Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

03.07.2011 um 05:42
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb:Aber nur weil ihr Vater offensichtlich ihre Mutter betrogen hat, heißt das noch lange nicht, dass sie deswegen bezüglich einem Mord lügen kann.
Mehrfach und vor Gericht gelogen .. insofern sind alle seine Aussage die er getätigt hat unglaubwürdig ...
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb:Ehrlich gesagt, das alles macht für mich keinen Sinn: auch wenn es ein Unfall war - wer (besonders welche Mutter) geht danach auf ne Party?
es ergibt einen Sinn .. niemand weiß genau wann Caylee gestorben ist und vor allem an was und wie ...
Wenn es bewiesen wäre .... dann würden keine Fragen aufkommen ! mir fehlt einfach was stichhaltiges und ihr verhalten im Gericht und Knast zeigen eine andere Person

Aber sie lügt auch wie der ganze Rest ... Todesurteil ? Nein ich sehe keinen Beweis

Anzeige
melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

03.07.2011 um 11:22
Dass die Todesstrafe nicht verhängt werden kann, liegt, glaub ich, doch mittlerweile klar auf der Hand.
Und, ja, der Vater hat wohl gelogen, aber nur weil der Vater (und auch die Mutter) lügt, gibt es kein Grund für Casey zu lügen.

Aber überhaupt: gab es schon psychische Gutachten? Jemand muss doch mit Casey gesprochen haben und sagen können, wie sie so tickt???


1x zitiertmelden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

03.07.2011 um 12:46
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb:Dass die Todesstrafe nicht verhängt werden kann, liegt, glaub ich, doch mittlerweile klar auf der Hand.
Sehe ich auch so ! aber die Stimmungsmache im amerikanischen Fernseh ist eine andere ...
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb:Und, ja, der Vater hat wohl gelogen, aber nur weil der Vater (und auch die Mutter) lügt, gibt es kein Grund für Casey zu lügen.
das Casey lügt steht außer Frage ! aber niemand kennt die Wahrheit oder was Handfestes .... nach meinem Gefühl baut sich alles auf Vermutungen auf !

Die Staatsanwaltschaft hatte solange Zeit "was stichhaltiges" zu finden ... und das spricht für Casey !
Es kann alles mögliche in der Welt passiert sein ...

Wie die Jury hier ein Urteil finden will ? nach meinem Empfinden kann nur sowas dabei rauskommen "hung jury or deadlocked jury" was ich auch hoffe ! alles andere wäre auf Vermutungen aufgebaut !

in 2 STunden geht es in die Endphase ! mal sehen was dabei rauskommt ....


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

03.07.2011 um 15:58
@rumpelstilzche

Du sagst:
"nach meinem Empfinden kann nur sowas dabei rauskommen "hung jury or deadlocked jury" was ich auch hoffe !

Was würde ihr das nutzen? Es würde lediglich bedeuten, dass es einen neuen Prozess gibt. Dann beginnt alles von Anfang an .... Frei ist sie deshalb jedenfalls nicht, auch nicht während der Zeit, in welcher der neue Prozess vorbereitet wird.


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

03.07.2011 um 18:38
@Merlinia

nutzen ? Die Wahrheit oder nur ansatzweise ein Beweis .. keine Ahnung bin froh das ich es nicht entscheiden muss ... ich könnte keine Entscheidung treffen !


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

03.07.2011 um 19:59
@rumpelstilzche

Harte Beweise sehe ich auch nicht.
Die "Wahrheit" wird wohl nie ans Licht kommen.

Weder der Staatanwaltschaft noch dem Defense-Team liegt an der "Wahrheit", sie wollen lediglich nur beide gewinnen.
Der Richter tut sein Möglichstes, dem Staat hilfreich zur Seite zu stehen. Von "neutral" kann ich bei ihm nichts erkennen.

Bei der Mehrzahl der Juroren ist sie, genau wie bei der Bevölkerung, sowieso seit langem vorverurteilt.
Nancy Grace tut alles ihr zur Verfügung stehende dazu, dass Casey blos nicht auch nur ein wenig schuldfrei erscheint. Sie heizt allabendlich dem TV-Publikum kräftig dahingehend ein.

Es gibt jedoch Juror Nr.4
Dies ist eine Dame, die außergewöhnlich gläubig ist und eigentlich gar nicht in die Jury wollte. Sie sagte bereits bei der Jurorenauswahl dass sie niemanden verurteilen möchte.
Sie ist Caseys einzige Chance, die Jury zu hängen (zumindest erscheint es mir persönlich so).

Doch, wie gesagt, dadurch ist nichts wirklich gewonnen. Es gibt lediglich einen neuen Prozess.


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

03.07.2011 um 20:20
Nur dass auch ein neuer Prozess keine neuen Antworten bringen wird.

Das ist das Problem - jeder hat sich schon ein Bild gemacht und hört gar nicht mehr wirklich zu, denn wenn man nur etwas zuhören würde, würde man merken, dass es gar keine wirklichen Beweise gibt.


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

03.07.2011 um 20:33
@StellaBanks

Ja klar, natürlich werden keine neuen Antworten gefunden werden.

Die Menschen hören und sehen immer nur das, was sie hören / sehen wollen.
Daher wird kein fairer Przessausgang möglich sein. Ganz egal ob es diesesmal oder bei einem ev. folgenden Prozess geschehen wird.


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

03.07.2011 um 20:37
Das stimmt leider.



Ich bin echt gespannt, was jetzt rauskommt.... Überhaupt, ab wann kann man ein Urteil erwarten?


