Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Babyleiche auf Müllkippe

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Babyleiche auf Müllkippe

30.04.2008 um 11:41
@univerzal
Ich werde aus deiner Wurst an Gedanken nicht schlau. Um mit so einer verqueren Meinung zu argumentieren, braucht es schon reichlich Unbedarftheit zum Thema Adoption. Ein gewisser sozialer Standard sollte schon geboten sein, das ist hoffentlich klar.

--------------
Eine fiktive Verknüpfung von Ereignissen


Adaptionsrecht , deine Idee du hast es eingestellt.
Warum und wieso sollst ausgerechnet du Schlau daraus werden.
Habe ich es gesagt.
Es ist meine Meinung ,nicht für jedermann von der Strasse.
Wenn du sachdienlich nichts Beitragen kannst , halt dich einfach raus.
So einfach ist das .


Hier noch einmal,für dich.

Warum jaulst du so, wie die maulende Myrthe.
Warum wiederkaust du, wiederkaust den Fraß den man dir tagtäglich vorwirft.
warum lässt du dich vor deren Karren spannen und siehst dabei nicht das Achtarmige Ungeheuer auf dem Karren, den du ziehst.

Anzeige
melden

Babyleiche auf Müllkippe

30.04.2008 um 13:08
@Hexchen30

was hat eine adoption mit einer babyleich zu tun ?eine frau die kein kind haben möchte sollte vorher darüber nachdenken! es gibt genug möglichkeiten um das zu vermeiden. Aber ein wesen zur welt zu bringen und dann zu töten ist der größte abschaum in meinen augen. ich habe 3 hübsche kinder und bin froh das ich sie habe. kinder sind das schönste auf der welt was es gibt!!!
----------------

Es geht nicht um deine Kinder, die wahrscheinlich sozial und wohl behütet aufwachsen.

Es geht um eine junges Mädchen, die sich die vorbeugenden Maßnahmen finanziell nicht leisten kann.

Die Tatsache selbst spricht dafür ,das es nicht genug kostenlose Maßnahmen gibt.

Die daraus enstehende soziale Notlage, gepaart mit der Handlung.

Und jetzt beginnt der Fiktive Teil:

Warum gibt es für junge Menschen, diese vorbeugenden Maßnahmen nicht kostenlos.

Wer hat Interesse daran , es zu vermeiden, das die Bevölkerung abnimmt.

Will jemand, der die Not geplant hat, diese Notlage ausnutzen, um sie auf diese Art und Weise zu Gebärmaschinen machen, damit die Bevölkerung an Zahl zu nimmt.

Danach haben die Gebärmaschinen, die Möglichkeit diese in eine Babyklappe verschwinden zu lassen.

Was hinter der klappe passiert in Bezug auf Adaption, siehe oben.Auch hier gilt Fiktiv.

Es gibt aber Mütter ,die diese nicht in diese Klappe tun, die nicht wie geplant reagieren.Die Mut und Courage haben,die sich nicht zu Gebärmaschinen machen lassen wollen.

Ungefähr so: wenn ich und mein Kind nicht sozial leben können, dann soll auch kein anderer das Kind haben.
Das ist nämlich genau das, was der Staat nicht will.

Sie entzieht das Kind dem Staat.

Sie handelt,aus inneren Instinkten.

Es ist nicht die Tat der Mutter die sie verurteilen, obwohl sie es so aussehen lassen, es ist die Wut über den Entzug. Die Mutter zeigt ihnen auf, mit ihrer Tat, denen ihre eigene Ohnmacht

Was gibt dem Staat das Recht, über eine Tat einer Frau zu urteilen ,was ihm nicht gehört.
Geht ein Kind nach der Geburt , in den Besitz des Staates über.

Allerdings glaub ich nicht, das die Mutter, diese Zusammenhänge erkennen kann.

Und noch was,du schreibst: .. dann zu töten ist der größte abschaum.

Was ist mit den Kindern, die in der Nähe von Atomkraftwerken wohnen und an Leukämie sterben.
wer ist jetzt der Abschaum.?

Hier noch einmal,für dich.

