Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baby-Mörderin

525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Mutter, Baby ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baby-Mörderin

18.09.2007 um 15:40
LAMAM, da kann ich dir nur zustimmen.
Es gibt keine Entschuldigung für solch eine grausame Tat.

Anzeige
melden

Baby-Mörderin

18.09.2007 um 15:47
Na aber was sagt ihr jetz zu den 3 Jahren haft?
Zu hart, zu wenig oder genau recht?


melden

Baby-Mörderin

18.09.2007 um 15:49
also ich sage falsche strafe...Psychatrische Anstalt und Sozialer Dienst in einem Gebiet was ihr Zeigt wie man sich verhalten sollte


melden

Baby-Mörderin

18.09.2007 um 15:52
Na aber was sagt ihr jetz zu den 3 Jahren haft?
Zu hart, zu wenig oder genau recht?<<

Naja ich gehöre jetzt nicht zu den Blutleckenden Todesstrafenbefürwortern... aber 3-4 Jahre Haft sind sogar für deutsche Verhältnisse zu wenig. Man darf allerdings nie vergessen das wir in einer Welt des Todes leben in der unzählige Menschen an Hunger verrecken obwohl eingentlich genug für alle da ist. Von daher sehe ich die Sache recht neutral um zu sagen das die Strafe härter sein müsste aber ich es für irrational halte mich da Tagelang drüber aufzuregen.


melden

Baby-Mörderin

18.09.2007 um 15:57
Ich sage ihr wart alle nicht dabei, beruft Euch auf Hörensagen und Halbwissen. Mir gehts da ja nicht anders, aber ihr spielt Euch hier als Richter auf, redet von Sterilisation, lebenslangen Haftstrafen. Von grausamen, kaltherzigen Müttern, die es nicht besser verdient haben und das selbst Tiere mehr Mitgefühl haben. Ihr wünscht ihr, das sie nie über ihre Tat hinwegkommt.
Und alles zusammengereimt aus den spärlichen Informationen eines Zeitungsartikel.

Möchtegern Henker die Ihr seid. Das grenzt ja schon an Hexenjagd.


1x zitiertmelden

Baby-Mörderin

18.09.2007 um 15:58
Öhm... Das mit den Henkern nehme ich mal zurück, der Rest kann so stehenbleiben.


melden

Baby-Mörderin

18.09.2007 um 16:05
@holzer

Quark mit Soße!!!! Eine Mutter die ihr Baby in eine Plastiktüte steckt und vom Hochhaus wirft, ist eine kaltherzige grausame Mutter.

Das war Mord und sie sollte Lebenslänglich bekommen.


4x zitiertmelden

Baby-Mörderin

18.09.2007 um 16:07
@holzer
Was für Wahrheiten sollen denn bitte noch aufkommen? Für eine Frau die ein Kind aus dem Fenster geworfen hat gibt es in meinen Augen nicht viel was sie als ausrede verwenden könnte. Dafür zu sorgen das sie keine Kinder mehr bekommen kann ist in meinen Augen eine große Gnade für all die armen Seelen die womöglich in der Obhut dieser "Mutter" gebohren werden.


melden

Baby-Mörderin

18.09.2007 um 16:15
Zitat von holzerholzer schrieb:Ich sage ihr wart alle nicht dabei, beruft Euch auf Hörensagen und Halbwissen. Mir gehts da ja nicht anders, aber ihr spielt Euch hier als Richter auf, redet von Sterilisation, lebenslangen Haftstrafen. Von grausamen, kaltherzigen Müttern, die es nicht besser verdient haben und das selbst Tiere mehr Mitgefühl haben. Ihr wünscht ihr, das sie nie über ihre Tat hinwegkommt.
Und alles zusammengereimt aus den spärlichen Informationen eines Zeitungsartikel.

