Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Babyleiche auf Müllkippe

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Babyleiche auf Müllkippe

24.04.2008 um 18:51
Erfahren durch Ärzte, Nachbarn oder dergleichen

Anzeige
melden

Babyleiche auf Müllkippe

24.04.2008 um 19:30
Babys sind unschuldige Engel.

Wer diese süßen Engel tötet und mit Hausmüll gleichsetzt ist kein Mensch im ethischen Sinne.


melden

Babyleiche auf Müllkippe

24.04.2008 um 19:33
Wer diese süßen Engel tötet und mit Hausmüll gleichsetzt ist kein Mensch im ethischen Sinne.

_

Bin der gleichen Meinung.


melden

Babyleiche auf Müllkippe

24.04.2008 um 23:59
Erfahren durch Ärzte, Nachbarn oder dergleichen

Nochmal für dich, wenn eine Schwangerschaft verheimlicht wird, dann haben auch Ärzte, Nachbarn und meinetwegen die Eltern keinen blassen Schimmer. Und das Jugendamt schon gleich dreimal nicht.


melden

Babyleiche auf Müllkippe

25.04.2008 um 05:15
es gibt doch mittlerweile genügend Babyklappen,aber anscheinend ist das Angebot für einige der Verzweifeltesten und Marginalisiertesten immer noch zu hoch


melden

Babyleiche auf Müllkippe

26.04.2008 um 02:19
Das liegt dann wieder im Bereich der Eigenverantwortung, dafür gibts ja die Klappen. Obwohl, bei einer Totgeburt hilft sie auch nicht viel. Ist ja keine Entsorgungsstätte.


melden

Babyleiche auf Müllkippe

26.04.2008 um 07:43
"Einfach nur schrecklich und nicht human."

ach was ist es dann denn ?

die menscheit schafft sich die umstände doch selber unter denen soetwas passiert

was der tragik daran aber keinen abbruch tut


melden

Babyleiche auf Müllkippe

26.04.2008 um 17:31
nun zuerst mal ist es für manche mädchen ein alptraum wenn es merkt das es schwager ist.oft daran schuld sind die 150 prozendige superchristen.die ihre kinder nicht aufklären für die sex was schmutziges ist.vor lauter beten vergessen sie ihre kinder und sie fragen haben kommt die geschichte mit der biene.wehe wenn du dich besdhmutzen läst brauchst du ncht mehr nach hause kommen.kator.1.schwangerschaft verbergen.kind wegwerfen.da gehören die die durchgeistigten eltern weg,und eingebuchtet.nicht das kind das ein kind bekommt.kator2 das versagen der politiker das schwule und lesbische politiker keine ahnung von fam.planung haben meine meinung,war schavan nicht mal in bw fam ministerin,nicht verh und doch fam ministerin.was weiss so jemand von kindern außerdem denken alle politiker nur an sich.die intressiert es überhaupt nicht was mit kinder und alleinerziehende mütter geschied der beweiss die kinderarmut.vor dieser angst werden die neugeborenen entsorgt.verurteilt dafür und weggespert gehören die politiker,dieses unbrauchbare verlogene lumpenpack mich vereist es schier wenn ich nur dieses verlogene unbrauch paare pack sehe.katr3.der freund arbeitslos denkt nur an sein vergnügen droht der freundin,aus angst wird abgetrieben,oder da kind entsorgt,wenn es glück hatt kommt das kind in eine baby klappe.weil die komunen eh zum teil überlastet sind,können die auch nicht helfen.katr4 jetzt kommts wo die zornes röte mich erfasst die kath.kirche da ist die pille verboten,sowie verhütungsmittel.und die duchgeistigten vom pabst duchdrungen eltern schauen danach das ihre kinder ja brav dem kath glauben folgen.das mit 14 jahren bei den mädchen das indresse an jungs beginnt vergessen die durchgeistigeten eltern.was macht ei mädchen was verboten ist macht bestimmt auch spaß nicht aufgeklärt gehts in die kiste ohne verhüttung was passiert ein kind bekommt ein kind.wieder kommt die angst meistens sind die mädchen unterernährt was man der elenden drecks webung verdanken kann so kann die schwagerschaft verborgen werden.keiner merkt was,und das kind kommt auf müll.das alles passiert weil die politik nichts taugt weil die kirchen den sex nicht erlauben bevor man verheiratet ist,und die kinder nicht zum teil aufgeglärt werden.un die dummen politiker lassen sich nichts einfallen.darum mein aufruf an die kirchen und politiker und die supergotteseltern versteht euere kinder lieber die pille erlauben dennes steht geschrieben du sollst nicht töten.es steht nirgens wo du darfst nicht ficken .sondern laß die kinlein zu mir kommen


melden

Babyleiche auf Müllkippe

26.04.2008 um 18:24
Warum wird immer bei denen die Schuld gesucht, die sich dieser entledigen.

