Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Tristan

23.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Aktenzeichen Xy, Frankfurt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Tristan

Mordfall Tristan

19.03.2021 um 17:33
Zitat von InspectorGaInspectorGa schrieb:Die Hasenscharte dürften die 3 Kinder sicher nicht gesehen haben und ob die Schülerin jetzt explizit darauf geachtet hat, ist fraglich.
Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass das Mädchen eine Hasenscharte hätte sehen können. Stammt die Erwähnung der Hasenscharte nicht von den Kanzleimitarbeiterinnen?
Zitat von abberlineabberline schrieb:Das Mädchen beschrieb den Zopfmann ja als breitschultrig, sportlich
Ich frage mich, welches 12- oder 14-jährige Mädchen bei einem fremden Erwachsenen, den es nur flüchtig sieht, auf die Breite der Schultern achtet. Also, ich hätte dazu keine Angaben machen können. Höchstens: "normale Figur" oder so.


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

19.03.2021 um 17:52
@AlteTante
Nö, das geht. Mit 14 hab ich mir die Mädels auch schon angeguckt und konnte beschreiben, wie die Figur war.


melden

Mordfall Tristan

19.03.2021 um 18:13
Möglicherweise wird aber ein Teenie einen Erwachsenen anders beschreiben, also eher als größer und breiter als er vielleicht ist.
Natürlich wissen wir z.b. nicht wie groß das Mädel selbst war, je größer der Unterschied, desto mächtiger wirkt man wohl.

Aber sie sah den Mann von oben, von der Brücke aus, vielleicht ändert das auch die Einschätzung


melden

Mordfall Tristan

19.03.2021 um 18:27
@abberline
Es ist aber ein Unterschied, ob man in dem Alter einen evtl. attraktiven Gleichaltrigen sieht oder einfach irgendjemanden, der für eine altesmäßig sowieso schon "zu alt" ist. ;)


melden

Mordfall Tristan

19.03.2021 um 19:04
Also dass die Lehrerin gesagt hat, der Typ sei nicht ungepflegt (doppelte Verneinung), konnte ich aus den verfügbaren Dokus nicht hören. Wobei das von Tag zu Tag unterschiedlich gewesen sein kann. Aber ist auch Ansichtssache. Als Herr Fey ihr das Foto zeigte, meinte sie, so in etwa hätte sie ihn wahrgenommen. Das Bild wird natürlich nie 1:1 dem richtigen entsprechen, das tun die wenigsten Phantombilder. Dieses hier ist aber ziemlich realistisch gezeichnet, manchmal sieht man in aktuellen Aktenzeichen xy Serien noch schwarz-weiße bzw. im Grauton. Das detailgetreue Phantombild lässt darauf schließen, dass mehrere Personen gleiche oder ähnliche Aussagen gemacht haben. Im Gesicht wirkt die Kreatur sehr schmal/hager.
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Stammt die Erwähnung der Hasenscharte nicht von den Kanzleimitarbeiterinnen?
Ja. Ob oder was die anderen dazu gesagt haben, konnte ich aus den verfügbaren Quellen nicht erfahren. Die betroffenen Kinder, zumindest der eine, den er zum Kaufen von Spielzeug und Süßigkeiten überreden konnte, müsste es wissen. Eventuell auch der, der durch den Zopfmann belästigt wurde und den er 2 Jahre am Tatort gesehen haben will. In der Spiegel TV Doku sagen die damaligen Kinder jedoch überhaupt nichts zum Aussehen.


Es gibt durchaus einige Widersprüche, aber das ist bei so vielen Informationen normal und muss nicht absichtlich gemacht worden sein.

Bei den Uhrzeiten kann es Widersprüche geben, weil man in so einem Moment weniger auf die Uhr schaut und eine Uhr hatten viele Kinder damals nicht getragen. Ein Handy hatte fast kein Kind, schon gar nicht als Grundschüler. 1998 war ich auch in der Grundschule, keiner aus meiner Klasse hatte eins, das ich gesehen hatte.

