Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

04.07.2011 um 12:51
keine Fingerabdrücke ! (Müllsack und Klebeband plus allen anderen Gegenstände)
keine DNA !
keine Tatzeugen !
hier muss ich mich Ernsthaft fragen "Vater war Polizist" er weiß wie man Spuren verwischt !

Die Tochter ? Jung und kein Einziger Zeuge hat ausgesagt "sie war eine schlechte Mutter" im Gegenteil !

Indizien sind leichter woanders zu finden und genau hier hat der Staatsanwalt auch versagt.

Freispruch !

Ich hatte von diesen Fall vor ca. 2 Jahren im Radio gehört und meine Meinung war " was für eine Mutter" sieht man in den letzen Wochen TV :( könnte man das selbe Bild bekommen ....
Es hat enorme Vorteile wenn man Fälle wie diese im TV (live im Gericht) verfolgen kann und sich nicht eine Meinung aus vorgefertigter Meinungen bilden muss.


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

04.07.2011 um 16:46
Bin schon gespannt, wie die Jury entscheidet.
Zitat von Alisa_CAlisa_C schrieb:wenn meine eltern mein kind umbringen, dann würde ich auch nichts sagen und lieber selbst sterben, als den wahren täter sterben zu lassen und dann ohne mein kind weiterleben zu müssen...
Naja, ich weiß ja nicht, denn indem Casey nichts sagt und ihr auch kein Mord mit Beweisen nachgesagt werden kann, stirbt sie ja nicht automatisch. In diesem Fall müsste sie den Mord gestehen.


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

04.07.2011 um 17:03
@StellaBanks
Neee ... leider nicht

gerade spielen die Staatsanwälte mit Gefühle weniger mit Fakten, das sie gelogen hat weiß jeder und wusste jeder ! aber das kommt nun jetzt besonders groß :( alle Telefonanrufe nochmals und nochmals ... :(


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

04.07.2011 um 18:25
Die Juroren haben sich jetzt zur Urteilsfindung zurückgezogen.
Mal sehen ob sie (ist Amerika), in diesem weichen Fall von Beweisen, über sich hinauswächst und ein den Umständen angemessenes, faires Urteil präsentiert.


melden
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

04.07.2011 um 18:28
hä? Wo warst du denn? Da wurde doch nur die Jury instruiert gerade.
Ich glaube immer noch das Casey schuldig ist. Welche Mutter geht so ausgelassen feiern, wenn ihr Kind vermisst wird? So viele Lügen, so viele, das macht doch niemand, der total unschuldig ist.
Aber selbst wenn es ein Unfall war bzw. ist es ja wohl kein Diskussionsbedarf das es auf jeden Fall innerhalb dieser Familie passiert ist, finde ich es ganz ganz schlimm, das weder Mutter noch Großmutter noch Großvater so viel Respekt vor dem toten Kind haben, dass sie endlich mal die Wahrheit sagen, nein, dann kommen wieder neue Lügen. Die treten das arme Mädchen mit Füßen.
So viel hat das arme Kind verdient, das sie sich hinstellen und sagen : so und so war es.
Ganz schlimm.


1x zitiertmelden
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

04.07.2011 um 18:29
Ach so, würden meine Eltern mein Kind umbringen, wäre es keine Frage für mich, ich würde sofort zur Polizei gehen. Sofort.


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

04.07.2011 um 18:39
@sumpfkuh
Die Jury wurde vorab vom Richter instruiert und hat sich vor ca. 40 min. ins Beratungszimmer zurückgezogen.
Wenn sie zurückkommt hat sie ein Urteil (oder eben hung jury).


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

04.07.2011 um 18:40
Ich verfolge den Fall auch seit einer Weile. Weiss jemand, wann mit der Urteilsverkündung zu rechnen ist?


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

04.07.2011 um 18:41
mERLINIA was heisst "hung jury" ?


melden
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

04.07.2011 um 18:44
@Merlinia

Ja, das habe ich mitbekommen. Schade, dass man nicht weiß wie lange das dauert. Wahrscheinlich essen die jetzt erst mal ne Pizza :-)


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

04.07.2011 um 18:51
@sumpfkuh
Welcher Vater betruegt seine ganze Familie in dieser Phase ... ?

Nenne Beweise die ein Todesurteil Rechtfertigen !

du schreibst :
Zitat von sumpfkuhsumpfkuh schrieb:Ich glaube immer noch das Casey schuldig ist
wenn du jetzt "immer" noch "nur" GLAUBST .... dann ist sie unschuldig ! das sollte klar sein !


