Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Texas, Verhaftung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:45
Und danke an alle, dass ihr diesen Thread nicht zuspammt!

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:46
Bei House gab es auch einmal eine Folge über einen derart fetten Mann.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:53
Ein weiteres Problem waere, dass zu ihrer Verhaftung (sollte ein Weg gefunden werden) ihr Gewicht festgestellt werden muesste. Nur leider gibt es keine handesuebliche Waage, die so viel Gewicht messen kann. Dafuer scheint nun eine Loesung gefunden zu sein: der oertliche Zoo meinte, die Waage fuer Elefanten koennte helfen. Sie wiegt so viel wie geschaetzte 3 Baby-Elefanten.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:54
Kann man die Waage denn in ihr Haus oder ihre Wohnung bringen?
Oder müsse man sie in den Zoo bringen?


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:56
Man muesste sie in den Zoo bringen. Das ist momentan das Problem. Und Haeftlinge muessen grundsaetzlich vermessen und gewogen werden. Das hat wohl mit den Versicherungen der JVA's zu tun.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 03:08
Die Waage ist genauso inmobil wie Mayra. Jedoch ist eine Waage unter anderem Vorraussetung fuer ihre Verhaftung. Regeln gelten leider ueberall.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 03:13
Die amerikanische Unterschicht verfettet doch insgesamt

Ein Schelm, wer ...


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 03:14
wer böses denkt?

Sprichs aus - würde mich interessieren.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 03:21
Ihr Dasein sollte doch schon Bestrafung genug sein


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 03:28
Natürlich. Die Lizenz zum Töten für jeden Kriminellen mit einer beschissenen Kindheit.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 03:30
Ich nehme mal an sie hat sich einfach auf ihn draufgelegt im Schlaf...röchel matsch


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 05:56
Frau Rosales ist doch nur eine arme kranke kreatur .
Sie vegetiert in ihrem Bett vor sich hin, wie ein walross .
In der freien natur kommt es auch vor dass eine walross ein junges zerquetscht , wenn es nicht schnell genug weghuppt. So wie Warhead es beschreibt.
Zur rechenschaft sollte man die eltern des kindes heranziehen immer in der annahme dass diese die primäre sorge für das kind hatten. Diese können sehr wohl in U-haft wandern.
Mit etwas gottvertrauen in die hurricans wurde ich der gerechtigkeit ihren lauf lassen. Amen.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 07:52
@esaporg

Mayra Rosales hat dieses Leben selbst gewaehlt. Mit 27 Jahren in einem 360-Kilokoerper ans Bett gefesselt zu sein ist keine Krankheit. Es ist mangelnde Selbstbeherrschung und sicher eine grosse Portion Faulheit. Meist vertrauen diese Menschen auf diejenigen, die sie fuettern, waschen und sich darum kuemmern, dass sie am Leben bleiben. Sie geben die Verantwortung ueber ihr Leben an jemand anderen ab und die andere Person uebernimmt die Verantwortung, weil sie sich verantwortlich fuehlt. Der gute Wille und die Fuersorglichkeit der betreuenden Person gibt dem fettleibigen Opfer eine Art freifahrtsschein. Sie tun nichts als essen und herum liegen und alle Verantwortung wird auf andere abgewaelzt. Selbst persoenliche Hygiene wird zum abgegebenen Problem.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 08:09
@Cathryn

Bitte .... ich kenne jemanden der vor kurzem weil sie Übergewicht hatte sich umgebracht hat. Hat 200 Kilo gewogen. Es ist auch eine Menge von seelischen Problemen dabei. Ich denke nicht, dass man einfach sagen kann sie ist faul. Wer weiß was sie erlebt hat. Das ist auf keinen Fall eine Ausrede! Ein unschuldiges, kleines Kind ist tot. Das ist natürlich unverzeihlich... sie sollte vor Gericht gestellt werden. Nur wird sie selbst wohl nicht anwesend sein.

Hoffen wir dass sie ihre gerechte Strafe erhält ... und dass das nicht die Todesstrafe ist... sie sollte begreifen, was passiert ist.


Ich entschuldige mich hiermit schonmal für alle Rechtschreibfehler :)