Hier noch das alte ZDF-Video, das auf YT gelöscht ist, wenigstens der 2. Teil:
https://www.dailymotion.com/video/x2x8dyj

Die nachgestellten Szenen haben jedoch auch Fehler. Der Zopfmann ist ohne Kappe (Baseballmütze). Auch wird er beim Flüchten ohne Rucksack gezeigt. Ob das Mädchen den Rucksack gesehen/bemerkt hat? Fey spricht von einer Mütze
Er redet hier auch von 170 bis 180 cm. Sonst waren es immer bis 175cm. Aber auch das ist nicht leicht abzuschätzen. Man muss bedenken, dass der Mann nicht so beobachtet wurde, um es später der Polizei zu erzählen. Ohne Bezug vergisst man das oder täuscht sich. Nach meiner Meinung wirken manchmal schlanke Personen etwas größer als sie sind.


Die Schulhefte und -bücher wurden vom Täter wild durcheinander geworfen. Er muss den Rucksack also verwendet haben. Wie sonst soll die Tasche weggekommen sein? Dass ein weiterer Unbeteiligter die einfach mitgenommen hat, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Im o. g. Video wird gesagt, es sei bewiesen, dass damit die Fleischstücke transportiert wurden.

Hier ist auch eine alte Aktenzeichen xy-Folge mit Herr Fey. Sonst wurde der Fall Tristan bei Aktenzeichen xy nur nebenbei im Fall Seel erwähnt und die schlechte Version (verzerrt, Stimme verändert) des Anrufers abgespielt. Es gab Gerüchte, dass der Anrufer möglicherweise den Täter kennt und die Polizei so in eine falsche Richtung ablenken wollte, gerade bezüglich der Haarfarbe. Die Gelassenheit irritiert mich, er redet so als hätte er das mehrfach geübt, keinerlei Aufregung oder Nervosität, kein "äh" "ehm" usw.


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

19.03.2021 um 20:58
Zitat von InspectorGaInspectorGa schrieb:Die Gelassenheit irritiert mich, er redet so als hätte er das mehrfach geübt, keinerlei Aufregung oder Nervosität, kein "äh" "ehm" usw.
Der Typ war definitiv nicht nüchtern m. E.
Zitat von InspectorGaInspectorGa schrieb:Fey spricht von einer Mütze
Er meinte relativ sicher eine Schirmkappe= Schirmmütze.
Mich würde interessieren, ob die drei Kinder am Nordeingang eine Kappe gesehen haben oder nicht. Wenn sie den Umriss erkennen konnten (Zopf), dann hätten sie unter Normal auch die „Sonnblende“ der Kappe sehen können??
„Der Zopf“ als einzige belegte Gemeinsamkeit der beiden Personen (Täter und Zopfmann aus dem Gebüsch)?? Okay.... die Tatzeit müsste auch hinkommen.
Es gab um die Zeit viele jugendliche Gruppen, oft die Hälfte Zopfträger. Wie es vor Ort war, da hab ich natürlich absolut k. A.
Zopffrisuren sind nicht so selten bei jungen Männern wie hier oft suggeriert wird.


melden

Mordfall Tristan

19.03.2021 um 21:26
danke für das video @InspectorGa


gab es nach dieser XY Sendung denn Hinweise?
weiß das jemand noch?


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

20.03.2021 um 00:06
Das war das Video, in dem von beiden Messern die Rede ist, auf die Frage, ob Tristan mit seinem eigenen Messer getötet wurde, heisst es "ja und nein", heisst das, beide Messer wurden benutzt? Warum gibt es keine Infos zu Tristans Messer?
Ferner wird gesagt, es sei bewiesen (!), dass die Leichenteile im Rucksack transportiert wurden, ist das Fakt, oder XY Freiheit? Die Angaben diesbezüglich sind ja sonst zurückhaltender.


