Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Tristan

23.520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Aktenzeichen Xy, Frankfurt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Tristan

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 11:54
Und ich es gibt genug komische Leute die in höchst rum laufen so dass er noch nicht mal auffällt!


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 11:55
er wurde ja entdeckt, aber monatelang als müll wahrgenommen! erst als der finder einen beitrag im fernsehen gesehen hatte, in dem der rucksack gezeigt wurde, ist er zur polizei gegangen und hat den fund gemeldet!
ich betrachte auch nicht jeden müll, den ich beim spazierengehen sehe, als wichtiges mordindiz!


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 11:55
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Meinst du dieser ist so "unvorsichtig" und bringt ein Kind um in einer Gegend wo starke Menschenfrequenz ist?
Es soll ja auch Leute geben die sich nach der Tat in Sicherheit fühlen.


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 11:56
wissen wir, ob er mitgegangen ist, oder ob ihm im Tunnel aufgelauert wurde?


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 11:57
@mymysteryy
er lag im wald, aber in einer schneise, aufgrund der hochspannungsleitung.


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 11:58
"Und er ist mir 2007 auf der Straße in ulb begegnet wo auch Tristan mit ihm von dieser Lehrerin gesehen wurde"

häh? du hast den täter gesehen?


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 11:58
Man sieht den Fundort auf Bild 11 des Threads.


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 11:58
Da Tristan mit diesen Mann schon gesehen wurde in ulb von dieser Lehrerin! Ist es ziemlich sicher dass sie sich dort wahrscheinlich getroffen haben


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 11:59
Ja aber das Bild vom Täter gab es 2007 noch nicht


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:00
Also ich kann mit euren "logischen" Schlußfolgerungen rein gar nichts anfangen.
Zitat von XmysteryxXmysteryx schrieb:Da Tristan mit diesen Mann schon gesehen wurde in ulb von dieser Lehrerin! Ist es ziemlich sicher dass sie sich dort wahrscheinlich getroffen haben
?????? Wieso soll es ziemlich sicher sein???????


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:01
Erklärbär was meinst du mit..."es soll ja Leute geben die sich nach der Tat in Sicherheit fühlen"


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:01
Weil ich Tristan du einschätze


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:02
In dem letzten Fernsehbericht gab es eine frau(vermutlich Lehrerin) die sagt Tristan mit dem Mann gesehen zu haben, sie war sich sehr sicher


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:03
@Mymysteryyy
@Xmysteryx
Ihr seid nicht zufällig ein und dieselbe Person?


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:03
Ja so sicher auch nicht aber wenn du ma liest! Er wurde schon mit diesem Mann vor dieser Tat gesehen von dieser Frau, was heißt das er kannte ihn also oder läufst du mit fremden Männern auf der Straße rum?


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:04
@jermain bei wir sind nicht selbe Person nur Freundinnen


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:05
Was die Ähnlichkeit des Phantombildes mit dem Begleiter von Tristan angeht, war die Lehrerin eher etwas zurückhaltend, passe irgendwie...


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:05
@LIncoln_rhyME

Nein aber befreundet, ich hab xmysteryx in dieses Forum eingeladen, weil xmysteryx Tristan aus der Kindheit kennt, uns beschäftig der fall weil wir in der Gegend leben/arbeiten


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:05
ich fand die frau nicht besonders glaubwürdig. die bekommt ein foto unter die nase gehalten und wird gefragt: "könnte der täter so ausgesehen haben"? sie guckt drauf, überlegt und bestätigt.
wenn sie den typen mit tristan gesehen hätte, dann hätte sie doch bei der erstellung des phantombildes in irgendeiner form beteiligt gewesen sein müssen?

oder hat sie die sichtung erst jetzt gemeldet und damals, unmittelbar nach der tat nicht?


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:06
Diese Lehrerin hat gesagt doch er hatte Ähnlichkeit mit dem Bild!!!


melden