Warum soll ein anderer das Kind haben.
Es gehört doch mir.
Es ist sehr mutig, kein anderem das Kind zu überlassen.

Hätte diese Mutter eine Zukunft, hat das Kind auch eine Zukunft.
Wenn die Tat sozial bedingt ist, ist sie akzeptabel.
Oder gehört Euch das Kind, hat jemand einen Rechtsanspruch.


1x zitiertmelden

Babyleiche auf Müllkippe

26.04.2008 um 19:13
pyramiden
Zitat von pyramidenpyramiden schrieb:Warum wird immer bei denen die Schuld gesucht, die sich dieser entledigen.

Warum soll ein anderer das Kind haben.
Es gehört doch mir.
Es ist sehr mutig, kein anderem das Kind zu überlassen.

Hätte diese Mutter eine Zukunft, hat das Kind auch eine Zukunft.
Wenn die Tat sozial bedingt ist, ist sie akzeptabel.
Oder gehört Euch das Kind, hat jemand einen Rechtsanspruch.
Und jetzt bitte nochmal alles Wort für Wort auffassen was du da , geistreiches von dir gegeben hast ...

Es ist sehr mutig, kein anderem das Kind zu überlassen.???? o.O Es ist der einfache weg und nochdazu sehr Feige ... und Dunkel ....

NIemand hat einen Rechtsanspruch auf das Baby , aber wär sagt den dass, das Kind sterben wollte??? , Stell dir doch mal vor du wärst 6 Jahre alt deine eltern haben kein Geld und bringen dich deswegen um?????? Hallo gehts noch??????????

Wie hinr verbrannt ist das denn?????


melden

Babyleiche auf Müllkippe

26.04.2008 um 20:01
Mir scheint, das ist eine Nebenwirkung von Hartz IV.

5 Euro taeglich fuer einen Erwachsenen und 3 Euro fuer ein Kind? Da muessen Mutter und Kind 4 Tage hungern, um das Geld fuer die Windeln zusammen zu sparen und dann braucht ein Kind auch noch Flaschen, Babylotion, Babypuder, usw. und das zeugs ist nicht billig!


melden

Babyleiche auf Müllkippe

26.04.2008 um 20:19
Was ich damit sagen moechte: Angst davor, wie es mit einem Kind und ohne Geld weitergehen soll, treibt Frauen manchmal zu Kurzschlusshandlungen zwingt. Also vielelicht sollte hier auch der Staat mal druebernachdenken.

Ich finde es aber dennoch schrecklich, nicht, dass man mich falsch versteht.


melden

Babyleiche auf Müllkippe

27.04.2008 um 11:54
Schluchz Schluchz Winsel...EINE Babyleiche auf ner Müllkippe rührt Millionen,Tausende davon interessieren keinen Schwanz.
Wen juckts schon gross wenn Todesschbwadronen in Rio und Sao Paulo Nacht für Nacht hunderte von Strassenkindern wie die Hasen abknallen.
Babyleichen bergeweise auf kalkuttas Müllkippen,kein Thema.
Kinderkill in Darfur,wie,was ist das??
Abgesoffene Afrikaner??Verstehe nur Bahnhof...
Kinderarbeit in China??Schau mal Liebling,das gibts im Sonderangebot...
Leibeigenschaft in pakistan??Ahhh,billige Teppiche


1x zitiertmelden

Babyleiche auf Müllkippe

27.04.2008 um 13:04
@locutus

.

Es ist sehr mutig, kein anderem das Kind zu überlassen.???? o.O Es ist der einfache weg und nochdazu sehr Feige ... und Dunkel ....

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Kann sich denn das Kind selbst umbringen , bei den Aussichten.

Diese Mutter hat Courage, sie hofft auf bessere Zeit , um wieder gebären zu können.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
NIemand hat einen Rechtsanspruch auf das Baby , aber wär sagt den dass, das Kind sterben wollte??? , Stell dir doch mal vor du wärst 6 Jahre alt deine eltern haben kein Geld und bringen dich deswegen um?????? Hallo gehts noch??????????

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Sicherlich wird sie zu unrecht verurteilt. Der Staatsanwalt und der Richter verurteilen die Mutter. Es ist ein Fehlurteil, sie müssten den der diese Gesetze macht, das sie nicht sozial leben können, verurteilen zur Höchststrafe.


