Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

05.07.2011 um 17:34
Mich würde interessieren, welche Rolle die Eltern bei der Sache eigentlich spielen? Ich finde das alles sehr mysteriös...


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

05.07.2011 um 18:35
Offen gesagt ist es mir vollkommen schleierhaft, wieso gerade dieser Fall so ungeheueres Medieninteresse erzielte.

Natürlich ist es traurig, dass ein Kind starb (ermordet?) wurde, doch dies geschieht täglich vielfach auf der Welt.

Auch sind viele Fälle mit Lügen garniert, sehr häufig blickt man überhaupt nicht durch und forensische Beweise wie DNA etc. gibts auch nicht. Dennoch erreichen diese Fälle nie den enormen Interessengrad wie dieser.

Was glaubt ihr warum es in dem Fall so total anders ist? Was macht ihn so unglaublich interessant?


melden
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

05.07.2011 um 18:58
Ich glaube die Umstände sind besonders. Da die Mutter ausgelassen gefeiert hat nach dem Verschwinden der Tochter, es gibt viele Fotos, es gibt Sms, usw. und vor allem die Lügen, immer wieder neue Storys, das ist für den Außen stehenden natürlich sehr, sehr spannend.
Siehe Fall Mirco, da war das Interesse auch sehr groß, es gab zunächst keine Leiche, alles sehr mysteriös. Bei dem kleinen Mädchen jetzt ist das Interesse nicht so groß. Warum nicht? Weil ihre Leiche sofort gefunden wurde. So einfach ist das. Traurig aber war. In dem Fall Caylee gibt es unzählige Mysterien und die Wahrheit wird wohl nie so wirklich ans Licht kommen. Das macht den Fall so interessant. Wie Hinterkaifeck.


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

05.07.2011 um 19:28
30 Minuten kommt das Urteil !


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

05.07.2011 um 20:01
Furchtbar :( Nancy Grace hat sich gleich gemeldet "die alte ist schlimm" sowas von eine große Klappe :( voreingenommen und verurteilt Jemanden der noch nicht Schuldig gesprochen ist ..
Großes amerikanisches Fernseh :( schlimm

kann man ihr die Klappe zumachen ?


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

05.07.2011 um 20:21
I LOVE AMERIKA

NO GUILTY yes yes yes


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

05.07.2011 um 20:21
UNSCHULDIG in allen Mordanklagen!!!!!

Schuldig in allen Punkten von Falschangaben bei Ermittlungsbeamten!


melden
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

05.07.2011 um 20:22
UNglaublich...unfassbar, das arme Kind.


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

05.07.2011 um 20:47
Wow, das ging schnell!

Ich freu mich, dass die Jury so entschieden hat. Auch wenn sie Caylee ermordet haben soll, niemand konnte ihr irgendetwas nachweisen und deswegen hat die Jury richtig entschieden!


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

05.07.2011 um 20:58
Staatsanwalt ... ich hoffe er wird in der Lage sein, den Mord von der armen Caylee aufzuklären und eine bessere Arbeit abzuliefern.

Ein Guter Tag für die Gerechtigkeit und ein Tag wo Staatsanwälte erinnert werden ihre Arbeit auch zutun !

Wacht auf Staatsanwälte und macht eure Arbeit ! und findet den Täter !


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

05.07.2011 um 20:59
@rumpelstilzche Meinste, die arbeiten noch an diesem Fall?


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

05.07.2011 um 21:03
@StellaBanks
sicher, der Mord muss aufgedeckt werden ... ! Der Mord an Caylee muss aufgedeckt werden ...
Die Arbeit vom Staatsanwalt war sowas von schlecht und er soll/muss sich darüber im klaren sein ....

Ich habe große Probleme mit diesem Vater und dem Wasserzähler :( würde da mal genau nachhacken !


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

05.07.2011 um 21:03
@rumpelstilzche
@StellaBanks


Gute Entscheidung der Jury!
Staatsanwaltschaft versuchte Beweise zu stricken die in Wahrheit einfach nur aufgeblasene Emotionen waren.

(Persönlich bin ich nicht von ihrer Unschuld überzeugt. Dennoch war die Entscheidung absolut richtig m.E.)


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

05.07.2011 um 21:06
@Merlinia

Man kann nicht von Ihrer Unschuld überzeugt sein, aber die Arbeit von den Staatsanwälten war sowas von übel und ich behaupte ich hätte eine bessere Arbeit abgeliefert !


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

05.07.2011 um 21:10
Über ihre Unschuld/Schuld hab ich ehrlich gesagt gar keine Meinung.

Wann kommt sie eigentlich aus dem Gefängnis?


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

05.07.2011 um 21:12
Donnerstag ... so wie es aussieht ...

Sie hockt ja schon seit mehren Jahren und das wird zurecht angerechnet ...


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

05.07.2011 um 21:18
Donnerstag wird also ein interessanter Tag.



Grad den Stream eingeschalten - auf was warten die Leute vor dem Gericht?


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

05.07.2011 um 21:29
http://i439.photobucket.com/albums/qq120/cayleecross/ExhibitBRhotbodycontestshowntoTonyMay252011.jpg

Hier könnt ihr euch ein Bild vom 20.06.2008 anschauen. Sie hat an einem "Hot Body Contest" teilgenommen. Sollte Ihre Version stimmen, dann war ihre Tochter zu diesem Zeitpunkt 11 Tage gekidnappt. Stimmt die Version der Verteidigung, dann ist Caylee am 16.06.2008 im Pool ertrunken. Also 4(!!!!) Tage bevor dieses Bild entstand. Für mich ist somit wenigstens der Vorwurf der Vernachlässigung eines Schutzbefohlenen erwiesen.


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

05.07.2011 um 21:31
Das Bild funktioniert (für mich) nicht.


Naja, erwiesen ist mit diesem Bild eigentlich auch nichts....oder?


1x zitiertmelden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

05.07.2011 um 21:36
@StellaBanks
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb:Naja, erwiesen ist mit diesem Bild eigentlich auch nichts....oder?
Genau darum geht es .... und das ist verdammt Wichtig bevor man jemanden Schuldig spricht !

"Der Beweis" und hier sind die Staatsanwälte und die ganzen Helfer gefragt !

ok .. ich klinke mich aus hier und bin über dieses Urteil froh ... ich hoffe das der Tod von Caylee aufgeklärt wird !

Bis bald "vielleicht in einem anderen Thread" :)


melden