Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Tristan

23.521 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Aktenzeichen Xy, Frankfurt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Tristan

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:07
Erklärbär kommt aus ffm.
Uns alle hat der fall beschäftigt, weil er so nah ist.


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:07
Der Mann auf dem Phantombild wurde von vielen verschiedenen Zeugen gesehen. Dass er nun doch nicht nur ein Penner ist, zeigt der Besuch bei einer Anwaltskanzlei, wo er juristischen Beistand suchte, weil er Scheisse gebaut habe, wie er sagte. Das widerspricht auch der These, dass er ein perverser Spanner war und mit dem Mord nichts zu tun habe


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:08
Hallooo! Dieses Bild wurde nach der Tat Jahre danach erstellt. Die Lehrerin wurde befragt weil die Polizei davon ausgeht, dass es jmd aus der Nachbarschaft war! Und sie wurde befragt und sie war glaubwürdig! Weil ich diesen Mann auch auf dieser Straße alleine gesehen habe, aber das Phantombild gab es da noch nicht!!!


1x verlinktmelden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:11
Zitat von altonaaltona schrieb:ich fand die frau nicht besonders glaubwürdig.
Aha
Zitat von Matthias63Matthias63 schrieb:Dass er nun doch nicht nur ein Penner ist, zeigt der Besuch bei einer Anwaltskanzlei, wo er juristischen Beistand suchte, weil er Scheisse gebaut habe, wie er sagte.
Ahaa
Zitat von Matthias63Matthias63 schrieb:Das widerspricht auch der These, dass er ein perverser Spanner war und mit dem Mord nichts zu tun habe
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH



Wo nehmt ihr diese scharfsinnigen Schlussfolgerungen her?


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:11
Das Phantom wurde ja aus mehreren Aussagen erstellt.


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:11
Alos lebt er wahrscheinlich noch in der Gegend und wenn man ihn 2007 noch erkennen konnte, hat er sich dann nur wegen den neuen Ermittlungen zum 10 Jahrestag des Modes, sein Äusseres stark verändert?


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:12
Na ja wenn ich nur beobachte, dann brauche ich keinen Strafverteidiger


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:13
Ehrlich gesagt, kann ich mir auch vorstellen, dass er noch in der Gegend lebt, muss nicht, aber kann sein


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:13
Wie verändert?


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:15
Bart zur Verdeckung der Narbe, kurze Haare etwa... ok, alles sehr spekulativ.
Aber irgendwo auffällig, dass er nach der Fingerabdruckaktion nicht mehr gesichtet wurde


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:16
Hatte er 2007 nen Bart? Wieso ist er dir im Kopf hängen geblieben? @xmysertyx

Erinnert ihr euch noch an die Aussage des jungen Mannes der ihm 2 Jahre nach der Tat hinter dem Gitter im Tunnel gesehen hat. Er war grad Gassi mit seinem Hund.

Und es gab ne aussage, das ein Mann immer genau die Straßenseite genommen hat, sogar gewechselt hat, wenn man selbst auf die andere Seite ging. War das alles vor oder nach der Tat?


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:17
@matthias
stimmt nicht...xmysteryx hat den täter doch 2007 in ulb gesichtet...


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:18
Zitat von altonaaltona schrieb:@matthias
stimmt nicht...xmysteryx hat den täter doch 2007 in ulb gesichtet...
Stimmt, ein unumstößlicher Fakt! Es kann nicht anders gewesen sein.....

@Xmysteryx
Gabs bei deiner Sichtung denn irgendwas auffälliges, dass er dir 2 Jahre lang im Gedächtnis blieb?


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:19
aber ich dachte die Fingedabdruckaktion und erneute Fahndung war 2008. bei der Sichtung in 2007 hab ich es so verstanden, dass er dem Phantombild ähnlich sa und keinen Bart hatte.


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:19
Also ich kann mich an seine Augen erinnern die sind schon sehr markant! Er kam aus der selben Richtung wie die Lehrerin gesagt hatte! Und ich denke auch dass er keine langen Haare mehr hat! Er wird vermutlich wirklich immer Käppi tragen und so oder nur wenn es dunkel ist raus gehen!


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:21
@Xmysteryx

Hat man die Narbe gesehen? Weisst du das noch?


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:22
Ja er hatte kein Bart soweit ich noch weiß! Ja er ist mir in Erinnerung geblieben weil er mir nur Sonntage am morgen auf dem Weg zum Kiosk begebet ist wenn Eigl noch keiner wirklich unterwegs ist! Deshalb ist er mir hängengeblieben und weil er mir einfach komisch vor kam!!!


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:22
Wie gruselig


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:23
Also an eine Narbe Kann ich mich nicht erinnern! Ganz ehrlich wenn dir jmd entgegen läuft an was kann man sich dann noch von dieser Person erinnern nur was einem auffällt und das waren diese Augen!!!!


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:23
dann würde ich vorschlagen, du gehst am sonntag morgen mal wieder zum kiosk und ruckzuck ist der fall gelöst...


melden