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

20.03.2021 um 02:05
Zitat von VentilVentil schrieb:gab es nach dieser XY Sendung denn Hinweise?
Das weiß ich leider nicht. Hinweise gibt es oftmals schon. Leider auch von Wichtigtuern, die absichtlich irgendwas sagen, um sich zu profilieren, also Müll erzählen. Sicher gab es auch brauchbare Hinweise. Gut, wenn jetzt jemand sagt, den Mann habe ich damals öfters gesehen, weiß aber nicht wie er heißt und wo er wohnt, bringt die Polizei erst mal nicht wirklich weiter.
Zitat von abberlineabberline schrieb:Warum gibt es keine Infos zu Tristans Messer?
Also ich hatte irgendwo gelesen, dass das Tatmesser geriffelt war. Das verrostete Messer im Rucksack ist für mich kein Messer, sondern ein Dolch, was die Sache aber wieder komisch macht. Denn man könnte annehmen, dass tschechische Arbeiter die Tasche benutzt haben ohne, dass sie mit der Tat was zu tun haben. Jedoch wird ein Dolch nicht zum Schneiden, sondern als Stichwaffe benutzt. Es könnte aber dennoch vom Täter sein, aber es war so stark verrostet und möglicherweise wurden Spuren entfernt.

Die Kernfrage ist für mich: Waren Fingerabdrücke in der Deutschlandkarte? Wenn nein, habe ich den starken Verdacht, dass diese vom Täter stammen, möglicherweise um die Polizei mit Tschechischen zu täuschen, denn unter normalen Gebrauch müssten ja welche drin sein. Spuren könnten durch Witterung weg sein, das gilt aber nicht für die Seiten zwischendrin, die selbst bei einem Brand unbeschadet sein können.


Ich habe heute einem Familienmitglied das Kiosk-Video gezeigt. Er hat in der 1. Sekunde bemerkt, dass der Mann dort lange Haare hat, ohne dass ich das Phantombild zu dieser Zeit gezeigt habe. Das sieht man wirklich sehr schlecht, die Vermutung hatte ich auch, dass der nen Zopf trägt und in sein Hemd versteckt hält. Nachdem er das Phantombild gesehen hat, hat er gemeint, dass es tatsächlich der Mann am Kiosk sein könnte, weil er auch im Video sehr blass wirkt, aber das kommt wahrscheinlich durch die Aufnahme. Jedoch scheint der Mann eine Brille zu tragen.

Auffälligkeiten des Kiosk-Mannes: Höchstwahrscheinlich Zopfträger. Die Haarfarbe muss nicht schwarz sein, das Bildmaterial ist schwarz-weiß. Er hat eine lange Stirn genauso wie der Zopfmann, sein Gesicht scheint dünn zu sein.


Also mein Gefühl sagt mir echt, dass der Mann am Kiosk verdächtig ist. Nicht zwingend als Mörder, aber ich weiß nicht warum, je mehr ich hinseh, desto verdächtiger ist er mir. Als Täter käme er weniger in Frage, denn vom Kiosk-Video bis zum Mord vergingen 1,5 Stunden Zeit. Da danach Tristan alleine gesehen wurde, ist dieser Mann wohl verschwunden. Ich sprach ja von einer möglichen Kommunikation von Tristan mit seinem Mörder. Ob dieser Mann dem Zopfmann was gesagt hat?

Warum ist Tristan nicht zum Arzt gegangen?
Warum ruft er seinen Vater um 13.45 Uhr nochmals an? Hat ihm der begleitende Mann irgendwas gesagt, nach dem Motto sag deinem Vater, dass du nicht zum Arzt gehst oder sag ihm, dass du noch unterwegs sein wirst. Das könnte erklären, warum er sich danach noch knapp 1,5 Stunden am Bahnhof bzw. Park aufhielt. Hier ist Tristan aber noch kurz mit dem Bus weggefahren, was erst mal sinnlos erscheint.


Er senkt seinen Kopf zu Tristan, trotz schlechter Qualität eindeutig zu erkennen, möglicherweise kamen sie redend. Sein Gang zurück ist etwas komisch, er läuft erst gerade zurück, bleibt dann aber stehen und scheinen dann in eine andere Richtung zu laufen. Er scheint sich nie bei der Polizei gemeldet zu haben, was ihn nicht unverdächtiger macht.


3x zitiertmelden

Mordfall Tristan

20.03.2021 um 15:20
Zitat von InspectorGaInspectorGa schrieb:Also mein Gefühl sagt mir echt, dass der Mann am Kiosk verdächtig ist. Nicht zwingend als Mörder, aber ich weiß nicht warum, je mehr ich hinseh, desto verdächtiger ist er mir.
Das Gefühl lässt mich ebenfalls nicht los und ich bin weiterhin der festen Meinung, dass eine Fahndung nach dieser Person unerlässlich ist, so lange sie nicht zu 100% seitens der Kripo ausgeschlossen wurde.

