Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

11.07.2009 um 09:06
offiziell war das letzte was ich gehoert habe ,wie die eltern von der casey versucht haben den autopsie bericht geheim zu halten,er wurde aber veroeffentlicht,hammerhart daran ist,finde ich ,wieviel packkleber sie benutzt hat...nicht nur ueber den mund,sondern auch die nase,hat in den haaren geklebt und somit den schaedel zusammengehalten...
ausserdem sind die eltern sehr aktiv in der 'caylee foundation',freude strahlende bilder,erhalten spenden und geben den kleinen 'caylee' baer an polizsten und krankenhaeuser...
unoffiziell gibt es da eine,die behauptet im selben gefaengnis mit der casey gewesen zu sein und sagt die casey wuerde nachts nach der caylee schreien und haette einen 'caylee altar' mit bildern und aus papier gefertigten schwarzen blumen fuer die caylee.....
ansonsten wird's wohl noch ewig dauern bis die verhandlung losgeht....


melden
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

04.12.2009 um 17:53
@claudicici
@Tobspeed
@sporty
@dependence
Weiß irgendjemand etwas Neues in diesem Fall?

Habe gerade gelesen, der Mann, der Caylee gefunden hat soll nun beschuldigt werden.
Ich weiß nicht, das schmeckt mir nicht. Warum sollte der dann ihre Überreste "finden". Er weiß doch, dass er dann in den Fokus gerät. Außerdem finde ich das Beweismaterial gegenüber der Mutter nahezu erdrückend.
Also wenn die das jetzt noch einem anderen anhängen- Hut ab.
Aber sie hat doch Tagelang ihr Kind nicht mal als vermistt gemeldet und eine imaginäre Nanny angegeben. Also ne, wer soll das denn glauben?


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

24.01.2010 um 08:15
ja,sieht ganz so aus als ob die das als moegliche verteidigung auftischen wollen...tagelang nicht als vermisst gemeldet ?...es waren 31 Tage !!!!!!...jetzt kommen noch ganz mysterioese Briefe an den Anwalt,einen von einem der behauptet er weiss,dass ein Drogen dealer die Caylee umgebracht haette,weil die Casey sein Koks gestohlen haette und ein anderer Brief von einem sogenannten "biologist" der behaupetet die Beweise gegen die Casey seien ungueltig,also ich finde es sieht echt so aus als haetten Casey's Eltern die Briefe geschrieben...


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

24.02.2010 um 14:16
http://www.examiner.com/Subject-Caylee_Anthony.html
war ja anscheinend auch auf januar 2010 verschoben worden...

http://www.bloggernews.net/121506 (Archiv-Version vom 12.06.2010)


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

20.08.2010 um 21:20
Hallo,
ich bin grade durch Zufall hier gelandet!
Mittlerweile ist ja doch schon etwas Zeit seit dem letzten Eintrag vergangen, gibt es denn nun etwas neues??? Ich denke so langsam muss in dem Fall doch mal etwas passieren, oder?!?
Ist schon raus was es mit dem Mann der sie gefunden hat (wenn ich das jetzt richtig gelesen habe) damit zu tun hat? Oder war es tatsächlich die eigene Mutter?

Ich muss ehrlich sagen, ich bin total schockiert!!!! Ich habe selbst 2 Kinder (fast 7 und 2 Jahre alt) und kann so etwas absolut nicht nachvollziehen!

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

lg


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

30.08.2010 um 21:35
@sumpfkuh
@Samnang
@claudicici
@Tobspeed
@sporty
@dependence

gibt es schon etwas neues??? ist ja doch schon einige zeit vergangen..


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

01.09.2010 um 23:10
Bin gerade hierrüber gestolpert,

also bei Wikipedia ist von einem Gerichtstermin im Mai 2011 die Rede.

Wikipedia: Caylee Anthony homicide

Kann mir mal jemand verraten, warum das in den USA immer so lange dauert?