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

04.07.2011 um 18:52
die Uhr ....43 Minuten im Fernseh


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

04.07.2011 um 19:01
@Maya65
Es bedeutet einfach, dass die Jury kein einstimmiges Urteil findet.
Das muss sie aber, da dies die Voraussetzung für einen gültigen Spruch (Urteil) ist.
In diesem Fall würde es einen neuen Prozess geben.


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

04.07.2011 um 19:02
es kann "was ich nicht glaube" sofort entschieden werden oder erst in einer Woche oder mehr ...


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

04.07.2011 um 19:10
Danke für die Info Merlinia.

Die werden sicher eine Zeit brauchen


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

04.07.2011 um 21:15
@Maya65
Gerne :-)

So eine verwirrte Geschichte braucht sicher ihre Zeit zur Urteilsfindung. Ob sie tatsächlich aufgeklärt wird, wage ich zu bezweifeln.


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

04.07.2011 um 22:30
Es geht doch alles schon komisch los ...

Sie hat gelogen "Fakt"
Warum hat sie gelogen "Vermutungen" alles ist möglich ... solange nichts auf dem Tisch liegt.

Staatsanwalt bringt Telefongespräche als Beweis :( kurz nachdem Sie im Knast war hat sie ihre Mutter angerufen, die Aussage ihre Mutter hat sie dazu gebracht "sie muss wohl in einem Interview gegen ihrere Tochter was gesagt haben ...nun ja "würde ich wohl auch tun wenn ich im Knast bin und mich unschuldig fühle"

Alles ist komisch in diesem Fall und alles so haltlos .. nichts aber gar nichts Handfestes ..

Was ich am meisten komisch finde ... keine aber auch gar keine Anzeichen von der Mutter bevor alles angefangen hat.

Wo sind Beweise wie Fingerabdruck ? oder DNA oder oder ... ich glaube nicht, dass sie gewusst hat, wie man Spuren verwischt .. ich kann es mir nicht vorstellen. Es gibt nichts aber auch gar nichts ... selbst Einbrecher haben Schwierigkeiten.


Aber wer weiß es ...

Nach wie vor ... sehe ich es so !
Die Staatsanwälte haben es nicht geschafft in den Jahren auch nur annähernd Beweise auf den Tisch zu legen. "da ist ein ganzen Team" am arbeiten ... und das soll alles sein.

Arme Caylee :( und alles super traurig aber das kann man nicht als Grund nehmen den nächst besten anzuklagen und zu töten !


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

04.07.2011 um 22:58
also ich verfolge diesen Fall nun jetzt schon länger und muss wirklich sagen ich hab einen solchen Fall noch nie erlebt...

von vorne bis hinten alles extrem komisch (die ganze Geschichte -auch die Anschuldigungen, Zeugen etc... erscheinen regelrecht konstruiert-) und dann der Fakt das wirklich jeder Furz mit der Cam aufgezeichnet wird und der "Richter" findets überhaupt nicht komisch sofort alle Dokumente und Aufzeichnungen öffentlich an die Presse zu geben? natürlich wurde auch jedes Gespräch im Knast mit High Tech Cams und High Quality Mikrofonen aufgenommen?

Ich weiß natürlich nicht ob diese Frage jemand beantworten kann aber kann man eigentlich zu 100% davon ausgehen das dieser Casey Anthony Fall wirklich real ist?
Oder anders gefragt: Kann man es ausschließen das nicht in Wirklichkeit ein 600 Mio Dollarvertrag und sehr gute Schauspieler im Realityshow/Big Brother Format dahinterstehen? und der Richter -mal angenommen es gibt Aufzeichnungen die belegen das dieser echt ist- macht ganz einfach bei diesem Spiel mit?

Die Frau erscheint mir abgesehen davon in keiner Weise wie eine Mörderin... eher wie eine (sehr gute!) Schauspielerin...

Wie gesagt vielleicht irr ich mich auch und der Fall ist wirklich echt, ist halt nur irgendwie son Gefühl...


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

05.07.2011 um 14:21
@Zockerpalme
das was du da schreibst, gab es nicht sowas sogar schon mal. Ich meine ich habe da was im Hinterkopf??


melden

Caylee Anthony- von der Mutter ermordet?

05.07.2011 um 16:22
Heute ist der Fall in der BILD

http://www.bild.de/news/ausland/kindesmord/casey-anthony-heult-hier-eine-killerin-vor-gericht-18674720.bild.html

(Urteil ist immer noch ausstehend.)


melden