Auch wenn ich mich wiederhole, aber die Körpersprache der Person ist immens merkwürdig. Lässiger Gang, Hände in der Hosentasche und der Kopf eindeutig in Richtung Tristan. In diesen Sekunden wirkt die Person noch eindeutig wie ein Begleiter des Jungen. Darüber hinaus hat auch dieser längere, dunkle Haare, evtl. tatsächlich gebunden zu einem Zopf.

Und dann plötzlich diese schlagartige Drehung in Richtung Bahnhofsausgang, was komplett im Gegensatz zu den Sekunden des ruhigen und lässigen Ganges steht und dann auch gar nicht mehr nach einem Begleiter wirkt, da er sich von Tristan abwendet.

Warum drehen sich zeitgleich sowohl der vermeintliche Begleiter als auch Tristan (siehe dessen Kopfhaltung)? Aufgrund eines lauten Knalls? Wohl unwahrscheinlich, da die Begleitperson sich plötzlich umdreht und wohl betroffen von den Signalen fühlt (welche zur plötzlichen Drehung der beiden geführt haben könnten). Das wirkt dann auf mich schon fast so, als ob einer der beiden von einer dritten Person außerhalb des Bahnhofs gerufen wurde. Um genauer zu sein der vermeintliche Begleiter, denn warum sollte dieser kurz nach Betreten des Bahnhofs wieder den Schritt in Richtung Bahnhofsausgang antreten? Der mögliche Begleiter dreht sich hierbei auch nicht euphorisch bzw. enthusiastisch sondern schon nahezu ehrfürchtig. Die Hand noch vor der Drehung in der Hosentasche und nach der Drehung plötzlich eine seltsame Haltung des rechten Armes. Ohne größeres Zögern macht er sich dann auf den Weg in Richtung Bahnhofsausgang, ohne Tristan.

Auffällig ist auch die Drehrichtung der beiden. Der vermeintliche Begleiter dreht sich nach rechts (wohl resultierend aus seiner Kopf- bzw. Körperhaltung in Richtung Tristan, der rechts läuft). Tristan dagegen dreht seinen Kopf eher nach links (evtl. resultierend aus einer möglichen Konversation mit dem vermeintlichen Begleiter, der links läuft). Danach wendet Tristan seinen Blick ab, schaut und läuft in die Richtung der Telefone. Während er in die Richtung läuft ist dann plötzlich zu erkennen, dass er ein zweites Mal in Richtung der Person bzw. des Ausgangs schaut (siehe Ausschnitt Ü-Video in der ca. 17-minütigen Spiegel Reportage bei Minute 2:18).

Zudem würde es mich brennend interessieren, ob weitere Überwachungsvideos des Kiosks seitens der Kripo ausgewertet wurden. Denn wenn Tristan tatsächlich so viel Zeit am Bahnhof verbracht hat, stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht, dass er des Öfteren von der Kioskkamera eingefangen wurde. Womöglich dann auch mit einem Begleiter? Ich hoffe wirklich sehr, dass zumindest zwischen Januar und März 1998 alle Videoaufnahmen ausgewertet wurden. Ansonsten wäre alles andere eine Schande.


melden

Mordfall Tristan

20.03.2021 um 17:02
@anonymous91 und andere


ich bewundere, was ihr alles seht...wirklich, ohne Ironie.

bitte gebt doch eure Beobachtungen, Einschätzungen, etc. an die zuständige Polizeibehörde.


Danke!


melden

Mordfall Tristan

20.03.2021 um 18:14
Zitat von InspectorGaInspectorGa schrieb:Hier ist Tristan aber noch kurz mit dem Bus weggefahren, was erst mal sinnlos erscheint.
Entweder war es üblich, bei Langeweile/ Wartezeit noch eine Runde zu drehen, es war ja auch kalt.... oder...man wird durch eine Busfahrt unangenehme Personen los oder kann noch kurzfristig einen nervigen Kontakt verhindern.

