Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Texas, Verhaftung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

11.11.2009 um 19:05
wie kann man s jemanden auf sein kind aufpassen lassen die nicht mal das zimmer verlassen kann? das kind rennt aus dem zimmer und schon wars das mit dem aufpassen.... die eltern die das zulassen gehören eigentlich auch bestraft :( armes kind

Anzeige
melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

11.11.2009 um 21:46
Man könnte sie natürlich auch,wenn wir den Bau von XXL-Gefängniszellen mal ausschließen , an den Strand legen oder parken.Fluchtgefahr besteht ja nicht.Aber dann müsste man damit rechnen,dass Greenpeace auftaucht und versucht,sie zurück ins Meer zu schaffen :)
Generell ist es unverantwortlich,sein Kind bei jemandem unterzubringen,der weder sich noch das Kind im Falle eine Brandes retten könnte....
Meiner Meinung nach sollte sie wie jeder andere Mörder,eine gerechte Strafe erhalten.Zwangsdiät und ab in den Bau !


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

11.11.2009 um 21:52
Waere dem Kind in ihrer Obhut etwas geschehen und es haette sich dabei toedlic verletzt, dann waere die Mutter des Kindes wohl zur Verantwortung zu ziehen, weil sie es mit der unbeweglichen Tante allein liess. Das ist in etwa das gleiche, als wenn man ein zweijaehriges Kind allein zuhause lassen wuerde, im Vertrauen darauf, dass der fernseher und der Wellensittich ja auch da sind - beide waeren in einem solchen Fall genauso handlungsfaehig wie Mayra Rosales.

Das Kind wurde aber offensichtlich durch die Tante verletzt. Bisher hiess es, das Kind sei gestolpert und sie habe versucht es aufzuheben und sei dabei abgerutscht und mit der Hand auf dem Kopf des Kindes gelandet. Ich weiss nicht, was die Hand einer 360 Kilo schweren Frau wiegt, aber ein Kinderkopf eines Zweijaehrigen hat da wohl kaum eine Chance. Dass sie aber anschliessend nicht sofort einen Notruf taetigte, ist mir unbegreiflich. Dachte sie, keiner merkt, dass das Kind nicht mehr lebt, wenn der Rest der Familie zurueck kommt?


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

11.11.2009 um 22:14
wow was macht man da? gute frage.
auf zwangsdiät setzen und dann einbuchten.
für das verbrechen absitzen lassen und dann für jedes kilo zuviel noch ein jaht drauf legen.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

12.11.2009 um 11:05
@Feingeist
:D das mit dem kilo mehr... da würde sie doch den staat wegen diskrimination verklagen und saureich aus dem gefängnis raus kommen :D:D:D:D:D


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

12.11.2009 um 14:47
@mielikki
Stimmt.Aber wer sagt denn,dass sie überhaupt jemals wieder aus dem Gefängnis kommt?
Wenn sie nicht abnimmt,ist ja schon vorprogrammiert,dass sie nicht besonders alt wird...


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

12.11.2009 um 17:44
@Gallison
noch ein sehr guter aspekt... :)
wie alt war sie? ich denke mal dass sie trotzdem zumindest 50 oder so wird.... siebzig wär meine geschätzte äußerst unwahrscheinlich obergrenze ;)


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

12.11.2009 um 18:08
So oder so muss halt ein Präzedenzfall geschaffen werden.

"Die ist halt zu dick, die kann nicht verurteilt werden" kann man nicht gelten lassen...

Es ist auch nicht Sache des einzelnen Bürgers, sondern die Pflicht der Justiz da eine Lösung zu finden.
"Und sie ist schon gestraft genug" etc. kann man so auch nicht stehen lassen... ein Blinder, der mordert oder eine junge Witwe mit 5 kleinen Kindern sind auch schon gestraft genug und werden trotzdem zur Rechenschaft gezogen.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

14.11.2009 um 19:50
Sie gehört doch ins Gefängnis, nur weil man 360 Kilo wiegt hat man nicht das Recht Menschen zu töten und keine Strafe dafür zu bekommen. Wenn sie schwer Krank gewesen wäre und ins Krankenhaus gemusst hätte, hätte die Feuerwehr auch eine Wand eingerissen und sie mit 12 Mann rausgeholt, also wo soll da jetzt das Problem sein. Was ist das für ein Rechtssystem wenn man tun und lassen kann was man will, schließlich ist sie ja selber dafür verantwortlich das sie so ist wie sie ist. Kann man jetzt machen was man will wenn man extrem dick ist? Nein sie soll bestraft werden wie alle anderen auch!!!


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

14.11.2009 um 20:33
*lach*
Das hat mich gerade an eine Episode von Monk erinnert mit dem fetten Mann, der keinen Mord begangen haben kann.

Aber schon irgendwie komisch, wie sich Menschen einfach so gehen lassen koennen. Zu fett fuers gefaengnis iz doch auch schon ziemlich erniedrigend.
Bei Scrubs gabs ja auch mal einen fetten Jungen, der in den Zoo musste um geroengt zu werden.