Warum jaulst du so, wie die maulende Myrthe.
Warum wiederkaust du, wiederkaust den Fraß den man dir tagtäglich vorwirft.
warum lässt du dich vor deren Karren spannen und siehst dabei nicht das Achtarmige Ungeheuer auf dem Karren, den du ziehst.


melden

Babyleiche auf Müllkippe

30.04.2008 um 19:06
Pyra, ich bin überzeugt dass ich die Thematik eher nähre als du mit deinen Gedankenspielereien die höchstens einem Quentchen Surrealismus gerecht werden. Wenn du Prologe führen willst die keinerlei Kritik vertragen, dann ist ein Forum das falsche Instrument dafür.

Hier noch einmal,für dich.
Warum jaulst du so, wie die maulende Myrthe.


Ich weiss zwar nicht ob Hexchen oder mir der Absatz galt, aber es spielt keine Rolle. Denn wenn du denkst du könnstest dich mit deinen sehr fantasierenden aber wenig geistreichen Ergüssen von der Masse heben, dann stimmt das halbwegs, allerdings als Narr und nicht als Kritiker. Ich empfehle ein wenig Recherche und dann einen evtl. gelungenen Denkansatz.


melden

Babyleiche auf Müllkippe

05.05.2008 um 10:09
3 weitere Babyleichen im Kühlwach :-(
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,551407,00.html


melden

Babyleiche auf Müllkippe

05.05.2008 um 11:02
Ich kann verstehen, dass man nicht damit klarkommt Mutter zu werden, aber ich kann nicht verstehen, wie man damit klarkommt eine Mörderin zu sein.
Die Menschen finden es schlimmer ein Kind zu haben, als eben dieses umzubringen, was ist das für eine Welt?

Es gibt Babyklappen, Leute... Und wenn das Kind auf der Welt ist, hat man es doch eh schon hinter sich :(
Hätte als Frau viel mehr Angst vor der Schwangerschaft und der Geburt...


melden

Babyleiche auf Müllkippe

05.05.2008 um 11:15
Was die Leute alles so wegwerfen...unglaublich, dafür gibt es doch Pfand ! ^^


melden

Babyleiche auf Müllkippe

05.05.2008 um 11:21
@VHO-Hunter
Kapiere ich nicht :|

@Thema
Muss der Staat erst Geld für Babys zahlen damit man keine mehr tötet oder was ???
Ist ja wie mit dem Blutspenden ... zahlen die Vampire was kommt jeder zum Spenden aber mit einem Danke ist keiner zufrieden ...


melden

Babyleiche auf Müllkippe

05.05.2008 um 11:47
@univerzal,

ob du Recht hast oder ich wird die Zukunft zeigen, denn allein davon aus zu gehen was nicht sein kann, darf nicht sein, ist keine Grundlage und ich Unterhalte mich lieber mit vernunftbegabten Menschen, die schon eine höheren Stand der Erkenntnis haben und denen die Lebenserfahrungen gezeigt haben, es möglich ist gedankliche Verknüpfungen zu ziehen, und diesen nicht abgeneigt sind. Bei jenen ist eine Beweisführung nicht nötig, allein das die Dinge so existieren, in der Sache, ist Beweis genug.

Persönliches lass ich mal so stehen, ohne zu reagieren.

Wer ist der grössere Narr, der Narr, oder der im folgt.?

Warum jaulst du so, wie die maulende Myrthe.
Warum wiederkaust du, wiederkaust den Fraß den man dir tagtäglich vorwirft.
warum lässt du dich vor deren Karren spannen und siehst dabei nicht das Achtarmige Ungeheuer auf dem Karren, den du ziehst.


melden

Babyleiche auf Müllkippe

05.05.2008 um 13:12
Drei Babyleichen in Kühltruhe entdeckt
Wenden/Olpe - Grausiger Fund im nordrhein-westfälischen Wenden: In einer Kühltruhe im Keller eines Einfamilienhauses hat die Polizei drei Babyleichen entdeckt, die dort vermutlich bereits seit Ende der 80er Jahre lagen. Das wurde aus Ermittlerkreisen bekannt.



