Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Texas, Verhaftung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:30
Das ist wirklich ein außergewöhnlich schwieriger Fall.
Vielleicht wirklich eine vom Staat bezahlte Fettabsaugung, so das sie in das Gefängnis kann, aber so tut man ihr womöglich noch einen Gefallen.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:31
@ Cathrin: Nahrungsentzug, das ist für die schlimmer als in ner Zelle zu vegetieren. fernsehen, Internet alles raus. Komplett isolieren, nur noch Wasser zu trinken geben


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:32
Wasser zu trinken, und nur noch wenig zu essen.

Wenig ist bei so einem Gewicht natürlich relativ ;)

Aber ist auch ne ziemlich krasse Bestrafung, bzw. außergewöhnlich.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:33
Wenig ist für die schon zu wenig. einen Salat am tag ohne extra Beilagen, und wenn sie transportfähig ist, ab ins Gefängnis


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:35
@Cathryn


ich denk die ist noch garnicht verurteilt....solang gilt man eh als unschuldig und den rest werden die Richter schon selbst machen. Ich beschäftige mich mit solchen Fragen eigentlich nicht weils sinnlos ist. Erschießen werden sie die schon nicht. Da ich eh nen gegner von Todesstrafen bin (als Deutscher aus deutscher Sicht und als Mensch) wirds wohl am Ende darauf hinauslaufen das Haftbedingungen vorherrschen müssen. Also feste Mahlzeiten und sonst nix zu kauen. Besuchszeiten müssen beantragt werden....das ganze programm eben. Alte Gewohnheiten müssen unterbunden werden, Haftbedingungen eben.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:35
So drastisch kann man die Kaloriezunahme nicht senken.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:35
Systematische Ernährungsumstellung, bis sie transportfähig ist.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:36
Ja wird wohl das einzige sein was funktioniert.
Aber wie lange das dauern wird..


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:36
@Nichtmensch

Fuer eine Fettabsaugung ist sie su schwer. Die Obergrenze fuer eine Narkose sind 200 kg.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:37
Am Ende werden die eh nen Loch schlagen und ab in eine Geschlossene, falls sie schuldig gesprochen wird.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:37
Das wusste ich nicht ;)

Aber ich denke die Ernährungsumstellung ist das einzige was etwas bringen wird.
Egal wie lange es dauert, hauptsache sie wird zur Rechenschaft gezogen.
Falls sie wirklich schuldig sein sollte, was eigentlich ziemlich offensichtlich ist.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:39
Normalerweise kann man solche Dicke mit einem Kran aus dem Haus buxieren. Die Nachbarin neben mir wurde heute von der Feuerwehr abgeholt.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:40
@NoSilence

Ja schon, aber wohin mit ihr?


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:40
Die ist eh nur zum Teil schuldfähig. Man kann niemand voll schuldfähig sprechen wenn die Person nichtmal in der Lage ist auf sich selbst aufzupassen und sich selbst zu versorgen.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:40
@Befen

Das amerikanische Rechtssystem ist mit dem deutschen nicht zu vergleichen. Der zertruemmerte Schaedel des kleinen ist fuer das Gericht Beweis genug fuer ihre Schuld. Ein Sturz von einem Stuhl kann das nicht hervorrufen, so der Pathologe.

Was die Crash-Diaet angeht: das ist nicht moeglich, weil ihr System eine menge Kalorien braucht, um am Laufen zu bleiben. Ansonsten drohen Schlaganfall und Herzinfarkt (aus aehnlichen Faellen bekannt). Eine gesunde Gewichtsabnahme wuerde in ihrem Fall bis zu einem Jahr dauern.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:41
Egal wie lange es dauert.
Es geht darum das sie zur Verantwortung gezogen wird, egal wann.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:42
@ Cathrin, sogar noch länger da in der ersten Zeit die Bewegung komplett wegfällt, außer vielleicht die Arme.Man muss auch bedenken was für Massen auf die Organe drücken. Das Skelett und die Organe bleiben ja so wie bei einem Menschen mit Normalgewicht, außer die Organe verfetten.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:42
Oh, nur zur Info: vorhin lief eine Reportage ueber sie. Daher habe ich all meine Informationen zu dem Fall, die nicht in dem Link auf Seite 1 stehen.


melden