Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baby-Mörderin

525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Mutter, Baby ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baby-Mörderin

20.09.2007 um 02:05
@ LAMAM

Diese Menschen, falls man sie überhaupt so nennen mag,sind NICHT THERAPIERBAR!!!!!

Und in welchem Fachbuch hast Du das gelesen?

Anzeige
melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baby-Mörderin

20.09.2007 um 04:30
Das sage ich!!
Wo ist das Problem? ..... Ich habe die Erleuchtung doch schon eingeräumt!.....


und wieder einer .........
,nee geht grad nicht-habe nur Tränen zur Zeit für die Opfer°°°°°°


melden

Baby-Mörderin

20.09.2007 um 09:46
@Jeara
Ich weiss nicht ob du selbst Kinder geboren hast,aber ich habe das.Die sogenannte Wochenbettdepression setzt sich erst ein paar Tage nach der Geburt durch.Direkt nach der Geburt befindet sich der Körper eigentlich unter Einfluss von Endorphienen.


melden

Baby-Mörderin

20.09.2007 um 11:14
Ja, die Wochenbettdepression ist hier aber eigentlich nicht das Thema. Das wurde nur kurz mal angerissen.


melden
hill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baby-Mörderin

20.09.2007 um 11:21
3 JAHRE DAS SOLL OHL EIN WITZ SEIN -.-*


melden

Baby-Mörderin

20.09.2007 um 12:45
Man muss den Zustand der Frau zur Tatzeit berücksichtigen.
Und "Baby-Mörderin"??? Tatbestandsmerkmale für Mord sind nach § 211 StGBm Mordlust, Befriedigung des Geschlechtstriebes, Habgier oder sonstige niedrige Beweggründe (jeweils oder)
Daneben muss der Mord heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder um eine andere Straftat zu verdecken oder zu ermöglichen durchgführt worden sein.

Überlegt doch mal, ob das hier vorliegt.


melden

Baby-Mörderin

20.09.2007 um 12:46
Das wird sicher bejaht werden.
Die Definitionen sind unbekannt, also entscheiden sie selber, was "heimtückisch" oder "niedere Beweggründe" sind...


melden

Baby-Mörderin

20.09.2007 um 12:48
Da gibt es keine Definitionen. Das müsste man in juristischen Kommentaren nachlesen. Was wird bejaht werden? Niedrige Beweggründe liegen hier sicher nicht vor (wie zB. Rachegelüste etc.)


melden

Baby-Mörderin

20.09.2007 um 13:14
Da gibt es keine Definitionen.

??

Mordmerkmale?? Z.B. Heimtücke...

Nuja ... was ich ausdrücken wollte, war, dass die Leute nach ihrer eigenen persönlichen Meinung urteilen, ob etwas z.B. "heimtückisch" war.


melden

Baby-Mörderin

20.09.2007 um 13:27
Es ist Auslegungssache, die von den Richtern anhand juristischer Kommentare und bereits ergangener Urteile und obergerichtlicher Urteile in ähnlichen Fällen, geprüft werden muss.
Definitionen wie in der Physik o.ä. gibt es da eher weniger.


melden

Baby-Mörderin

20.09.2007 um 13:30
Oder eben Anhaltspunkte, die zB Heimtücke verneinen.
Hier kann Heimtücke wohl eher verneint werden.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baby-Mörderin

20.09.2007 um 15:55
ist es nicht 'heimtückisch', ein Neugeborenes in eine Tüte zu packen um es dann vom Balkon zu werfen in der Absicht,daß es dadurch stirbt,und das möglicherweise aus dem Grund,weil sie von ihrem Lover enttäuscht war,daß er ihre Ansprüche nicht erfüllt?!

Eine normale Frau wirft dann vielleicht Schmuck oder andere Geschenke von dem Typen weg,da mußte es gleich das Baby sein!

Was die Täter dann später vor Gericht 'rumsingen,um ein mildes Urteil zu erlangen,steht doch auf einem ganz anderen Blatt,bei der Konstruktion der passenden Geschichte hilft ,im Regelfall,doch eh ein Anwalt.

Solche Urteile sind ein Schlag ins Gesicht von allen Müttern,die ihre Kinder mit Liebe und Fürsorge aufziehen-auch ohne oder mit dem falschen Partner und in sozialen Schwierigkeiten..


melden

Baby-Mörderin

20.09.2007 um 15:57
Heimtückisch ist eher, wenn man eine besondere Notlage/Situation des Opfers ausnutzt.


melden

Baby-Mörderin

20.09.2007 um 15:58
Und wenn die Schwachheit des Kindes vielleicht auch ausgenutzt wurde. Welche niedrigen Beweggründe hatte die Kinder-Töterin?


melden

Baby-Mörderin

20.09.2007 um 15:58
nein heimtückisch, finde ich passt hier nicht, absolut nicht.


melden

Baby-Mörderin

20.09.2007 um 16:04
Wäre das Urteil unangemessen mild gewesen, hätte die Staatsanwaltschaft mit Sicherheit Berufung eingelegt.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baby-Mörderin

20.09.2007 um 16:07
Die niedrigen Beweggründe sehe ich erfüllt,dadurch daß sie das Geschehen ihrem Lover anhängen wollte...sowas muß man doch planen...

also das Ende vom Lied: egal wie man es dreht

- diese 'Frau' wird in gut zwei Jahren wieder auf die Allgemeinheit losgelassen und kann sich dann fröhlich wieder schwängern lassen ...hoffentlich vermietet dem Subjekt dann wenigstens jemand eine Erdgeschoss-Wohnung o h n e Kühltruhe und Blumenkästen !!


melden

Baby-Mörderin

20.09.2007 um 16:09
Naja ; bedenke doch bitte auch mal, wie sie möglicherweise selbst ein Leben lang psychisch unter dieser Tat leiden wird.
Sowas macht Einen doch total fertig, wenn man nicht gerade geisteskrank ist.


melden

Baby-Mörderin

20.09.2007 um 16:14
ich glaube du hast aber auch nicht verstanden, man könnte echt meinen du wartest regelrecht auf sowas um andere dann noch tiefer zu drücken. Ich hoffe für Dich das alles normal in deinem Leben verläuft und du niemals in eine Situation kommen musst und du keinen klaren Gedanken mehr fassen kannst, denn ganz schnell wirst du merken das sich das Blatt in deinem Leben ganz schnell ändern kann und zwar nicht zu deinem Gunsten. Ich finde im übrigen die Tat auch schrecklich doch....solch ein Geschwätz finde ich genauso schlimm.


melden

Baby-Mörderin

20.09.2007 um 16:14
LAMAM


Anzeige

melden