Hätte er durch die Busfahrt einfach einer Person oder einer Gruppe ausweichen wollen, hätte es mit der Tat theoretisch gar nichts zu tun haben müssen.


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

20.03.2021 um 20:01
Was soll diese Aufregung mit den Busfahrten?
Frankfurt ist eine Grossstadt, selbstverständlich haben Schulkinder eine Monatsfahrkarte - die gab es schon in den 1980-er, auch in diversen Formaten, ja auch von der Stadt für Sozialschwache.

Es gibt absolut kein Hinweis, dass Tristan mit den Bussen hin und her ohne Sinn gefahren ist.

Zudem:
um den Bahnhof Höchst sind viele Einbahnstrassen, es ist nicht ungewöhlich, dass Busse für Ortsfremde merkwürdige Strecken fahren ... und die Fussgängerzone liegt eben mittedrin der Busfahrstrecken - das sollte man schon wissen, wenn man hier diskutiert.


melden

Mordfall Tristan

20.03.2021 um 20:56
Zitat von InspectorGaInspectorGa schrieb:Hier ist Tristan aber noch kurz mit dem Bus weggefahren, was erst mal sinnlos erscheint.
Nein, das stimmt nicht.
Eine weitere Busfahrt ist nicht bekannt, sonst bitte um Quellenangabe.
Zitat von InspectorGaInspectorGa schrieb:Das mit breitschultrig kam von den Mädchen aus der Anwaltskanzlei, oder?
Zum Sortieren:
in der Anwaltskanzlerei waren "Frauen"
das Mädchen war ein Zeuge am Gebüsch

Tristan wurde bestialisch ermordet.

Das ist die bittere Wahrheit.

Bitte, nutzt ihr den Fall nicht für euren Kopfkino oder Küchenpsychologie und bleibt bei den bekannten Tatsachen!

Die Diskussion sollte in einem Rahmen geführt werden, die Tristan - dem Opfer - würdig bleibt.

DANKE!



melden

Mordfall Tristan

20.03.2021 um 21:59
Ich denke auch, daß es diese kurze Busfahrt gar nicht gegeben hat. Wahrscheinlicher ist, daß sich einer der beiden Augenzeugen - Boris, oder aber der Schüler der Hostatoschule bei der Angabe der Zeiten vertan hat.

Tristan verließ die Meisterschule laut Lehrerin, in Sindlingen gegen 13:30 Uhr.

Um 13:46 Uhr ist er auf dem Video im Bahnhof Höchst zu sehen.

Dann sieht Boris Tristan aber angeblich zwischen 14:00 - 14:20 Uhr im Bus fahrend, und läuft zum Bahnhof Höchst, um ihn dort zu finden?
Boris hat also vermutet, daß Tristan zum Bahnhof wollte, wo er kurz zuvor bereits schon gewesen war, und telefonierte?

Dann sagt der Schüler der Hostatoschule aus, er habe Tristan gegen 14:15 oder 14:25 Uhr am Bahnhof alleine auf einer Bank sitzen gesehen.

Um 15:20 sitzt Tristan auch (noch?) auf der (gleichen?) Bank in der Bruno-Asch-Anlage, nahe des Bahnhofs, wo er mit der Hundehalterin in Kontakt kommt.

https://www.bka.de/DE/IhreSicherheit/Fahndungen/Personen/UnbekanntePersonen/Br%C3%BCbach_Tristan/bruebachTagesablauf.html

Für mich ergibt das keinen richtigen Sinn, es sei denn, Tristan ist tatsächlich kurz nach dem Telefonat raus aus der Bahnhofshalle, rein in einen Bus, der vom Bahnhof wegfährt, um dann doch gleich wieder an einer der nächsten Haltestellen auszusteigen, und sofort wieder einen Bus zurück zum Bahnhof zu nehmen, wobei Boris ihn dann gesehen haben will?
Und dann sitzt Tristan aber schon ab 14:15 Uhr auf einer nicht näher beschriebenen Bank am Bahnhof, wo ihn der Hostatoschüler gesehen hat? Die Zeitangaben passen für mich nicht zusammen.
Zitat von Niederbayern23Niederbayern23 schrieb:Entweder war es üblich, bei Langeweile/ Wartezeit noch eine Runde zu drehen, es war ja auch kalt.... oder...man wird durch eine Busfahrt unangenehme Personen los oder kann noch kurzfristig einen nervigen Kontakt verhindern.
Das wäre für mich eine der wenigen, denkbaren Begründungen für so ein seltsames Verhalten.

