Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Babyleiche auf Müllkippe

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Babyleiche auf Müllkippe

27.04.2008 um 14:54
dann gibt es auch noch Oranisationen die Welche verschenken ^^

Anzeige
melden

Babyleiche auf Müllkippe

27.04.2008 um 15:04
loswochos


Sag mal gehts noch haste noch alle tassen im schrank?


melden

Babyleiche auf Müllkippe

27.04.2008 um 15:08
Das war ein kurzer Anflug schlechten Humors, ich bitte um Entschuldigung. Ich finds ehrlich traurig, aber gleichzeitig ist's auch ziemlich absurd...


melden

Babyleiche auf Müllkippe

27.04.2008 um 15:13
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Schluchz Schluchz Winsel...EINE Babyleiche auf ner Müllkippe rührt Millionen,Tausende davon interessieren keinen Schwanz.
Wen juckts schon gross wenn Todesschbwadronen in Rio und Sao Paulo Nacht für Nacht hunderte von Strassenkindern wie die Hasen abknallen.
Babyleichen bergeweise auf kalkuttas Müllkippen,kein Thema.
Kinderkill in Darfur,wie,was ist das??
Abgesoffene Afrikaner??Verstehe nur Bahnhof...
Kinderarbeit in China??Schau mal Liebling,das gibts im Sonderangebot...
Leibeigenschaft in pakistan??Ahhh,billige Teppiche
was hat das damit zu tun, schau mal lieber auf das, was da auf Deinem
Teppich liegt , oder glaubst Du, Du bist der Einzige der sich Sorgen um die Welt macht?

Wir sollten uns Gedanken darüber machen, welche Zwänge und Ignoranzen wir
durch unsere Geltungssucht und Wichtigtuerei in unsere Mitmenschen induzieren.

Wie Krank wir doch sind, wenn wir auf die anderen mit dem Finger zeigen um uns besser zu fühlen als sie, wie pervers wir sind, wenn andere über die Fallen unseres Konsumdenkens stolpern und jede Verantwortung als Last erklären.

Eine Babyleiche auf dem Müll ist nicht nur eine Schande für die Eltern, die es dort hingeworfen haben, sondern ein Schande für die ganze Gesellschaft die mit ihrem Egoismus diese Eltern geprägt hat.

unschuldige Menschen auf den Müll zu werfen, war schon im III Reich eine besondere Spezialität...

anscheinend sind diese Gene immer noch nicht ausgestorben


melden

Babyleiche auf Müllkippe

27.04.2008 um 15:16
das problem ist mit dem kondom angen.eine frundin bezw ein freund besuchen sich trinken ein paar gläschen wein.sitzen immer näher zusammen,besuchten sich ohne an sex zu denken.und was jetzt passiert das gehirn setzt aus.und schon ists passiert sage keiner das gäbe es nicht.


melden

Babyleiche auf Müllkippe

27.04.2008 um 15:29
rotderfla, wenn ich weiss, dass ich nach einem Gläschen Wein gern mal rössig werde, dann ist es verdampft nochmal meine Heilige Pflicht , dafür zu sorgen, dass Kondome dabei sind.


melden

Babyleiche auf Müllkippe

27.04.2008 um 17:23
Solche Aktionen sind auch ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.

Nicht das es Kindstötungen nicht schon immer und zu allen Zeiten gegeben hätte.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Babyleiche auf Müllkippe

28.04.2008 um 05:36
Einfach schrecklich sowas! Und die Berichte werden immer mehr...


melden

Babyleiche auf Müllkippe

28.04.2008 um 07:10
@ pyramiden

Die Antibabypille wird bis zum 20. Lebensjahr von der Krankenkasse gezahlt und kann auf Anfrage mit Begruendung auch noch laenger bezahlt werden.


melden

Babyleiche auf Müllkippe

28.04.2008 um 12:29
ich gebe dir recht wenn einer weiss das es bei einigen gläschen rotwein gefärlich wird das er kondome mitnimmt. aber es ist so es gibt männer die verheiratet sind und eine oder mehrere sagen wir mal schulfreundin jemand im krankenhaus kennen gelernt hat bis jetzt wurden probleme besprochen sie gingen mal aus essen oder mal tanzen sonst war da nichts.aber ärger zu hause mit der frau mit denn kindern,man geht hin sucht trost und dann kommt das das parfüm der freundin stimuliert auf einmal passiert das was in einem schlager gesungen wird tausend mal berührt tausend mal ist nichts passiert,und dann ist es passiert.was jetzt ist alles möglich das kind wird geboren,und großgezogen.weggegeben,abgetrieben,babyklappe,müllkippe,ich will nur damit sagen das nichts unmöglich ist.rotderfla


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Babyleiche auf Müllkippe

28.04.2008 um 13:26
Muss ich jetzt einige Gläschen Rotwein konsumieren, um den obigen Text zu verstehen - oder genügt es, wenn ich mir ein Kondom über den Kopf ziehe?


melden

Babyleiche auf Müllkippe

28.04.2008 um 16:42
@
Cathryn

Es geht allein darum : sozial aufgefangen zu werden und dann mit dem Kind im Arm menschenwürdig Leben zu können.
Hartz4 ist nicht gemeint .

