Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Tristan

23.545 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Aktenzeichen Xy, Frankfurt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Tristan

Mordfall Tristan

28.07.2016 um 21:21
@eis..bär

Das wusst' ich bis jetzt auch noch nicht, das das Muskelfleisch begehrt ist.


melden

Mordfall Tristan

28.07.2016 um 21:25
http://web.de/magazine/gesundheit/menschen-kannibalen-19247936
Auf welche Körperteile haben es Kannibalen gewöhnlich abgesehen?

Es geht zumeist um Körperteile, die für den Täter sexuell anregend sind. In einem Fall waren es Gesäßstücke der Ehefrau, die der Täter dann gekocht und verspeist hat. In anderen Fällen waren es Geschlechtsteile, Muskelfleisch, Brüste. Pauschal lässt sich das nicht eingrenzen.
@Braunbär
Hm, vielleicht gibt es den sexuell auf Knaben ausgerichteten Mann, der auch noch sadistisch (*)veranlagt ist, doch. (*Damit keine Proteste kommen, BDSM ist nicht gemeint. Ich meine bösartige Folter von Menschen, um sich selbst zu erhöhen.)

Das ist aber nicht "Alaskas" Neigung, der hat eher Frauen gequält und getötet.

Den Jungen hat er vielleicht getötet und ihm innere Organe entnommen, nicht aber gequält. Er hat auch ein paar "sinnlose" Schnitte angebracht, die nur bei weiblichen Opfern, "richtig" gewesen wären.

Und ein anderer konnte zwar quälen, nicht aber derartig schnell und sicher eine "Operation" im Tunnel des Liederbachs durchführen.


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

28.07.2016 um 21:39
@Braunbär genau das ist auch mein Problem ob es wirklich glaubwürdig ist aber diese ständige ( im späteren Verlauf) erwähnen von eine Wolfgang oder das glaube ich erst recht am Ende zu hören evp mit Tristan original Stimme macht mich leicht unsicher ich bin grade seit heute hier und erhoffe mir nur ein bisschen Antwort oder jemand der sachlich mit mir über das disskutiert. Bzw mir seine sicht der Dinge nahe liegt. :)


melden

Mordfall Tristan

28.07.2016 um 21:59
@Coly-chan
Ich meinte einen Namen wie 'Jochen' oder ähnlich klingend verstanden zu haben... wobei ich sagen muss, man 'versteht' das akkustisch wirklich sehr schlecht ... Weiss auch nicht in welchem Teil das war, denn es gibt mehrere bei YouTube, die mitunter länger als 1 Stunde gehen. Ich hörte nur einen geringen Teil der Zeit davon.... sonst hört man Nachts noch diese 'Stimmen' ...

@DaScully

Deine Theorie ist tatsächlich eine, die so stimmen könnte,... jetzt müsste halt nur noch diese 2.Person gefunden/ermittelt werden ...


melden

Mordfall Tristan

28.07.2016 um 21:59
@DaScully
Zitat von DaScullyDaScully schrieb: nicht aber gequält
Ich weiss was Du meinst aber Tristan wurde irgendwie auch "gejagt".."abgepasst"..und in den Fluss "getrieben" mit Faustschlägen und Tritten?

Um ihm dann ganz professionell die Kehle durchzuschneiden und ihn möglichst schnell ausbluten zu lassen.

@Braunbär
Hier wird seit Jahren diskutiert und niemand hat ansatzweise erwähnt, es könnte besonders schmackhaft sein.
Daran sieht man doch schon wie "geheim" das läuft.
Und genaus so denke ich gestalten sich auch Herrenrunden..geheim..keine ahnung unter welchem Deckmantel..

Also für mich gibts nur zwei Varianten:
Entweder soein esoterischer Orden wo ein Mythos eine Rolle spielt wie bei dem Fall Helmut daubner
oder

Parfüm


melden

Mordfall Tristan

28.07.2016 um 22:05
@Braunbär
Naja ich werde morgen mal gucken welche Minuten Anzahl das war wenn die Kids nicht da sind. Den werde ich ein genauen Link und die Zeit angeben jehnach dem aber ich verstehe auch meist andere Sachen als gesagt angeblich. Nur diese fast identische Stimme ist recht unerklärbar wie gesagt ich versuche mal was zusammen zu schneiden :),


melden

Mordfall Tristan

28.07.2016 um 22:21
@eis..bär

Geheime Herrenrunden kann ich mir zwar absolut nicht vorstellen, aber wie heißt es doch: 'Es gibt nichts was es nicht gibt'.
Also 'vorstellen' im Sinne von: Ich weiss nicht wie so etwas ablaufen soll.