Die Leichen dreier Neugeborener sind in einem Haus im nordrhein-westfälischen Wenden in einer Tiefkühltruhe entdeckt worden.


Vergrößern Die toten Babys waren am Sonntag in der Tiefkühltruhe entdeckt worden. Nach Informationen des Westdeutschen Rundfunks soll der 18 Jahre alte Sohn der Familie die Leichen gefunden haben und daraufhin mit seinen Eltern zur Polizei gefahren sein. Die Mutter der Kinder gilt als dringend tatverdächtig. "Das Verbrechen ist im Grunde aufgeklärt", sagte ein Sprecher der Siegener Staatsanwaltschaft. Die Kinder seien ersten Erkenntnissen zufolge lebend zur Welt gekommen.

Das Fachwerkhaus in dem kleinen Ort im Siegerland wird nach Auskunft der Polizei von einer fünfköpfigen Familie bewohnt. Augenzeugen schilderten die Familie als völlig unauffällig. Die Eltern sollen 44 und 49 Jahre alt sein, die Kinder zwischen 18 und 24 Jahren. Der Vater sei Elektro-Techniker, berichtete der Fernsehsender N24. Nach Informationen aus Ermittlerkreisen studiere eine Tochter. Beim Jugendamt gebe es keine Akte, die Familie sei nie aufgefallen, hieß es aus der Kreisverwaltung Olpe.

Gewalt
Das Monster von Amstetten
Aussagen der Opfer bringen immer neue Details ans Licht. mehr
Die Leichen der Neugeborenen waren in Tüten verpackt in der Tiefkühltruhe gefunden worden. Nach Auskunft der Polizei würden sie nun langsam aufgetaut und dann obduziert werden. Weitere Einzelheiten wollten Polizei, Staatsanwaltschaft Siegen und die Hagener Mordkommission bei einer Pressekonferenz am Mittag bekanntgeben.

_____________

Boah :S


melden

Babyleiche auf Müllkippe

05.05.2008 um 19:28
Ich koennte kotzen, wenn ich das lese. Nicht nur, dass da eine Frau dreimal schwanger war, drei Kinder auf die Welt brachte und drei Kinder (aktiv oder passiv) toetete - nein, die Kinder werden in Plastiktueten verpackt und tiefgekuehlt. Wie kaltherzig und emotionslos kann man sein, wenn man die Kuehltruhe weiter benutzt, und man weiss genau, dass da tote Babys drin liegen ... :(


melden

Babyleiche auf Müllkippe

05.05.2008 um 19:31
Cathryn

Find ich auch Catty , das sind einfach keine Menschen :(


melden

Babyleiche auf Müllkippe

05.05.2008 um 19:37
Ich meine: ein Baby auf einer Muellkippe ist schon schwer zu verkraften, man fragt sich, welche grosse Not die Mutter dazu trieb, ihr Kind erst auszutragen und dann zu toeten. Aber drei tote Babys - da fragt man sich, ob da ueberhaupt noch Menschen am Werk waren, oder wilde Tiere. Obwohl nicht einmal die so grausam sind, ihre eigenen Jungen zu toeten, sondern eine Mutter eher selbst hungern wuerde, damit die Jungen genug bekommen.


melden

Babyleiche auf Müllkippe

06.05.2008 um 08:21
Ich stimme ebenfalls zu. Das ist nicht mehr human.


melden

Babyleiche auf Müllkippe

06.05.2008 um 08:28
Ich bin mal gespannt wieviel unschuldige Babys noch sterben müssen bis etwas passiert.....Politiker, Ämter und Mitmenschen haben versagt.....
mfg


melden

Babyleiche auf Müllkippe

06.05.2008 um 11:16
Ich meine: ein Baby auf einer Muellkippe ist schon schwer zu verkraften, man fragt sich, welche grosse Not die Mutter dazu trieb, ihr Kind erst auszutragen und dann zu toeten. Aber drei tote Babys - da fragt man sich, ob da ueberhaupt noch Menschen am Werk waren, oder wilde Tiere. Obwohl nicht einmal die so grausam sind, ihre eigenen Jungen zu toeten, sondern eine Mutter eher selbst hungern wuerde, damit die Jungen genug bekommen.