Möchtegern Henker die Ihr seid. Das grenzt ja schon an Hexenjagd.
Ach Holzer, du scheinst ein sehr nachsichtiger und gutmütiger Mensch zu sein, aber in diesem Fall solltest du vielleicht diese Eigenschaften von dir mal außen vor lassen, denn diese Frau hat dein Mitgefühl nicht verdient.


melden

Baby-Mörderin

18.09.2007 um 16:27
Mein Mitgefühl steht hier nicht zur Debatte, ich zweifle einfach an das Euch das ihr alle Informationen habt, die in das Urteil eingeflossen sind. Daher finde ich es unangemessen hier über diese Person zu richten.

@Salt_Shaker
Zitat von Salt_ShakerSalt_Shaker schrieb:Quark mit Soße!!!! Eine Mutter die ihr Baby in eine Plastiktüte steckt und vom Hochhaus wirft, ist eine kaltherzige grausame Mutter.

Das war Mord und sie sollte Lebenslänglich bekommen.
Dann geh doch in Berufung, als Nebenkläger. Oder besser noch, stelle Strafanzeige an Richter, Staatsanwalt und Verteidiger, wegen Amtsmissbrauch.

Wenn diese Frau so kaltherzig ist, wieso hat sie ihr Kind nicht in Polen abtreiben lassen, wie sie es erst vorgehabt hatte? Natürlich alles Berechnung, wie soll man jemanden ermorden, wenn das Opfer nie geboren wurde. Wirkt wahrscheinlich strafverschärfend wegen so viel Hinterlist...


melden

Baby-Mörderin

18.09.2007 um 16:28
[...]ich zweifle einfach an das Ihr alle[...]


melden

Baby-Mörderin

18.09.2007 um 16:32
Ich sag da nichts mehr zu, wenn du, Holzer, Richter wärst, dann Gute Nacht Deutschland.


melden

Baby-Mörderin

18.09.2007 um 16:35
Ich würde sagen 5-10 Jahre Gefängnis und Psychotherapie.
Gefängnis heisst ja in Deutschland auch nicht, dass man in ein Loch geworfen wird mit Brot und Wasser. In gewissen Gefängnissen hat man ja sogar Radio und Fernsehen. Wenn man also davon ausgeht, dass diese Frau dort nicht körperlich kaputtgemacht wird, so finde ich es in Ordnung.
So hat die Dame zeit nachzudenken und bei der Therapie kann sie dann quatschen. Das Problem ist, dass solche Leute solche Taten wahrscheinlich immer wieder begehen, ohne Therapie.
Man muss sich halt wirklich Jahrelang exzessiv um sie kümmern, damit sowas nicht nochmal passiert. Soein Mensch sollte einfach vorerst nicht mehr in unserer Gesellschaft leben...


melden

Baby-Mörderin

18.09.2007 um 16:36
Das selbe denke ich von Dir. Aber das ist wohl schon klar geworden.

Jedenfalls weigere ich mir vor Anhörung aller Fakten ein Urteil zu fällen, das mag verwerflich und moralisch fragwürdig sein, aber so bin ich nunmal.


1x zitiertmelden

Baby-Mörderin

18.09.2007 um 16:39
Jedenfalls weigere ich mir vor Anhörung aller Fakten ein Urteil zu fällen<<

Du musst selbst danach kein Urteil fällen...


1x zitiertmelden

Baby-Mörderin

18.09.2007 um 16:40
Zitat von holzerholzer schrieb:...das mag verwerflich und moralisch fragwürdig sein, aber so bin ich nunmal...
Ja das sehe ich!!!


melden

Baby-Mörderin

18.09.2007 um 16:45
Zitat von The.SecretThe.Secret schrieb:Du musst selbst danach kein Urteil fällen...
Ja zum Glück muss ich solche Urteile nicht fällen. Aber Ihr wirkt auf mehr mehr wie ein Lynchmob, als alles andere.


melden

Baby-Mörderin

18.09.2007 um 16:52
Eine Sauerei !!!

