Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Dirk Schiller

1.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, DDR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Dirk Schiller

13.01.2013 um 19:10
@seli
Gilt hier nicht das Gesetz in Chile?
Was ist, wenn der DNA-Test in Chile gemacht wird???

Anzeige
melden

Der Fall Dirk Schiller

13.01.2013 um 19:24
http://www.waz-online.de/var/storage/images/waz-az/gifhorn/gifhorn/uebersicht/wenn-es-ein-entfuehrtes-kind-ist-wird-oma-margot-das-vertuschen/11444714-1-ger-DE/Wenn-es-ein-entfuehrtes-Kind-ist-wird-Oma-Margot-das-vertuschen_ArtikelHoch.jpg

HIER DER FOTOVERGLEICH:
Die Ähnlichkeit ist verblüffend.
Hier Honeckers Enkel und Dirks Vater.


melden

Der Fall Dirk Schiller

13.01.2013 um 19:24
Oje, da bin ich allerdings überfragt


melden

Der Fall Dirk Schiller

13.01.2013 um 19:24
@seli
@Katinka1971
@diegraefin
@salmiakki
@hopkirk
@plitzi
@luna82


melden

Der Fall Dirk Schiller

13.01.2013 um 19:31
Beim Foto beachte man diesselbe kopfform.
Denselben Haaransatz mit Geheimratsecken.
Diesselben Augenbrauen.
Diesselbe Nasenform mit gleichgeformten Nasenloch...

@Badesalz
@seli
@Katinka1971
@diegraefin
@salmiakki
@hopkirk
@plitzi
@luna82


melden

Der Fall Dirk Schiller

13.01.2013 um 19:33
/dateien/48737,1358102004,Wenn-es-ein-entfuehrtes-Kind-ist-wird-Oma-Margot-das-vertuschen ArtikelHochhier


melden

Der Fall Dirk Schiller

14.01.2013 um 07:42
Ich denke, wenn sich die Mutter wirklich sicher ist, dass der Mann ihr Sohn sein kann, gibt es immer Möglichkeiten, wenn auch nicht ganz legale, einen Gentest machen zu lassen.


melden

Der Fall Dirk Schiller

14.01.2013 um 10:19
@plitzi
Die auch ganz schön teuer sein könnten...


melden

Der Fall Dirk Schiller

14.01.2013 um 11:32
Ich finde, dass dieser Fall hier dringend gelöst werden muss...
Das reizt einfach.


melden

Der Fall Dirk Schiller

14.01.2013 um 13:33
Seht euch mal das Bild an


melden

Der Fall Dirk Schiller

14.01.2013 um 14:22
Klar ist sowas teuer. Ich kann mir aber vorstellen, dass es für so was vielleicht auch irgendwo Geld aufzutreiben wäre. Ich denke hier an Organisationen, die es sicher gibt. Wie der weiße Ring bei Opfern von Verbrechen. Vielleicht gibts sowas auch für Opfer der DDR Justiz oder der Stasi. Wenn nicht, wie wäre es, sowas ins Leben zu rufen.
Vielleicht läßt sich ja der angebliche Honeckerenkel auch noch überzeugen. Wie gesagt, wenn man sich seiner Sache sicher ist, kann man ja auch einem solchen Test zustimmen.


melden

Der Fall Dirk Schiller

14.01.2013 um 14:30
Der Honeckerenkel wollte aber nicht, weil seine Großmutter ihn wahrscheinlich beeinflusst.
@plitzi


melden

Der Fall Dirk Schiller

14.01.2013 um 14:33
Ja eben.
Hätte die Alte nichts zu verbergen, könnte sie ihn ja ermuntern, den Test zu machen, um sich selbst "reinzuwaschen".


melden

Der Fall Dirk Schiller

14.01.2013 um 14:34
Zitat WAZ-AZ:
E-Mails haben sich die beiden bereits geschrieben. Nach anfänglicher Offenheit zeigt sich Roberto nun aber skeptisch. Stein sagt: „Jetzt kann nur ein DNA-Test Klarheit bringen.“

Zitat Mutter in ihrem Blog:
Ich komme eben garnicht weiter, die Medien wollen nicht, der petitionsausschuss Sachsen- Anhalt, antwortet wie erwartet. Es werden keine neuen Ermittlungen aufgenommen.Ich habe mich zwar dagegen gewehrt, da einige wichtige Fragen unbeantwortet blieben.

@plitzi


melden

Der Fall Dirk Schiller

14.01.2013 um 20:58
Aber ich denke, wenn der Honecker-Enkel diese beiden Fontanellen hätte, würde er unsicher werden und auch die Wahrheit wissen wollen. Wahrscheinlich hat er diese nicht und ist sich deshalb sicher, nicht Dirk zu sein. Aber ich muss zugeben, die Ähnlichkeit ist schon erschreckend. Aber trotzdem kann das Zufall sein.


melden

Der Fall Dirk Schiller

14.01.2013 um 21:41
Vlt. will er es aber nicht schwarz auf weiß haben ? Evtl. würde es ihn sein Erbe kosten.


melden

Der Fall Dirk Schiller

14.01.2013 um 22:14
@seli
Glaubst Du wirklich, dass da noch viel zu holen wäre?


melden

Der Fall Dirk Schiller

14.01.2013 um 23:05
Adoptiert ist adoptiert. Da wird sich nichts ändern.

Aber sein ganzes Leben wäre durcheinander. Sowas geht nicht spurlos.


melden

Der Fall Dirk Schiller

15.01.2013 um 08:53
@Katinka1971
Die Mutter braucht auch Gewißheit.


melden

Der Fall Dirk Schiller

15.01.2013 um 09:19
Kann Zufall sein, muss aber nicht.
Ich seh auch nicht Prinz William, Tom Cruise oder Dieter Bohlen gerade ähnlich :)


Anzeige

melden