moin leude!

is ja ganz süß was ihr hier veranstaltet, die moralische schmierenkomödie nimmt mal wieder ihren lauf - von der öffentlichen meinungschmiede direkt in die grauen zellen der medienkonsumenten.

folgendes bleibt festzuhalten:

eine häufung solcher und ähnlicher fälle wie kindesmißbrauch sollte mittlerweile auch jedem nachrichtenverweigerer aufgefallen sein. daß jetzt sofort wieder die "moralisch einwandfreien" dahergehen um die inhumanität einer solchen tat zu erkennen is noch keine leistung, über die betroffenen mütter in dieser hetzerischen form herzuziehen ähnelt ganz stark an die methodik des glücklicherweise untergegangenen dt. reiches und dokumentiert eine wieder auflebenden gier nach einfachen lösungen in einer welt voller immer komplexeren zusammenhängen.

oder anders: ihr macht euch das ganz schön einfach!

bevor hier also wilde vergleiche zum tierreich gezogen werden, die auf beide "beinen" hinken, empfehle ich folgendes: einfach mal das radio/ den fernseher abschalten und tief luft holen, kein grund gleich der hysterie zu verfallen! unsere doch sehr komplexen lebensumstände sind wohl kaum mit denen eines tieres zu vergleichen, oder?

pyramiden hat einige interessante aspekte in diese diskussion eingebracht; bevor ihr also alles verteufelt, was nich wie geleckt klingt und direkt aus dem mainstream in eure hörmuscheln wandert, empfehle ich sachlich und nüchtern über das nachzudenken, was andere hier beitragen.
ganz vielleicht kommt man dann auch der lösung zu der frage näher, was in diesen armen seelen vorgeht, und ich meine hier reinsten sprengstoff für unsere ach so "zivile" "human"gesellschaft zu finden. aber mal sehn was ihr meint...

gruß
A



melden

Babyleiche auf Müllkippe

06.05.2008 um 13:23
ob du Recht hast oder ich wird die Zukunft zeigen, denn allein davon aus zu gehen was nicht sein kann, darf nicht sein, ist keine Grundlage und ich Unterhalte mich lieber

Wie du es letztendlich handhabst, ist mir gleich. Dass du dich lieber an zweifelhaften Möglichkeiten festkrallst, anstatt dich fundiert mit Etwas auseinanderzusetzen, hast du ja indirekt durchblicken lassen. Denke aber nicht, dass deine schlussfolgerische Erkenntnis, wenn man sie überhaupt so betiteln kann, überhaupt einen Wert trägt. Die Vergangenheit zeigt nur allzu deutlich, dass nicht die These sondern der Beweis die Erkenntnis bringt, nicht anders herum.


melden

Babyleiche auf Müllkippe

06.05.2008 um 19:34
@univerzal

Die Vergangenheit zeigt nur allzu deutlich, dass nicht die These sondern der Beweis die Erkenntnis bringt, nicht anders herum.

----------------------------
Da haben wir wieder das Problem mit den Beweisen,

siehe die Sagten , das die Erde rund ist und sie sich noch dazu um die Sonne dreht,mit denen machte man dann kurzen Prozess. Kirche und so.

Mehr Beispiele die das Belegen sind ja wohl nicht nötig.

Auch in der heutigen Zeit sieht es mit Beweiserbringung ähnlich aus ,wenn es nämlich um Dinge geht, die nicht Staats dienlich sind.

Durch die Verschachtelung und der schwierigen schwammigen Gesetzeslage, auch die Verkomplizierung, so wie, hier ist niemand Zuständig und der Verschiebung der Verantwortung von einer Behörde zur anderen Behörde, gibt der Beweisführung in der Sache, unnötige Erschwernis.