Fraglich nur, ob es in dem engen Zeitfenster so abgelaufen sein könnte, wenn die angegebenen Uhrzeiten überhaupt so stimmen.


melden

Mordfall Tristan

20.03.2021 um 23:01
Verlässt Tristan eigentlich den Bahnhof gesichert durch den Südausgang? Also wurde er dabei nochmals gefilmt?


2x zitiertmelden

Mordfall Tristan

21.03.2021 um 13:04
Zitat von IvaIva schrieb:Verlässt Tristan eigentlich den Bahnhof gesichert durch den Südausgang? Also wurde er dabei nochmals gefilmt?
Ja, hierzu gibt es ebenfalls einen kurzen Ausschnitt aus dem Überwachungsvideo. Zumindest läuft Tristan nach dem Telefonat in Richtung Südausgang mit gesenktem Kopf. Auch zu sehen in der angesprochenen Spiegel Reportage ab 2:22.


melden

Mordfall Tristan

21.03.2021 um 13:09
Ich weiß ehrlich nicht inwiefern sein Busfahrverhalten irgendeine Rolle spielt, oder welche Fahrkarte er hatte.

Bekannt ist, dass er eben häufig nach der Schule etwas Zeit hat verstreichen lassen, vor allem in der Gegend um den Bahnhof bzw um den späteren Tatort, da er eben oft alleine war, am Tattag kann man zusätzlich davon ausgehen dass er einen "Termin" mit jemandem (und damit ist der Mörder gemeint) hatte, da er doch eine relativ lange Zeit auf der Bank gesessen hat - damals gab es ja noch keine Smartphones oder dergleichen, dh das kann schon mal etwas langweilig werden und man kann davon ausgehen dass er nicht einfach so ohne Grund dort gewesen ist.

Viel relevanter wären weitere Informationen über sein angebliches Wegbleiben dass häufig über Tage oder Wochen stattgefunden haben soll, dazu gibt es im Prinzip überhaupt keine verwertbaren Infos, das wäre in Bezug auf die Tat aber sicher relevanter als die Frage ob er eine Schülerfreifahrt für den Bus hatte (und ja davon kann man ausgehen ;) ).

Die Videoaufnahme aus dem Bahnhof ist nicht so uninteressant, ich weiß zwar nicht ob der Mann der darauf zu sehen ist von Interesse ist (ich würde nämlich nicht wirklich erkennen dass er tatsächlich Kontakt mit Tristan hatte!) aber Tristan wirkt auffällig... sein Gang, den Kopf gesenkt... Unüblich in jedem Fall, das muss aber keine weitere Bedeutung haben.


melden

Mordfall Tristan

21.03.2021 um 14:01
Ich hab mir das Video auch noch ein paar mal angesehen, ich sehe da genau nix.
2 Personen laufen nebeneinander, drehen sich um, laufen in getrennte Richtungen weiter.
Kurz hab ich mich gefragt, was der Mann an der Hand hängen hat (Gedanke: Schlüsselband) aber das dürfte eine Verzerrung vom Video sein.

Aber in der Reportage wird gesagt, dass Tristan nach einer guten Minute vom Telefonat zurück kommt. Das wundert mich. Ein paar Sekunden zum Telefon, Geld oder Karte aus der Tasche holen, wählen, Verbindungsaufbau, Vater direkt am Telefon(?), gesprochen, aufgelegt und wieder auf dem Band. Das geht mir ziemlich schnell


melden

Mordfall Tristan

21.03.2021 um 14:28
m Rucksack, den der Täter mitnahm, könnte er die entnommenen Leichenteile transportiert haben, was jedoch nicht zweifelsfrei nachgewiesen werden konnte.
Quelle: https://mordfall-tristan.de/tathergang/


melden