Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Texas, Verhaftung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:18
@Befen

In den USA gibt es geschaetzte 15 Millionen Uebergewichtige. Davon 2 Millionen ueber 500 lbs (225 kg). Der schwerste (bekannte) Amerikaner wiegt 1075 lbs (485 kg). Wie viele andere noch in ihren Hauesern versteckt sind, weiss niemand, weil sie oft versteckt vor der Welt ans Bett gefesselt vor sich hin vegetieren und von Verwandten gefuettert, gewaschen und notduerftig versorgt werden.

Anzeige
melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:19
Mir ist nach wie vor schleierhaft wie jemand sooo viel fressen (essen kann man ja nicht mehr sagen) kann das man aus allen Nähten platzt. Das ist nicht nur für einem selbst schädlich, sondern für diejenigen die diese Leute noch herausheben und pflegen müssen.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:20
Ich denke die Schwester sollte unter anderem auch zur Verantwortung gezogen werden.
Zwar nicht für Mord, aber eine Strafe verdient sie jedenfalls.
Ist doch logisch das eine 360kg schwere Frau sich um ein Kind nicht wirklich kümmern kann.
Aber die Frau hätte auch sagen können, das sie das nicht schafft und als der "Unfall" passiert ist, anrufen können.
Wobei die angeblichen Motive sehr interessant wären.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:21
Gibt es überhaupt Betten für derartige Gewichte....der Boden muss ja auch nicht wenig Gewicht tragen. Bei einfachen Holzböden und einem Keller darunter kann es schon haarig werden


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:22
Wer finanziert das ganze? Arbeiten können diese Fettleibigen auch nicht mehr


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:22
Gibt es überhaupt Betten für derartige Gewichte....der Boden muss ja auch nicht wenig Gewicht tragen. Bei einfachen Holzböden und einem Keller darunter kann es schon haarig werden

Ja die gibt es logischerweise.
Die werden wohl nicht umsonst schreiben das die in ihrem Bett liegt.
-Offtopic


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:22
360 kg sind (nur zum Vergleich) ca. 6 normalgewichtige Frauen. Mayra Rosales ist 27 Jahre alt. Allein das ist shcon erschreckend - doch nun zeigt sich leider auch, dass Uebergewicht nicht nur fuer die Uebergewichtigen toedlich enden kann. :(


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:23
Ja aber es ist doch kein Freifahrtsschein wenn die am Liegeplatz abgeurteilt werden und dann die Strafe folgt.

@Cathryn


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:24
Naja nur welche Strafe willst du ihr erteilen?
Hausarrest?
Dann wird sie wie zuvor von ihren Verwandten gefüttert.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:24
bzw. von ihren Freunden usw. halt gefüttert


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:25
Zum Glück lag sie allein im Bett, nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn z.B. ein normaler Ehemann daneben läge...


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:26
@Berndel

Keller haben die Haeuser in den suedlichen Staaten selten, weil die rote Erde das Fundament nicht gerade haelt. Die Haueser drohen dann zur Seite zu rutschen.

@NoSilence

Essen ist relativ billig. Ein McChicken z.b. kostet $1, man kann mit 10 Dollar (7.22 EURO) also jemanden systematisch fett fuettern.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:26
Vieleicht baun die ja nen Käfig drum rum....keine Ahnung. Gibt doch für alles ein erstes mal und wenn das nen Unfall war dann sind die Erziehungsberechtigten und wenn die nicht vorhanden sind die Behörden vor Ort zu verurteilen.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:26
Ich frage mich ob das aus statischer Sicht ein Problem für das Gebäude werden könnte wenn ein Gewicht von einer halben Tonne auf einen Punkt drückt. Damit hat man doch für 50 Jahren nicht gerechnet (bei älteren Häusern) =D


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:28
das Fast food zeug ist ja wirklich relativ billig. Aber ich finde es von denen verantwortungslos die diese Leute noch mästen.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:29
@Befen

Wie moechtest du denn die "Strafe" gestalten? Ich meine, sie ist nicht transportfaehig und kann nicht in eine Haftanstalt ueberfuehrt werden. Sie wuerde nicht einmal durch die Zellentuer passen, braeuchte in der JVA jemanden, der sie waescht und der sich um sie kuemmert. Ein Tag in der JVA wuerde geschaetzte $ 5000 kosten. Wer soll das bezahlen? Der Steuerzahler? Soll der fuer ihre Fresssucht gerade stehen? Darunter leiden dann wieder Bildung und oeffentliche Sicherheit, wo diese Gelder dann fehlen!


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:29
Wer das dann alles wegmachen muss...ihhh


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 02:30
@SSDD


Parterre;)


Anzeige

melden