@Coly-chan
An diese Handy-Geschichte glaube ich persönlich nicht...


melden

Mordfall Tristan

28.07.2016 um 22:28
@eis..bär

Nicht gleich verzweifeln ;-)
Ach da gibt's bei YouTube so Videos von ...glaube Para Ink nennen die sich... hat wohl ansatzweise mit Übersinnlichem zu tun... da waren angeblich Leute am Tatort mit einem Gerät, welches Stimmen aus dem ... Jenseits ? abrufen kann.
Die meinten, so Anhaltspunkte bekommen zu können. Und hörten auch die Stimme von Tristan, als er den Namen des Mörders sagte...


melden

Mordfall Tristan

28.07.2016 um 22:32
@Braunbär

Ja sowas war ja mal stark in Mode, ich erinnere mich noch gut.. war aber ein "flop".


melden

Mordfall Tristan

28.07.2016 um 22:36
Hallo,
ich schreibe hier nun zum ersten Mal was zu diesem Fall, da er mich selbst sehr bewegt. Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und war schon einige Male am Höchster Bahnhof.
1. Beide Tunneleingänge sind gut zu überblicken. Sollte die Tat vorm Tunneleingang ihren Anfang genommen haben ( überfallartige Schläge, Fluchtversuch von Tristan etc.), so ergibt sich daraus für mich folgendes: a) es gab mindestens zwei Tatbeteiligte, mindestens einer stand Schmiere. So eine Tat begeht nicht ein einzelner an solch einem Ort. Es besteht ein viel zu hohes Risiko entdeckt zu werden. b) die Tat war geplant.
2. Der/Die Täter hatten Ortskenntnisse.
3. ich kann mir eine Mittäterschaft von Manfred Seel sehr gut vorstellen! Im unmittelbarer Lage zum Tunnel liegen Kleingärten, in denen Manfred Seel oder Mitarbeiter als GaLa-Bauer gearbeitet haben könnten und auf das für ihn/sie günstige Umfeld aufmerksam wurde(n). Hier sind selbst günstige Fluchtmöglichkeiten gegeben.
4. Es ist für mich unfassbar, wie so eine Tat zu der Tageszeit an solch einem Ort unentdeckt bleibt. Gründe dazu siehe 1.-3.


melden

Mordfall Tristan

28.07.2016 um 22:41
@Coly-chan
Tut mir leid. Bitte das ist nicht seriös.Wem die Welt zu kompliziert ist, der flüchtet sich in Gespenstergeschichten? Irrweg.

Was soll das jetzt hier? Es gibt die Abteilung Mysteriösen und Spiritualität, da soll es rein.

Lt. dem Ehepaar Benecke gibt es nicht einen Krimial-Fall, der der durch Parapsychologie gelöst wurde.

Sorry, da steh ich eher auf die Namen, die das BKA nennt.


melden

Mordfall Tristan

28.07.2016 um 22:43
Darf ich mal fragen warum viele jetzt dieses Para Video so interessant finden? Diea gibt es doch schon länger? Aber in letzter Zeit kommen viele User hier im Thread damit an und fragen nach dem Video beziehungsweise verweisen auf dieses Video. Hat das einen bestimmten Grund?


melden

Mordfall Tristan

28.07.2016 um 22:46
@eis..bär
Ich gebe auf solche Para-Ink Geschichten eher weniger, hab da nur mal 'reingehört' ...
Die ganzen Folgen ansehen wollt' ich dann doch nicht... denn diese mysteriösen 'Stimmen' verfolgen einem dann im Schlaf.

Somit verabschiede ich mich für heut und wünsche Euch eine geruhsame Nacht ;-)


melden

Mordfall Tristan

28.07.2016 um 22:52
@Ranker
Ja, das ist leider genau so, wie du es beschreibst.

@eis..bär
nicht aber gequält
Ich weiss was Du meinst aber Tristan wurde irgendwie auch "gejagt".."abgepasst"..und in den Fluss "getrieben" mit Faustschlägen und Tritten?
Das ist zweifellos brutal, hatte aber den Zweck, das Opfer in kürzester Zeit unter Kontrolle zu bekommen. Das war instrumentelle Gewalt, Mittel zum Zweck. Auch absolut bösartig und grausam.

Es ist wohl deshalb derartig eskaliert, weil Tristan um sein Leben gekämpft hat und den Tätern klar war, wenn der Junge entkommt oder Zeugen auftauchen, dann fliegen sie alle auf. Das war es dann für alle.

Seine Gegenwehr, war nicht vorgesehen, deshalb wohl die Explosion der Gewalt.

Es ging nicht darum, in zu quälen @eis..bär, obwohl sie ihm Schmerzen zugefügt und getötet haben.

@Coly-chan
Bitte mach halt einen Thread im Mystery auf und diskutiere diese YouTube-Theorie dort.


melden

Mordfall Tristan

28.07.2016 um 22:54
@Teegarden
Sie finden es interessant, weil sie am Ende der Erklärung sind? Oder sie trollen ein bisschen... Oder vielleicht möchten sie auch vom Wesentlichen ablenken?


melden

Mordfall Tristan

28.07.2016 um 22:56
@DaScully
Zweifle ich etwas. Denke das war gewollt..es gibt ja auch einen Schuh.

@Braunbär
Notte!


melden