3 Jahre sind meiner Meinung nach ziemlich heftig.

Außerdem wird dort beschrieben, das im Vorfeld die Beweise veröffendlicht wurden, was soll das?
Wie soll die Frau ein faires Verfahren bekommen, wenn die Geschworenen sich schon im Vorfeld eine Meinung gebildet haben?

Ich halte das Rechtssystem in den USA für ziemlich ungerecht, gewinnen tut nicht der, der Recht hat, sondern der, der das meiste Geld hat um die anderen zu manipulieren. Und wenn sich ein Staatsanwalt oder Beamter profilien will, hat man von vornherein verloren.

ich verweise hier auf das Buch:
"Im Namen des Irtums!" (Fehlurteile bei Mordprozessen) wo die USA vernichtend wegkommen.

Ob sie wohl mal was draus lernen?


1x zitiertmelden
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

02.09.2010 um 08:07
@klipper63
Danke für den Buchtipp, so was lese ich immer gerne, wird gleich bestellt.

Ansonsten müsste ich mich erst mal "rundlesen" ob es was Neues gibt. Melde mich dann wieder.


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

02.09.2010 um 11:06
@Annalotta
George und Cindy Anthony haben neue Anwälte

George und Cindy Anthony haben ein neues Paar von Anwälten die sie vertreten im Falle ihrer Tochter Fall nach dem Gericht verspätet Unterlagen eingereicht wurden . Orlandos Anwälte Mark und Jennifer Lippman Craddock, sowohl mit dem Lippman Law Offices in South Orange
war wohl 25.26 August....und die Schuhe des Kindes werden gespendt-na toll...
hier nochmal Videos zum Fall-es sind 5 teile , in einigen Seiten sind nicht mehr alle verfügbar...
stimmt soll wohl im MAI 2011 weitergehen

http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en%7Cde&u=http://cayleeanthony.wordpress.com/
werde mal sehen ob man noch was NEUES findet.

https://www.youtube.com/watch?v=_WYUjWv_P7I!

@klipper63
hast du recht...und da sind nicht mal annähernd ALLE bezeichnet was so als Dunkelziffer läuft...
allerdings sind es sehr sehr oft enge Angehörige die Täter sind wenn Kinder ermordet werden und die Mutter hatte ja wohl schon einiges getan-Veranachlässigung..Behinderung der Behörden, schon öfter mit der Polizei zu tun und ich traue ihr wirklich nicht... sicherlich auch ein psychisches Problem - denn sie gibt ja immer wieder an sie glaube das das Kind noch lebe- Psychose oder eiskalte Berechnung? Gestörte Perönlichkeit ohne Schuldempfinden ? alles einfacher als getötet zu haben-oder ist sie so raffiniert und spielt es nur? Merkwürdige Frau-trotzdem sollte man erst einmal alle event. neuen Erkenntnisse, Beweise und Gutachten abwarten-nur Vorverurteilen ist wirklich falsch- wenn ich sie auch für ziemlich als eiskalt ansehe.
So kann man der Todestrafe auch entgehen-
damit zu tun hat sie bestimmt.


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

02.09.2010 um 21:08
@Samnang
@klipper63

erstmal, danke für die info`s.

ich finde es auch echt übel das es sooooooooo lang dauert bis der prozess beginnt, aber wenn man vorher alles schon bekannt gibt ist es wohl kein wunder denn dann kommen so einige und wollen angeblich etwas wissen oder gesehen oder gehört haben. Die hätten die ganzen bisherigen Ermittlungergebnisse und Details einfach nicht veröffentlichen dürfen.
Trauen tue ich der Casey auch nicht, ABER der Cindy noch weniger!!!! Ich denke irgendwas ist da dran faul, ich kann nicht sagen was und weiss auch nicht warum, aber irgendwie glaub ich das da noch etwa nachkommt....

