Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Tristan

23.520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Aktenzeichen Xy, Frankfurt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Tristan

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:46
@ Schnaki aber die anderen die ihn beschrieben haben können sich sicher sein oder was? Naja nach deiner Äußerung kann ihn ja dann keiner gesehen haben! Und ich muss mich nicht rechtfertigen vor dir! Ich bin einer der wenigen die in göchst nicht wegschauen!!! Wahrscheinlich weiß ich es deshalb noch!!!


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:47
"Und er verlässt das Haus bei Dunkelheit und kommt auch nur bei Dunkelheit!"

ich tippe auf einen vampir!


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:48
@altona

Es langt langsam


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:48
Ja ich will euch nur damit sagen! Dass genug Menschen unauffällig leben können! Was ihr hier alle nicht wahr haben wollt! Nach eurer Theorie muss der Täter schon irgendwo ans endet der Welt gezogen sein! Da ihn ja keiner findet!!!


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:49
@ Altona ja du nimmst es nicht ernst lach drüber!!!


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:49
@altona

Über deine Kommentare macht auch keine dumme Sprüche, daher lass es bitte!


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:49
Ich finde den Schluß, ob die Begegnung in 2007 wichtig oder unwichtig ist, solltest du der Polizei überlassen. Ganz sicher kann man sich da wohl nicht sein.... aber wenn du glaubst den Mann gesehen zu haben, dann mußt du eine Aussage machen...das schuldest du allen Menschen, die Kinder haben, dem Vater....


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:51
Gut wenn es wichtig erscheint werde ich es auch machen! Egal ob Altona sich hier über mich lustig macht!!! Er hat wahrscheinlich gar kein Bezug zu diesem Falk


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:52
@ihr wisst dich selbst alle, in ländlichen Gegenden kennt man seine Nachbarn, aber umso städtischer umso ferner sind die Menschen. Ich hab auch schon in Häuser gewohnt undbkannte einige Nachbarn nicht. Nie begegnet. Und nein!!! Es waren keine Assi Hochhäuser.


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:52
@ Altona hat vergessen worum es geht! Es geht um Tristan! Und nicht um deine dummen unnötigen Kommentare!!


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:53
Und wir sollten Respekt für einander haben und die Beitraege ernst nehmen. Wenn man jemand nur fuer einen Spinner hält, der sich wichtig machen will, dann lohnt es sich auch kaum, mit ihm weiterzudiskutieren


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:53
Da gebe ich dir recht! Wie kann man so naiv Sein und heut zu Tage denken man kennt jeden seiner Nachbarn! In höchst ist es nicht so da nimmt sich eher jeder Acht vor dem anderen!


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:54
Also ich nehme es sehr ernst weil ich ihn kannte! Im Gegensatz zu Altona!!


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:55
@Matthias63

Da haardünn vollkommen recht, Ernennung der fall nicht beschäftigen würde, wären wir alle nicht im Forum.
Das hat auch der junge nicht verdient Witze zu machen. Dafür gibt's andere Themen

@altona ich empfehle dir: schlechtes gewissen bei Praktikum im döner Restaurant


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:55
@Xmysteryx
@Mymysteryyy

Und ich finde, aber das ist nur meine Meinung... Euer hin und Her geschreibe ist sehr schwer zu lesen und bringt gerade zu nichts.

Eine Theorie oder eine Spekulation kam von Euch beiden ja jetzt noch nicht wirklich


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:56
@Schnaki aber deine Theorien bringen es, it klar!!!!!!!!


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:56
@ Schnaki was ist Grad dein Problem???


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:57
es geht um Tristan, aber wenn man schaut, wieviel Aufmerksamkeit die Polizei dem Fall noch gibt, geht es wohl auch um potentielle weitere Opfer... Menschen sind in Gefahr... 1998 war Tristan vielleicht eher ungewöhnlich, heute gibts wohl viel mehr pubertierende Jungs, die so ziellos durch die Gegend ziehen


melden

Mordfall Tristan

28.11.2013 um 12:57
Ich glaube ihr habt alle so wenig Bezug zu diesen Fall @ Schnaki und Altona


melden