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 08:23
@rinoa

Es tut mir leid fuer den Verlust deiner Bekannten, doch moechtest du sagen, dass jemand anderes schuld an ihrem Gewicht war? Sie selbst war es, die sich bewusst Nahrung in zu grossen Mengen (Schilddruesengeschichten mal aussen vor gelassen) in den Mund gesteckt hat. Jeder ist fuer seinen eigenen Koerper verantwortlich. Ich toleriere Dicke, genau wie Duenne - aber sich selbst ans Bett fesseln durch zu viel Gewicht, das ist keine Krankheit, das ist Ausnutzen des guten Willens anderer. Denn ab dem Punkt, an dem man nicht mehr selbst aufstehen und sich um Hygiene und Toilettenbesuche kuemmern kann, nutzt man die Hilfe anderer aus. Und das ist fuer mich Faulheit. Man legt alle Selbstverantwortung ab und uebertraegt sie auf andere, aus purer Bequemlichkeit.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 11:42
Gibt auch andere Wege solche seelischen Probleme zu verarbeiten.
Im Endeffekt ist es dann doch die eigene Schuld wenn man sich so zu isst, bis man nicht mehr aufstehen kann.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 11:58
Üble Geschichte. Selbst wenn die Frau verurteilt würde, wie will man denn ein allfälliges Urteil vollziehen?
Gibt es schon ein Spezialgefängnis für Fettleibige? Falls nicht, wäre ja der Aufwand, um eine Strafgefangene, die eine 24-Stunden Rundumbetreuung benötigt, weil sie sich nicht mehr selbst um sich kümmern kann, immens. In einem Gefängnis müssten Zellen und sanitäre Einrichtungen umgebaut werden und es müssten zusätzliche Angestellte eingestellt werden, die die Versorgung der Fettleibigen übernehmen. Scheint mir ein ziemlich grosser Aufwand zu sein.

Andererseits ist es natürlich auch bedenklich, wenn nun Fettleibige einfach einer Strafe entgehen, nur weil man für sie gar keine passenden Einrichtungen hat.

So wie ich die Amis einschätze, werden die wohl früher oder später einfach Gefängnisse/Gefängnistrakte für extrem Fettleibige bauen ...

Emodul


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 12:59
@ Cathryn -- warum verhaftung ? Fluchtgefahr ? nada , nix da .
Es ist doch nur ein juristisches problem und da hats in usa genug spitzkligger.
Ein jahr bei wasser und brot ( sherif ist verantwortlich , häftlingskost ) und Mayra die dampfnudel wird zu Speedy Gonzales.
In der zwischenzeit kann man ihre angehörigen verklagen wegen vorsätzlicher , andauernder körperverletzung ( mästung) etc. und den daraus resultierenden gefahren.

Jetzt guck dir mal ihr foto an.
Ist sie nicht süss ( die Mayra ) ? diese kulleraugen, der kussmund.
Die will nix böses, nur fressen und scheißen, ( naja konsumieren ) und davon lebt doch amerika. (=_=)


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 13:59
Ins Gefängnis kann sie ja nicht,
also bleibt sie unter Gefängnis Bedingungen zu Hause, das heißt Besuch nur nach Antrag, essen 3mal am Tag (Diät),
2mal am Tag kommt Pflegepersonal um sie zu waschen und zwischendurch muss halt der Wächter mal die Bettpfanne unterschieben.
Die Zimmertüre muss besonders laut auf oder zugeschlossen werden damit ihr bewusst wird das sie eingesperrt ist.
Die Diät wird ihre wirkliche Strafe sein.
und wenn die Haft dann beendet ist kann sie wieder laufend die Freiheit genießen.

Aber so Human wie wir Menschen eben sind wird sie im Krankenhaus erst mal so lange auf Diät gesetzt bis sie Haftfähig ist und wahrscheinlich bekommt sie diese Zeit angerechnet.
Aber egal wie sie Inhaftiert wird, für diese Frau wird danach ein neues Leben anfangen da sie sich wieder bewegen kann.
Bestrafung für diese Frau, im Endeffekt eine Belohnung.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 14:07
erstma abspecken lassen und dann die zeit wofür se da gebraucht hat an knast anrechnen ^^


1x zitiertmelden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 14:13
ich denk die ist noch garnicht verurteilt....solang gilt man eh als unschuldig

So denkt man vllt in Deutschland aber da drüben muss man seine Unschuld beweisen...


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 14:22
Zitat von prinzvaliumprinzvalium schrieb:erstma abspecken lassen und dann die zeit wofür se da gebraucht hat an knast anrechnen ^^
Wer aus Gesundheitlichen Gründen nicht Haftfähig ist kommt in ein Gefängniskrankenhaus und diese Zeit wird angerechnet selbst dann wenn man sich vorsätzlich Krank gemacht hat.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 16:22
Das mit der Elefantenwaage find ich sooo krass :D

Aber mal ehrlich. Was haben sich denn die Eltern des kleinen Jungen gedacht? Die wissen doch das sie sich nicht bewegen kann. Da hätten sie das Kind auch genauso gut allein zu Hause lassen können. Als ob Mayra ihm hinterherrennen könnte oder ihm was zu essen machen könnte usw...

Wenn sie Schuld am Tod des Jungen gehabt hat, dann muss sie auch die gerechte Strafe kriegen. Egal wie.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 16:54
und sowas frisst auch noch unsere Rohstoffe weg.


Anzeige

melden