Sind es denn nicht die Eltern die immer sagen , es soll dir mal besser gehen.
Später sagt man dann , währe ich doch nie geboren worden.


Müssen Eltern ihre Kinder aus sozialen Gründen umbringen, wenn sie sozial abgesichert wären.

Wer ist denn für diese sozialen Umstände haftbar zu machen.
wer macht denn die Gesetze.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Eine 18jährigr muss ohne das sie Geld verdient vierteljährig 10 Euro Eintrittsgebühr bezahlen ,zusätzlich ca. 30 Euro vierteljährig für die Antibabypille.

das macht 160 Euro im Jahr.Ist das Sozial??

gebe dir ein Rätzel auf.

weißt du wie viel Menschen in der Republik jährlich an Zigaretten sterben.

weißt du wie viel Tabaksteuer darauf ist.

weißt du wie viel Umsatzsteuer darauf ist.

Sie, die das Geld einnehmen, verdienen mit dem Tod Milliarden und kümmert es diese, wenn es nebenbei paar tausend dahinrafft.

Sicherlich müssen diese nicht Rauchen, gibt es denn ein Gesetz in Zukunft ,wo das herstellen von Zigaretten unter Todesstrafe gestellt wird.

Denk auch an die Millionen Kinder in der Welt ,die staatlich genehmigt, umgebracht werden.
hast du schon einmal gesehen, das diese ihr Lebensrecht einklagen können.

Warum jaulst du so, wie die maulende Myrthe.
Warum wiederkaust du, wiederkaust den Fraß den man dir tagtäglich vorwirft.
warum lässt du dich vor einen Karren spannen und siehst dabei nicht das Achtarmige Ungeheuer auf dem Karren, den du ziehst.


1x zitiertmelden

Babyleiche auf Müllkippe

27.04.2008 um 13:16
sorry

Rätsel


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Babyleiche auf Müllkippe

27.04.2008 um 13:18
Ich bin da ganz bei Gabrieldecloudo und Uni.


melden

Babyleiche auf Müllkippe

27.04.2008 um 13:40
pyramiden
Zitat von pyramidenpyramiden schrieb:Eine 18jährigr muss ohne das sie Geld verdient vierteljährig 10 Euro Eintrittsgebühr bezahlen ,zusätzlich ca. 30 Euro vierteljährig für die Antibabypille.
Eintrittsgebühr? du meinst wohl die Praxisgebühr ... kleiner Tipp wenn du AB bist kannst du dich von den kosten befreien lassen , musst nur einen antrag an deiner Krankenkasse stellen

Das gleiche gilt auch für die Anti ... Du kannst dich von den kosten befreien lassen!
Zitat von pyramidenpyramiden schrieb:Kann sich denn das Kind selbst umbringen , bei den Aussichten.

Diese Mutter hat Courage, sie hofft auf bessere Zeit , um wieder gebären zu können.
????

Diese Mutter hat Courage , wenn sie ihr Kind umbringt wo sind wir hier???

Ich erkenne in dieser Absicht keine Courage , nicht mal ansatz weise!

Ja doll und wenn wieder schlechte Zeiten kommen , wird das kind auch umgebracht und du wardest wieder auf besser Zeiten oder was?


1x zitiertmelden

Babyleiche auf Müllkippe

27.04.2008 um 13:48
Zitat von locutuslocutus schrieb:Diese Mutter hat Courage , wenn sie ihr Kind umbringt wo sind wir hier???
Genau !!! es gibt soviele Eltern die keine Kinder bekommen können und gerne eines großziehen wollen !!! oder Eltern deren Kind gestorben ist. Dazu ist der Staat (Staatliche Weißenheime) und Kirche gibt es auch noch. Es ist einfach nur Egoistisch sein Kind zu töten nur weil man denkt/glaubt das man es nicht schafft.

Wie wäre es einfach mit WENIGER Sex bzw. VERHÜTEN (Kondom) oder wenn schon vorzeitig die Schwangerschaft abbrechen.

Kind töten das ist kein TOTSCHLAG sondern kaltblutiger Mord.


melden

Babyleiche auf Müllkippe

27.04.2008 um 14:28
Genau gebe Promi recht


melden

Babyleiche auf Müllkippe

27.04.2008 um 14:52
Prometheus

vielleicht ist es zuviel verlang ein Kondom zubenutzen , oder niemand kommt auf die Idee , oder es ist zuteuer ... 100 Kondome 8,99 Euro ist schon teuer ^^


Anzeige

melden