Natürlich kann ich dich verstehen ,wenn du aus der Sicht der Behörde schreibst, um die Sache an sich zu verschleiern und so zu tun, das der Gegenüber die schlechten Karten hat bzw. ihn damit schlecht aussehen zu lassen , damit liegst du im Trend der Staats mächtigen, die sich nicht in ihre Karten schauen lassen wollen, sowie es auch nicht sein kann das ein Bürger dieses Staates die Zusammenhänge trotz der erschwerten Verkapselung, diese erkennt und damit in der Lage ist sie beim Namen mit Adresse zu nennen.

Schreibst du aus der Sicht eines mündigen Bürgers, solltest du der Sache Weltoffener entgegentreten, es dir selbst nicht so schwer zu machen.

Nur Mut, es tut nur beim Ersten mal weh.

Warum jaulst du so, wie die maulende Myrthe.
Warum wiederkaust du, wiederkaust den Fraß den man dir tagtäglich vorwirft.
warum lässt du dich vor deren Karren spannen und siehst dabei nicht das Achtarmige Ungeheuer auf dem Karren, den du ziehst.


melden

Babyleiche auf Müllkippe

07.05.2008 um 09:24
Viel blabla und wenig dahinter. Kommen wir mal wieder zurück zum Wesentlichen:

Durch die Verschachtelung und der schwierigen schwammigen Gesetzeslage, auch die Verkomplizierung, so wie, hier ist niemand Zuständig und der Verschiebung der Verantwortung von einer Behörde zur anderen Behörde, gibt der Beweisführung in der Sache, unnötige Erschwernis.

Anstoss der Debatte war die Reglementierung des Adoptionsrechts und die -in deinen Augen zweifelhafte- Selektion dazu. Bis jetzt hat man ja von dir dazu nur überspitzte Gedankengänge gelesen, interessant wäre jetzt einfach mal, welche tatsächliche Interpretation du parat hast.


melden

Babyleiche auf Müllkippe

08.05.2008 um 03:49
"""ihr Kind erst auszutragen und dann zu toeten"""

Tut das die abtreibende Frau nicht letztlich auch ?

Man kann nicht wirklich nachweisen, ob der Fötus zu dem Zeitpunkt noch nichts "merkt" und die Sinnes- und Nervenfunktionen eines neugeborenes Baby sind noch eingeschränkt

Ich will das weiß Gott nicht gleichsetzen, aber einerseits über Kindsmörderinnen herzufallen und andererseits die gängige Abtreibungspraxis nicht in Frage zu stelle, sondern wahrscheinlich sogar (gerade gegenüber Abtreibungsgegner) zu verteidigen, ist nicht besonders konsequent


melden

Babyleiche auf Müllkippe

28.06.2008 um 09:08
Das Kind hat Todesangst und Schmerzen, wenn ihm das Leben genommen wird. Bereits am 28. Tag existiert der Nervus trigeminus mit allen drei Ästen im Gesichtsbereich. In der 6. Woche sind in den Händen feine Nerven-Endigungen nachweisbar, wie sie für schmerzleitende Fasern charakteristisch sind. Ultraschall-Aufzeichnungen zeigen, wie der Puls des Kindes auf 200 schnellt in dem Augenblick, da der Mutterleib gewaltsam geöffnet wird.
Oh nein, Nichts ist eingeschränkt. Es ist ein Mensch, von Anfang an ...

Ich glaube, dass Mütter, die alleine ein Kind bekommen, unter sehr großem Stress stehen. Ich weiß genau, dass ich niemals alleine ein Kind bekommen könnte.
Solche Fälle gibt es, weil es Frauen gibt, die ungeplant schwanger werden, es verdrängen und wenn es soweit ist, dann können sie nicht klar denken.
Trotz anonymer Geburten und Babyklappen. Aber das würde solchen Frauen auch nichts nützen. Um sich helfen zu lassen MUSS man zwingend klar bei Verstand sein und deshalb können wir nichts gegen solche Fälle tun. Außer, dass sie schon im Vorfeld gar nicht erst entstehen. Aber das ist genau so unmöglich, weil der Staat nicht alles kontrollieren kann.
Jeder Mensch, jede Frau und jeder Mann sind für ihr eigenes Handeln verantwortlich. Der Staat kann nicht immer schützen. Das ist völlig unmöglich.


Anzeige

melden