Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Texas, Verhaftung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 17:12
Sie ist aber sowieso eine tickende Zeitbombe, ich mein, ihre Gefäße sind bestimmt verfettet und somit tuns ihre Organe auch nicht mehr lange, was bedeutet, sie wird jung sterben, also sollte man sich vielleicht schneller eine Strafe einfallen lassen...

Anzeige
melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 17:18
Was genau hat sie denn nun mit dem Jungen gemacht? Also wie ist er denn gestorben? (oder ich hab das überlesen)
Sie gilt mit diesem Gewicht ja schon mehr als Behinderte, da müsste man die Eltern anzeigen wegen Verletzung ihrer Fürsorgepflicht.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 17:32
@bonita
@prinzvalium

Was ihr bevorsteht ist lebenslaenglich. (a life sentence from a federal court will result in imprisonment for the life of the defendant, unless a pardon or reprieve is granted by the President.) Immerhin sprechen wir hier von Mord. Da ist dann auch nichts mehr mit anrechnen lassen.

@elle

Was genau sie getan hat, ist niht geklaert. Der Junge hat einen zertruemmerten Schaedel, Anzeichen von mindestens zwei harten Schlaegen gegen den Kopf. SIe hingegen behauptet, er sei von einem Stuhl gestuerzt, sie wollte ihn aufheben, konnte aber nicht und sei abgerutscht, dabei mit der Hand auf seinem Kopf gelandet. Ihr Anwalt hingegen meint, sie sei gar nicht faheig, das zu bewerkstelligen und ihre Schwester meint, sie hat sich wohl auf den Jungen gelegt. Also jeder weiss was anderes. Fakt ist jedoch, dass niemand sonst dabei war, als der Junge starb. Fuer amerikanische Richter Beweis genug.


1x zitiertmelden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 17:37
Boah, ich find das bisschen unheimlich..die Vorstellung das sich diese Frau auf dich drauflegt oder so...ganze gal wie es passiert ist..sie hat ihn ja wohl irgendwie platt gemacht..und wie ist das Ganze dann eigentlich ruasgekommen? Ich kann mri das eh nicht so richtig vorstellen..sie ist ans Bett gebunden sozusagen..wer bringt ihr denn das ganze Essen und wer wechselt ihr die Windeln, bzw, so große Windeln gibt es sicher nicht, aber wie will sie sich denn sonst "entleeren"...

Und lebenslänglich wäre bei ihr auch nicht mehr so lang...


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 17:41
@lore

wie ist das Ganze dann eigentlich ruasgekommen?

Ich nehme an, die Mutter des kleinen Jungen kam nach hause und fand ihren 2jaehrigen tot im Schlafzimmer der Tante. Oder vielleicht hat Mayra ja auch einen Krankenwagen gerufen - der kleine starb jedenfalls in ihrer Obhut.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 17:44
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Was ihr bevorsteht ist lebenslaenglich
@Cathryn ich mein wie soll die frau ein umgebracht haben ^^ die kann ja nedma laufen

außerdem is des amerikanische strafrecht eh fürn arsch


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 17:47
Ey seit 2 Seiten werden hier ein und die selben Fragen und Antworten gebracht.. macht den Laden doch ma dicht hier...


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 17:49
@prinzvalium

Wuerde man dich und mich in einen Raum sperren und nach ein paar Stunden wuerde man mich mit zertruemmertem Schaedel tot vorfinden - wie gross waaere die Wahrscheinlichkeit, dass Du straffrei davon kommst? Mayra war die einzige anwesende Person. Dabei ist es egal, wie viel sie wiegt. Immerhin koennte sie die Bewegungsunfaehigkeit auch nur vorgeben, um einer Strafe zu entgehen.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 17:51
ich hab nich gelesen das der knabe erschlagen wurde ^^

naja trotzdem lebenslänglich 15 jahre is schon ok und das man die schuld bei uns beweisen muss is auch besser


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 18:04
Wenn der Staat ihr eine Fettabsaugung bezahlen würde...dann müsste sie ja irgendwie in den OP kommen..das ist alles irre..
Man sollte ihr einfach nichts mehr zu essen geben und sie nicht mehr besuchen..fertig..


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 19:26
Schlafzimmerarrest.
Dazu werden alle Kissen und Dekoartikel entfernt,
ebenso Teppichboden, Daunendecken, Klimaanlage.
Wände grau streichen.
Fenster vergittern.
Fernseher entfernen.
Metalltür einbauen, abschließen.
Zu essen nur noch Kartoffeln, Spinat und Linsensuppe.
2200kcal täglich.

Und so weiter. Kein Problem
sandra


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 19:29
Meine Güte. Dann wird sie halt notfalls erst auf eine Zwangsdiät geschickt bevor man sie einbuchtet. Ist gleich ne doppelte Strafe. o_O


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 19:31
die hat bestimmt heftige dekubiti am ganzen körper wenn die sich nicht bewegen kann..

@sandra.31
um diese renovierungsaktion durchzuführen muss man sie ja zuerst da rausbekommen..wie willst du den teppichboden rausreißen wenn jemand der so viel wiegt wie 3 elefantenbabys draufsteht/liegt?


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 19:34
Ja aber das ist auch zu teuer. Und der Mieter (falls ihr nicht das Haus gehört) wird damit bestimmt nicht einverstanden sein. Eigentlich ist auch alles unnötig. Die Frau sitzt mehr oder weniger schon gefangen.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 19:35
ich finde man sollte ihr das nehmen was sie am liebsten hat..und das ist scheinbar das Essen...


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 19:40
Ich würde sie im Zimmer lassen mit Überwachung, Fernsehen und Computer raus, 3 x am Tag wenig Lebensmittel (nur Obst und Gemüse) Wasser zu trinken geben, und wenn sie so viel abgespeckt hat dann ins Gefängnis bringen.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 19:41
@The.Secret

Natuerlich ist sie gefangen - aber das ist das, was sie selbst so gewaehlt hat. Demnach ist es ihr Normalzustand und sie dort zu belassen ist keine "Haftstrafe", sondern lediglich das offizielle Scheitern der Justiz an ihren Ausmassen. :(


1x zitiertmelden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 19:42
Naja villeicht war es auch ein Unfall. Eigentlich könnte man sie so wie sie jetzt ist belassen... es gibt halt feste besuchszeiten usw.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 19:43
Die Gefängniszellen, geschweige denn die Bettenb sind zu klein, sie würde da nicht reinpassen. Also besteht nur die Möglichkeit sie so lange im Zimmer zu behalten bis sie abgespeckt hat.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 19:48
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Natuerlich ist sie gefangen - aber das ist das, was sie selbst so gewaehlt hat. Demnach ist es ihr Normalzustand und sie dort zu belassen ist keine "Haftstrafe", sondern lediglich das offizielle Scheitern der Justiz an ihren Ausmassen
Wenn man den Nutzen von "Strafe" so deviniert das die Gesellschaft von ihr geschützt ist dann wäre kein weiteres eingreifen von Nöten. Nur eben bestimmte Regelungen in den Besuchszeiten. Wenn es um "Gerechtigkeit" ginge könnte man je nach dem auch gleich ein Jagdgewehr nehmen, nur dann hätte man gleich wieder das Problem einen passenden Sarg zu finden. Ne... ist wohl Ansichtssache.


Anzeige

melden