Auch sind christliche, katholische Lager nicht geeignet auch wenn sie erklären den kleinen Kindern nichts an zu tun .

oder wofür hat sich der Papa entschuldigt. Sie tun ihm so leid , die sich nach 20jahren offenbarten über die Wohlfahrt die ihnen angetan wurde.
Wen es trifft von den kleinen Kinderlein weiß allein der Täter/Prediger in der kanzel.

AB und andere Befreiungen bei der KK sind an gewisse Vorgaben gekoppelt, werden diese nicht erfüllt , gibt es keine Kostenübernahme.

Es bleiben die 160 Euro dennoch bestehen, für eine 18 jährige ohne eigenen Verdienst.

Laut Aussage der KK.


Richtig ist , wenn sich die Gesellschaft sich nicht ändert wird sie und/oder andere es wieder, oder zum ersten mal tun. Außer, es hat sich in Bezug auf Geldeinnahme etwas
geändert, was nichts mit der sozialen Leistung, zu tun hat.


Wir werden sehen wie es sich weiterentwickelt.

Warum jaulst du so, wie die maulende Myrthe.
Warum wiederkaust du, wiederkaust den Fraß den man dir tagtäglich vorwirft.
warum lässt du dich vor deren Karren spannen und siehst dabei nicht das Achtarmige Ungeheuer auf dem Karren, den du ziehst.

@Loctus

Ja doll und wenn wieder schlechte Zeiten kommen , wird das kind auch umgebracht und du wardest wieder auf besser Zeiten oder was?


He he -Die Mutter tat die Tat

versuche sie nur zu verstehen. Klaro-du versteh



Der Gesellschaft tut es nicht passen, wenn diese Tat die wirkliche Fratze der Gesellschaft zeigt.

Sie zeigt mit ihrer Tat an ,das die angeblichen sozialen Gesetze , die diese sozial aussehen lassen, lächerlich sind.

Deshalb hat sie außer Courage noch das Bundes Verdienstkreuz verdient , weil sie durch ihr Anliegen der Gesellschaft die Augen öffnen wollte.
Nobel Preis nicht ausgeschlossen.

Warum jaulst du so, wie die maulende Myrthe.
Warum wiederkaust du, wiederkaust den Fraß den man dir tagtäglich vorwirft.
warum lässt du dich vor deren Karren spannen und siehst dabei nicht das Achtarmige Ungeheuer auf dem Karren, den du ziehst.


melden

Babyleiche auf Müllkippe

28.04.2008 um 21:46
pyramiden@

na ja ...

Aber richtig ist natürlich, dass der Kindsmord von heute zwar heute unter anderen Bedingungen stattfindet als früher (heute wegen sozialer Unfähigkeit, früher aus Angst vor der Gesellschaft) aber damals wie heute ist der Hauptgrund "soziale Isolation!", auch Armut ist damals wie heute ein Faktor.

Sexuelle Befriedigung mit wechselnden Partner wird in dieser Gesellschaft allgemein anerkannt bis propagiert -

Aber wenn dann in der Unterschicht junge Mütter"rauskommen" und alleine dastehen, weil eine junge Mutter aus dem unteren sozialen Milieu als asozial verachtet wird und weil ihr Zeugungspartner nichts mehr mit ihr zu tun haben will, und deswegen Kindsmord begeht, wird sie wie die Kindsmörderin gesehen, die ihr Kind umbrachte, weil sie einen Bastard zur Welt bringt.

Für Alkohol gilt dasselbe - Solange jemand gesellschaftsfähig und trinkfest ist, wird er mehr bewundert als bedauert, wenn er aber durch den Suff auch immer weniger gesellschaftsfähig wird, wird er gemieden und bestenfalls bemitleidet.

Das soll keine moralische Keulte sein - ich möchte nur darstellen, wie sehr wir uns in der Lebenslüge eingerichtet haben, dass "früher" die Religion, der Feudalismus oder Militaismus an Fehlverhalten von individuen Schuld gewesen wären, heute dagegen die Individuen selbst ...

Das war aber früher genauso

wieder einmal Stillstand ...


melden

Babyleiche auf Müllkippe

29.04.2008 um 02:14
es gibt soviele Eltern die keine Kinder bekommen können und gerne eines großziehen wollen !!!

Kinder sind aber keine DVDs, die man nach Belieben rumreicht. Du hast dich wahrscheinlich nie genauer mit dem Adoptionsrecht befasst, was nicht umsonst einer der härtesten und persönlichsten Kontrollen ist, der man sich unterziehen kann.