[ich sollte nicht so viel Serien schauen...ieks]

Bin mir irgendwie nicht ganz sicher ob die Frau unschuldig iz.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

14.11.2009 um 20:40
...und umgedreht, müssen dann ja Magersüchtige zu dünn für den Knast sein, können ja durch die Gitterstäbe durchlaufen....LoL


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

14.11.2009 um 21:23
@KoMaCoPy
Mr. Monk gegen die Qualle....lol
Daran musste ich auch denken als von Mayra Rosales gehört habe.
Wirklich traurig,dass Menschen sich (immer öfter) so gehen lassen. Natürlich sollte Adipositas kein Grund für eine Nicht-Inhaftierung sein.
Wie auch immer sie es gemacht hat - ich denke,dass sie schuldig ist.Das Kleinkind hat sich bestimmt nicht selbst diese tödlichen Kopfverletzungen beigebracht.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

14.11.2009 um 21:49
@ChrissiStern

Das war mal eine Vortellung die ein wenig zu abgespacet iz. Es gibt ja auch Zellen ohne Gitter, sondern mit soliden Stahltueren.


@Gallison

XD

Klar...auch wenn man dann immernoch die Ausrede benutzen koennte sie waere psychisch unzurechnungsfaehig.
In Psychatrien muss doch mit solchen faellen gerechnet werden...od?


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

15.11.2009 um 01:11
Der Thread ist der absolute Hammer! Ein Beitrag niveauloser als der andere.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

15.11.2009 um 01:25
@kazamaza
Kannst ja mal den Meldebutton betätigen.


Für alle:
jetzt haben wir alle ein wenig gescherzelt und gelacht, jetzt kann es ja weiter gehen mit dem eigentlichen Thema.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

16.11.2009 um 01:47
@kazamaza
Es ist natürlich immer leicht , irgendwelche Beiträge als niveaulos zu kommentieren ohne eine alternative Antwort anzubieten.
Der ganze Fall Mayra Rosales ist dermaßen absurd,dass es einem doch wirklich schwer fällt,das Thema ausschließlich seriös zu behandeln.
Alleine schon wenn man bedenkt,dass eine Inhaftierung einer mutmaßlichen Mörderin an ihrer Fettleibigkeit zu scheitern droht.
Was schlägst Du vor wie man mit Mayra Rosales umgehen soll oder wie eine Gefängnisunterbringung von statten gehen soll ?
Man muss immer im Hinterkopf behalten,dass Frau Rosales eine mutmaßliche Mörderin ist und nicht eine bemitleidenswerte Person,die mit Hilfe von Ärzten und Therapeuten ihre Fettleibigkeit in den Griff bekommen soll !


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

17.11.2009 um 02:27
Ich wäre hier ganz klar für die Todesstrafe. Frisst sich absichtlich ins Koma und zerquetscht mit ihrem fettleibigen Wanst den armen Buben. So geht das ja nicht, wo kämen wir denn hin, wenn jeder einen einfach ungestraft plattmachen könnte.

Ja, ich denke, die Todesstrafe wäre hier milde genug.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

17.11.2009 um 02:41
@Berndel

Todesstrafe? Abgesehen davon, dass ich die Todesstrafe weder befuerworte, noch sie als eine "Strafe" im Sinne von "Einsicht erlangen und die Schuld anerkennen" halte ... Mayra passt auf keinen elektrischen Stuhl ... und auch bei einer Giftspritze bezweifle ich, dass man die Menge, die dafuer benoetigt wuerde prozentual zum Koerpergewicht ermitteln kann ... - mal angesehen davon hat sie sich eigentlich schon halb ins Grab gegessen ...


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

17.11.2009 um 02:48
Stimmt...das mit dem Stuhl hatte ich nicht bedacht und öffentliches Verbrennen auf dem Scheiterhaufen wurde ja verboten. Vielleicht sollten sie ihr einfach gar nichts mehr zu fressen geben, also verhungern lassen.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

17.11.2009 um 02:53
Verhungern lassen ist glaube ich sogar in den USA verboten. Im Grunde geht es ja auch gar nicht um die Form der Strafe, denn, dass sie bestraft werden sollte, da sind wir uns sicher alle einig. Das Hauptproblem ist ja, dass sie in keine Gefaengniszelle passt. Dass sie auch im Gefaengnis 24/7 betreut, gefuettert, gewaschen, usw. werden muesste. Sie wuerde durch einen Aufenthalt in einer Haftanstalt dem Staat sehr teuer werden, hinzu kommt, dass man fuer sie Tueren komplett ausbauen muesste und wieder einbauen muesste ... obwohl bei ihr wohl keine Fluchtgefahr besteht, Tueren waeren also nicht wirklich noetig. Dennoch: sie hat ein kleines Kind getoetet und sollte bestraft werden ...


Anzeige

melden