Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Tristan

23.498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Aktenzeichen Xy, Frankfurt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Tristan

Mordfall Tristan

01.08.2015 um 09:11
Danke @MaggieO für die Auflistung. So wird es wieder übersichtlicher.

Es ist wohl auch so, dass Ende der 90er ein Zopf bei den Männern "in" war. D.h., es wird eh diverse Männer auch in Frankfurt gegeben haben, die einen Zopf trugen. Darum fände ich interessant zu wissen, ob all diese Männer auch etwas an der Lippe hatten. Egal ob Hasenscharte, Herpes oder eine Verletzung.

@eis..bär
Im Fall Bonacker kann ich mich auch daran erinnern, dass ein Mann mit Zopf gesehen wurde. Wenn ich das Phantombild nehme, erkenne ich keine Ähnlichkeit, ausser dem Zopf. Allerdings tu ich mich auch schwer, mit diesen Bildern.


melden

Mordfall Tristan

01.08.2015 um 11:21
Hoffen wir mal, dass der Täter doch noch geschnappt wird.
Einen Junkie halte ich für eher unwahrscheinlich weiterhin.
Ob Tristan ein Zufallsopfer wurde, weiß man nicht.
In welcher Kanzlei tauchte der Mann denn damals auf?


melden

Mordfall Tristan

01.08.2015 um 11:24
Es gab doch auch einen Bericht über den Zopfmann, der in Hausen damals immer wieder auf Kinderspielplätzen
unterwegs war.


melden

Mordfall Tristan

01.08.2015 um 11:38
@RPLer7
Das ist der Mann, den die Facebookler meinen. Ich gehe ganz stark davon aus, dass er der Polizei bekannt ist.


melden

Mordfall Tristan

01.08.2015 um 12:15
Ich denke auch, dass der Spielplatzmann von der Polizei überprüft wurde.

Ich persönlich denke auch nicht zwangsläufig, dass der Mann in der Kanzlei der selbe Mann ist, der eine Woche zuvor bei Tristan gesehen wurde.


melden

Mordfall Tristan

01.08.2015 um 12:18
Da kann man nur hoffen, dass das Ganze nochmal überprüft wird.
Es könnte ja sein, dass der Täter sein gewohntes Umfeld verlassen wollte
und somit nach Hausen zog.


melden

Mordfall Tristan

01.08.2015 um 12:22
In welcher Frankfurter Kanzlei sprach er denn vor?


melden

Mordfall Tristan

01.08.2015 um 12:25
@RPLer7
In der Nähe des Höchster Bahnhofes, in einer Wirtschaftskanzlei.


melden

Mordfall Tristan

01.08.2015 um 12:29
Aber wieso in einer Wirtschaftskanzlei und nicht in einer Kanzlei, die auf Strafrecht spezialisiert ist?
Möglicherweise handelt es sich hier wieder um verschiedene Person.
Weiß jemand, wie Stefan H. mit Nachnamen heißt?
Er will ja den Zopfmann immer auf einem Spielplatz gesehen haben.


melden

Mordfall Tristan

01.08.2015 um 12:32
@RPLer7

Steht alles in den vorherigen 460 Seiten.... viel Spaß beim Stöbern


melden

Mordfall Tristan

01.08.2015 um 13:03
@Anevay:
Der Post kam doppelt an.
Dann hoffen wir einfach, dass dem Hinweis von Stefan H. ausreichend nachgegangen wird.


melden

Mordfall Tristan

01.08.2015 um 13:08
@RPLer7
Ich bin davon überzeugt das Herr F. jedem Hinweis nachgeht und nachgegangen ist, das wird er mit Sicherheit auch weiterhin tun. Allerdings wird er wohl kaum dem 175. Hinweis zur gleichen Person nachgehen, wenn diese definitiv schon überprüft wurde.


melden

Mordfall Tristan

01.08.2015 um 13:08
@RPLer7
Davon gehe ich aus. Es sei denn, der Mann wurde damals schon ausreichend überprüft. Dann muss er nach den erneuten Hinweisen ja nicht noch einmal überprüft werden.

Herr Fey macht seine Arbeit schon. Gerade bei einem solchen Fall bin ich mir sicher, lässt das auch nach 17 Jahren keinen Polizisten kalt.


melden