Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Texas, Verhaftung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 01:54
da sie nicht durch ihre eigene Schlafzimmertuer passt

Achwat. Kraken kommen auch durch superkleine Öffnungen und die sind von der Konsistenz auch nicht viel zäher als die Alte da.

Anzeige
melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 01:56
Die frau kann nicht ohne fremde Hilfe aus ihrem Bett aufstehen, konnte nicht einmal zum Verhoer in Polizeipraesidium. Die beamten mussten Fotos von ihr in ihrem Bett machen und ihre Fingerabdruecke ebenfalls dort nehmen.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 01:56
Die Wand einreißen und sie mit einem Kran herausheben.
Dann mit dem LKW zum Gerichtshof, und dort wird sie per Hebebühne an's Gerichtsfenster gehoben um am Prozess teilnehmen zu können.

Und ich geh' in der Zeit pennen. ;)


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 01:56
@SSDD

du musst nicht so abwertend werden.
Du kennst doch die Gründe für ihre Fettleibigkeit gar nicht.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 01:57
Irgendwer muss sie ja mit den 4 Tonnen Nahrung für den Snack zwischendurch versorgt haben, hat den niemand den täglich anrollenden 7,5 t Lkw gesehen ?


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 01:59
@Berndel

warum schweigst du nicht einfach, wenn du nichts ernstes dazu beizutragen hast?


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:00
Natuerlich war es verantwortungslos seitens der 20jaehrigen Schwester, den 2 Jahre alten Knirps mit der grossen Tante allein zu lassen, doch wer vermutet, dass eine Frau, die sich nicht allein aus ihrem Bett herausbewegen kann, einen 2 Jahre alten Jungen toeten wuerde? Doch trotz allem sollte das gleiche Recht fuer alle gelten und sie muss an einem Prozess teilnehmen. Ich habe Angst, dass der auch in ihrem Schlafzimmer stattfinden wird :(


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:04
@Merlina
ach Merlina, sei doch nicht gleich so angriffslustig...ich habe doch gar nichts gegen dickere Menschen


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:04
@Cathryn


Ist nicht dein Ernst. Wen interessiert den wo jemand verurteilt wird. Wenns die Umstände net anders zulassen ists doch egal obs in einem gericht ist oder am Tatort. Aber wieso Angst?


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:06
@Berndel

Bin ich doch gar nicht.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:08
ich würde ihr das essen fristlos streichen, das dürfte eine harte Strafe für sie werden


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:09
Warum? Weil es wie ein Freifahrtsschein fuer stark uebergewichtige Personen gelten wuerde. Jeder der zu schwer ist, um sein Bett zu verlassen, koennte das als Erlaubnis fuer kriminelle Handlungen ansehen. Drogendealen vom Bett aus, Betrug auf ebay, uns so weiter. Auch vom Bett aus kann man kriminell sein. Und wenn sie nicht zur Verhandlung kann und die Verhandlung zu ihr kommen muss, dann kann sie auch nicht hinter Gittern. Was kommt dann als naechstes? Baut man das Gefaengnis um ihr hau herum?^^


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:10
* Haus


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:12
Die Behörden werden sie wohl am Ende(falls es denn zu einer Verurteilung kommen sollte) in einer spezieller Klinik unterbringen, vielleicht ist es so ja sogar besser für sie, bevor sie sich am Ende unkontrolliert zu tode frisst.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:13
Auf wieviel Personen trifft das denn bitte zu? @Cathryn


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:13
§Wie schon einmal erwähnt, Dach aufreißen und mit dem Kran raus. Frage mich nur wie sie den kleinen umgebracht hat wenn sie das Bett nicht verlassen kann


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:14
Der ganze Sachverhalt ist schwierig.
Wie kann sie auf ein Kleinkind aufpassen, wenn sie das Bett nicht verlassen kann?


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:16
Vielleicht mit einer Angel =D


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:16
In dem die Behörden gepennt haben. Wenn sowieso bekannt ist das man maßlos fettleibig ist, dem würde ich auch keine Kinder anvertrauen


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:17
Mir ists och nicht so richtig deutlich. Eine Aufsichtsperson ists jedenfalls nicht wenn die das Bett nicht verlassen kann.


Anzeige

melden