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

03.07.2011 um 20:45
gerade ist der Anwalt drann .. es kann doch 3 Stunden gehen.
Er hat vollkommen Recht, das einzigste was der Staatsanwalt gebracht hat ... war Casye in ein schlechtes Lich zu rücken "kein Beweis" aufgebaut auf Vermutungen und mit den Gefühlen der Jury spielen ..

nach wie vor "Freispruch" ich sehe kein Beweis !


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

03.07.2011 um 20:47
Ja, ich muss sagen, was der Anwalt sagt, gefällt mir sehr. Sehr gute Rede!


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

03.07.2011 um 20:47
@StellaBanks

Bis zur Urteilsverkündung kann es tagelang dauern.

Je schneller die Jury ein Urteil präsentiert, umso unguter wird es für Casey ausfallen (zumindest ist es meistens so).


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

03.07.2011 um 20:52
Ihren Anwalt und das Defense-Team mögen die Leute überhaupt nicht.
Sie nennen ihn "Bozo", das ist ein bekannter Clown in USA...
Der andere, C. Mason, wird stets als betrunken bezeichnet wenn er spricht.

Lest einfach mal ein bischen im Chat, null Symphatie für Casey and Defense.
Der Mop schreit nach dem elektriken Stuhl.


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

03.07.2011 um 20:57
Ich habe aufgehört den Chat zu lesen, 1. schreiben die Leute viel zu viel bzw. man kann es kaum lesen und 2. das was man lesen kann, ist einfach nur böse. Das sind alles nur Leute, denen man gar keine Beachtung schenken sollte.



Eine andere Frage: ist es üblich, dass man Gerichtsverhandlungen im Internet streamen kann?


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

03.07.2011 um 21:16
Die Menschen in diesem Chat besitzen keine eigene Meinung ! du merkst es an ihren Geschreibsel ... alles ein Abend zuvor von dieser druebe Nase Nacy Grace ... "ich kann diese Show nicht ab" die alte ist aber sowas von naja egal :(

Keine Beweise = Freispruch ! mit vielleicht oder es könnte so gewesen sein :( ohje, das ist keine Rechtssprechung !


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

03.07.2011 um 21:23
@StellaBanks

Es ist absolut widerlich was dort geschrieben wird, zeigt aber die Meinung der Allgemeinheit überdeutlich. (Posts kannst du stoppen indem du 2x auf den jeweiligen post klickst.)

Ich habe bis zu diesem Fall noch nicht erlebt, dass Gerichtsverhandlungen gestreamt werden können.

Überlege dir mal das:
ALLE privaten Besuchsvideos von Cayseys Familie und Freunden im Gefängnis usw. sowie ihre gesamten privaten Briefwechsel aus dem Gefängnis wurden von diesem Richter (Belvin Perry) für die Öffentlichkeit freigegeben. Man findet sie in YouTube, im Netz und in amerikanischen Printmedien (von TV ganz zu schweigen).
Da fielen schon mal Äußerungen von Casey, die den Hass der Bevölkerung ins Unermessliche steigen ließen.

Es ist einfach irre, wie unfair die Geschichte abläuft.

Da die Beweise nicht ausreichen, sollte Freispruch erfolgen. Doch ich glaube daran nicht wirklich.
Wenn tatsächlich ein Freispruch kommen sollte, wird sie nicht lange leben. Irgendjemand wird sie umbringen (wurde schon vielfach gesagt).
Und für diesen Mord werden keine großen Ermittlungen eingeleitet werden...


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

03.07.2011 um 21:47
WOW :) big fight :) das war Cool und wie Recht der Anwalt hat !
er macht eine Gute Arbeit .. hat alle "Vermutungen" wiederlegt ... Vermutungen ohje allein das schon :(((((


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

03.07.2011 um 21:48
Ja, im Gefängnis wäre Casey (leider) besser aufgehoben, denn ich befürchte auch, dass es einige kranke Menschen gibt, die sie umbringen würden.



War grad einen Moment nicht beim PC: Wieso gibt es jetzt eine Unterbrechung?


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

03.07.2011 um 21:54
Der Anwalt hat zum Staatsanwalt gesagt :) dieses grinsende Gesicht ....
egal er macht sein Job Gut und selbst der Richter hat ihm an die lange Leine gehalten ... leider ging er nun ein schritt zu weit ...

Ich bezweifele, das jemadn sie umbringen will "bei einen Freispruch" rede mit vielen hier und es kommen immer mehr Zweifel ... Internet Chat ist nicht die Wirkliche Meinung ... den eindruck habe ich in den letzen Tagen gehabt ..

Auch der Vater .. immer und immer wieder hae ich gesagt ... es stimmt was nicht ! da stimmt was nicht !


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

04.07.2011 um 09:23
ich verfolge das nun schon eine weile...über eure berichte und medien...den livestream hab ich noch nicht gesehen...
ich habe selbst ein kind und ich muss sagen, egal ob sie schuldig ist oder nicht.....vielleicht WILL sie ja ohne ihr kind nicht mehr leben und sagt deswegen nichts!?
ob sie schon vorher eine psychische störung hatte, weiss man nicht, aber nach dem tod der tochter hat sie sicher eine....
so herzlos kann man doch nicht sein....

wenn meine eltern mein kind umbringen, dann würde ich auch nichts sagen und lieber selbst sterben, als den wahren täter sterben zu lassen und dann ohne mein kind weiterleben zu müssen...

ist das zu krass?? ich weiss nicht....falls ja, sorry!


Anzeige

1x zitiertmelden