragen stellen die ich schon heike stellt, aber leider keine anwtort bekam.


was sollte deiner meinung nach da geändert werden, hast du vorschläge die akzeptabel wären?
wie sollte für dich eine solche verurteilung aussehen?


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 12:09
@schatten
komm mir nicht so, ich sehe den direkten Zusammenhang nicht...Du hast vor mich in irgendeine Richtung zu defamieren..spar es Dir und mir ..bitte..


melden

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 12:11
ähm, welchen lösungssatz hatte ich denn lamam?
wenn du den meinst ,wo ich schrieb das es weibliche richter und psychologen in besagten fällen geben dürfte, war ironisch gemeint, nunja hast du nicht mitbekommen. ;)


melden

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 12:13
"irgendeine Richtung zu defamieren(?)" Tja, das Ganze müsste doch politisch angepackt werden. Du willst doch das Rechtssystem ändern/verbessern. Welche Partei wäre Deines Erachtens am ehesten auf Deiner Linie?


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 12:15
@schatten
Seit wann kann man Menschlichkeit und Gerechtigkeit an Parteien aufhängen ?
Wenn die Argumente ausgehen flüchtet es sich leicht in Defamierung und Phrasen..das ist mir nichts Neues..

@Kayleigh

Ich kann mir vorstellen und zwar sehr gut vorstellen, warum Du von heike keine Antwort bekamst..ich habe doch eben geschrieben, daß die Eltern von ermordeten Kindern gerne Eure Vorträge hören bzw. lesen würden...


Die Axt im Walde ist ein Kuschelobjekt gegen so manchen user hier...


1x zitiertmelden

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 12:17
@lamam:
die begriffe subjektivität und objektivität sagen dir doch bestimmt etwas...


melden

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 12:19
"Defamierung" Kannst Du mir bitte den Ausdruck erklären? Meinst Du "diffamieren"?
Nein, meine Liebe. Wer das Rechtssystem ändern will, so dass es seiner Meinung nach gerechter wird, kann dies selbst verständlich nur über den politischen Weg tun.

Eine andere Möglichkeit gibt es derzeit nicht, da die Richter im Rahmen iherer richterlichen Unabhängigkeit nach den derzeitig bestehenden Gesetzen entscheiden.

Also- was wäre Deiner Meinung nach die gerechte "law and order-Partei"?


1x zitiertmelden

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 12:23
keine vorschläge, weil ihr voller vorurteile gegenüber diesen menschen seid und nichts ausser eurer meinung zulassen wollt.

ihr würdet doch am liebsten diese menschen das gleiche wünschen, wenn nicht noch schlimmer und das macht euch dann gewiss nicht besser als sie.


melden

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 12:25
@Kayleigh: Ja so ist sie eben. Mich würde nur noch interessieren, durch welche Partei sie sich am besten vertreten fühlt.


melden

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 12:25
@schatten
Zitat von schatten69schatten69 schrieb:Also- was wäre Deiner Meinung nach die gerechte "law and order-Partei"?
ich denke, sie würden am liebsten selbstjustiz ausüben und kräftig mit draufhauen.:|


melden

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 12:26
@Kayleigh: Also Lynchjustiz a la ku-klux-clan?


melden

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 12:29
@schatten
ja, da allerdings mit kappen in rosa und blau.
sorry, aber so kommt es mir vor und so stelle ich mir hier gerade einige personen vor.

ich finde es verdammt schade, alle mörderinnen ihrer kinder über einen kamm zu scheren und alles vom sozialen umfeld abhängig zu machen, es haben auch schon betuchte ihre kinder umgebracht. "LEIDER"


melden

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 12:29
Wer nicht schon einmal in selber Situation gesteckt hat, der sollte sich kein Urteil bilden dürfen. Aber scheinbar trifft dies ja auf die Hälfte der User zu die hier schreiben.

Wie würdet ihr denn handeln? Kommt mir aber nicht mit sowas "Ja, ich würde das Baby in die Baby-Klappe geben" ... ist ja immer sooo leicht daher gesagt, aber wenn es euch dann auch mal so erwischt, genau, dann wollt ihr auch unschuldig daher gehen.

Draufhauen geht immer, gefragt wird erst danach! Ja!! ^^


melden

Baby-Mörderin

29.10.2007 um 12:35
Alle Mörder/Töter in einen Sack und immer feste draufhauen .
Triffst nie den Verkehrten. Dies scheint wohl die Devise einiger User/innen zu sein.


Anzeige

melden