Wer sich für eine wahllohse Kindertauschkultur ausspricht, der ist im Endeffekt nur ein Quentchen besser, als derjenige der sein Kind eleding verrecken lässt.


melden

Babyleiche auf Müllkippe

29.04.2008 um 03:20
Was ich nicht verstehe das solche Menschen nicht härter bestraft werden.Kommen nach der verurteilung in die Psychiatrie wo sie ein schönes leben haben im gegensatz zu den Kindern denen sie Leid zugefügt haben


melden

Babyleiche auf Müllkippe

29.04.2008 um 04:47
Nun bin ich jedoch wirklich verblüfft, warum zu dem Thema ein thread stehen bleibt und warum dieses nicht bei "Kindsmord" weitergeführt wird/wurde...

Ist doch eigentlich immer grundsätzlich das gleiche Problem...alles vermehrt sich fröhlich, vor allem die Dummheit und die "Ergebnisse" landen in Blumenkästen oder werden aus Etagenwohnungen geworfen...

Ich weine bittere Tränen für jedes Baby...und hoffe, daß die Resonanz meiner Emotionen die Täter/in nicht trifft...


melden

Babyleiche auf Müllkippe

29.04.2008 um 20:39
@univerzal

es gibt soviele Eltern die keine Kinder bekommen können und gerne eines großziehen wollen !!!

Kinder sind aber keine DVDs, die man nach Belieben rumreicht.

Wer sich für eine wahllohse Kindertauschkultur ausspricht, der ist im Endeffekt nur ein Quentchen besser, als derjenige der sein Kind eleding verrecken lässt.

--------------------------------------------
Ein Schelm der Arges dabei denkt.

Wenn ich das lese, kommt mir ja noch ein ganz anderer Gedanke.

Fiktiv:

Angenommen, ein bestimmter Kreis von Erwachsenen in gehobener Stellung, mit viel Geld in der Hand, kommen im Alter auf die Idee sich ein Kind an zu schaffen , wie nun das Schicksal so spielt, hat Mutter Natur etwas gegen den Eisprung und hat obendrein den Samen unscharf gemacht.

Angedacht ist eine Adaption , ein Kind von der Strasse soll es sein, knuddelig und der Muttermilch entwöhnt ,lern bereit die neuen Eltern zu akzeptieren.

Allerdings ist die soziale Lage so günstig , das keine kleinen Kinder frei im Umlauf sind.

Der Einfluss in gehobener Stellung ist dermaßen groß,das nach einer geraumen Zeit die sozialen Gesetze unsozial verschärft werden, damit Kinder wieder im Umlauf, frei zur Adaption sind.

Deshalb gibt es die Pille nicht kostenlos.

Die Mutter, des getöteten Kindes, wird regelrecht der Hetzjagd ausgesetzt.
Sie entzieht damit, denjenigen die Möglichkeit ,das Kind fremd zu vergeben.

Allmählich füllen sich wieder die Babyklappen.

Das Adoptionsrecht, was die Adaption erschwert ist deshalb so hoch angelegt , damit nicht jeder adoptieren kann, sondern nur eine bestimmte Schicht, die Makellosen.
Die neuen östlichen Reichen, melden Bedarf an,ein deutsches Kind, Makellos soll es sein, gebärt von einer Deutschen, Garantie für gesunde Gene.



Wow __--sicherlich falsch verstanden.-- stimmts, die Makellosen gibt es nicht.

Utopie,

richten wir einen Blick in die untere Welt.

Dort ,wo viele Menschen tagtäglich verschwinden.
Keiner vermisst sie, getestet, als Gesund eingestuft.
Vorbereitet ,für Organ suchende, die schon im Flieger sitzend, auf die neuen Innereien
wartend.
Eilends herbeigerufen, das Herz getauscht gegen das Alte, das den Rhythmus nicht mehr mit macht

Das Alles, für das neue Adoptiv Kind aus Deutschland.


melden

Babyleiche auf Müllkippe

30.04.2008 um 00:28
Ich werde aus deiner Wurst an Gedanken nicht schlau. Um mit so einer verqueren Meinung zu argumentieren, braucht es schon reichlich Unbedarftheit zum Thema Adoption. Ein gewisser sozialer Standard sollte schon geboten sein, das ist hoffentlich klar.


melden

Babyleiche auf Müllkippe

30.04.2008 um 00:54
was hat eine adoption mit einer babyleich zu tun ?eine frau die kein kind haben möchte sollte vorher darüber nachdenken! es gibt genug möglichkeiten um das zu vermeiden. Aber ein wesen zur welt zu bringen und dann zu töten ist der größte abschaum in meinen augen. ich habe 3 hübsche kinder und bin froh das ich sie habe. kinder sind das schönste auf der welt was es gibt!!!


melden

Babyleiche auf Müllkippe

30.04.2008 um 10:54
Tja hexchen, hättest lieber mal den Thread komplett lesen sollen, dann wär der Diskussionsverlauf klar.


Anzeige

melden