Wer sein Baby nicht will kann es immer noch im Krankenhaus abgeben oder in solche Stationen ...

Das war Mord: Die Vorgeschichte interessiert doch einen *scheiß* kann jeder vor Gericht erscheinen und irgendwelche Märchen erzählen und schon gibt es Strafminderung ?

Man Raubkopierer werden schlimmer bestraft.
Wenigst muss dich Frau Ihr lebenlang damit leben das Sie heimtückisch ein Baby ermordet hat.


melden

Baby-Mörderin

18.09.2007 um 16:56
Ah, der fackelschwingende Mob versammelt sich.


melden

Baby-Mörderin

18.09.2007 um 16:56
Also, ich muß trotzdem nochmal meinen Senf dazu geben.
Fakten, du willst Fakten Holzer ? Bitteschön, hier ein paar Fakten
Mutter wollte falsche DNA abgeben
Zweiter Tag im Prozess gegen Monika K., die gestanden hat, ihr Neugeborenes vom Balkon geworfen zu haben. Zeugen sagen aus, die Angeklagte habe eine DNA-Probe manipulieren und ihren Pass fälschen wollen. Andererseits wird sie als zuverlässig und vertrauenswürdig beschrieben...Nachdem sie ihre neugeborene Tochter aus einem Hochhaus in den Tod geworfen hatte, wollte die 27-jährige Mutter einer Zeugin zufolge eine DNA-Probe manipulieren. Die angeklagte Monika K. habe sie zu überreden versucht, mit einem gefälschten Pass an ihrer Stelle bei der Polizei ihre DNA abzugeben, sagte eine Freundin am zweiten Tag des Prozesses vor dem Hamburger Landgericht aus.
Ein Lügengebäude, das schließlich kollabierte
Die Ermittler haben die Fahndung nach dem Vater des toten Babys aus HamburgOsdorf eingestellt. Die Indizien und Zeugenaussagen belasten nun die 26-jährige Mutter des Kindes. Besonders prekär: Die junge Frau verdiente ihr Geld mit Babysitten...Die Ermittlungen im Fall des Babys, das in Osdorf aus dem zehnten Stock in den Tod geworfen wurde, hat eine weitere Wendung genommen. Die Polizei geht mittlerweile davon aus, dass die 26-jährige Polin ihr Kind selbst getötet hat. Nach dem Vater, einem 23-jährigen Mazedonier, wird nicht mehr gefahndet. Es war nach Erkenntnissen der Ermittler von seiner Freundin zu Unrecht der Tat bezichtigt worden.
Es war ein Gebäude aus Lügen, das über Nacht zusammenbrach. Bei weitergehenden Vernehmungen hatte sich die Frau am Mittwoch immer tiefer in Widersprüche verstrickt und der Polizei ständig neue Geschichten aufgetischt. Schließlich kamen die Ermittler zum Schluss, dass die Frau log.
Dabei hatte es am Dienstag noch ganz anders ausgesehen. Die Ermittler hatten ihrer Aussagen zunächst Glauben geschenkt, wonach die26-Jährige und ihre neugeborene Tochter das Opfer des Freundes wurden. Er hätte das Kind nach der Geburt gepackt und aus dem Fenster geworfen. Diese Geschichte hatte die Mutter einer Freundin erzählt, bei der sie im Stadtteil Rotherbaum arbeitet – ausgerechnet als Babysittern. Die Frau überredete die Polin dazu, sich bei der Polizei zu melden.
Die Mutter hatte zunächst den Vater ihrer Tochter der Tat bezichtigt und erst vor Gericht die Kindstötung eingeräumt. Die Verteidigerin will am kommenden Montag ihren Schlussvortrag halten. Die Urteilsverkündung ist für Dienstag geplant.
Sind das genug Fakten, um diesen Mensch als berechnend und kaltblütig zu entlarven ?


Anzeige

melden