Das Buch muss ich auch unbedingt haben, danke!

lg


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

16.12.2010 um 11:25
oh die Cindy haelt sich wohl fuer so wichtig ,dass neulich eine Pressemitteilung von ihr veroeffentlicht wurde,"dass ihre Ehe intakt" ist,daraufhin war sie ohne Ehering und ohne George bei dem letzten Gerichtstermin von der Casey.

Sonst gibt's da auch nichts neues.

Ich stimme dem "klipper" total zu,das Rechtssystem in Amerika ist total unglaublich.Es stimmt,dass wenn die Casey soviel Geld wie z.b. der OJ haette,sie den Fall wahrscheinlich gewinnen koennte.Es stimmt auch,dass es wohl so gut wie unmoeglich sein wird Geschworene ohne Meinung zu finden.


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

17.12.2010 um 12:28
Zitat von klipper63klipper63 schrieb am 01.09.2010:Kann mir mal jemand verraten, warum das in den USA immer so lange dauert?
Die Gerichte sind 1. ueberlastet, 2. soll die lange Untersuchungshaft dazu fuehren, dass die Angeklagten gestaendig werden.

Was sie Briefe an den Anwalt angeht, glaube ich nicht, dass die Mutter damit etwas zu tun hat. Jemand der SO SEHR auf heile Familie macht und seine im 7. Monat schwangere Tochter als Jungfrau ausgibt und die Schwangerschaft abstreitet, wuerde wohl kaum Geruechte ueber Drogendealer und Koks in die Welt setzen.

Der Grossvater steht unter der Fuchtel der Grossmutter, der wuerde sich das auch nicht wagen.

Entweder sind die Briefe erfunden vom Anwalt, um die Geschworenen zu beeinflussen, oder einfach von Sympathisanten verfasst, die Casey helfen wollen.


melden
melden
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

19.01.2011 um 19:58
Also ich finde die Beweislast gegen Casey derart erdrückend, dass ich mich sogar frage ob da überhaupt ein Prozess notwendig ist.
Ich denke auch das die Großmutter auch nicht unbedingt DIE liebevolle und fürsorgliche Mutter und Oma ist, wie sie sich gerne hinstellt.
Es ist ja auch nicht das erste Mal, dass Mütter ihre eigenen Kinder töten weil sie ein neues Leben beginnen möchten bzw. einen neuen Mann kennengelernt haben und die Kinder einfach stören. Traurig.


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

20.01.2011 um 09:33
ja,total traurig.Ich finde auch die Grossmutter ist zu einem gewissen Grad mitverantwortlich.
Die Sache mit dem Fall finde ich nur es ist ganz klar die Casey's wahr das wenn man sich alles anguckt aber feste Beweise wie DNA oder Zeugen,die was gesehen haetten gibt es ja doch wieder nicht. Zum Glueck hat die Casey keine geschickteren Anwaelte ,ich glaube schon wenn die schlauer waeren koennten sie sogar einen Freispruch bekommen....


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

15.04.2011 um 15:02
Neuste Entwicklungen:

Vom 15.04.2011:
http://www.wftv.com/news/27554969/detail.html (Archiv-Version vom 24.04.2011)

http://www.wtsp.com/news/article/187291/8/Anthony-Case-Lawyers-Discuss-Evidence

Das Gerichtsverfahren beginnt, es ist noch alles offen.


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

17.04.2011 um 18:18
http://www.cbsnews.com/video/watch/?id=7362976n&tag=mg;mostpopvideo


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

17.04.2011 um 19:19
http://www.wesh.com/download/2009/0619/19802034.pdf

http://www.examiner.com/tag/Caylee-Anthony

ja ist wohl für den Sommer 2011 geplant


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

18.04.2011 um 08:55
Naja. Sich auf Aussagen zu verlassen finde ich doch sehr bedenklich. Allerdings klingt die Mutter wirklich kalt wenn es denn stimmen sollte. Da können so viele Verstrickungen mit drin sein. Allerdings macht sie sich mit ihren falschen Angaben schon verdächtig.


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

18.04.2011 um 09:51
@Marina1984
ist sie auch....


melden