Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Martina M. (10) - Aktenzeichen XY Spezial vom 04.11 2020 Cold Cases

977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Cold Case, 1986 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Martina M. (10) - Aktenzeichen XY Spezial vom 04.11 2020 Cold Cases

01.12.2009 um 00:42
Ja, es gibt soviele ungeklärte Fälle auf dieser welt...

Ohne eine militärische Armee voll von Detective Conans- und Sherlok Holmes-Klonen werden diese wohl auch kaum zu lösen sein...


melden

Mordfall Martina M. (10) - Aktenzeichen XY Spezial vom 04.11 2020 Cold Cases

01.12.2009 um 00:51
es wird weiterhin ermittelt :)) sorry leider kann und darf ich dazu nichts weiter sagen aber sumpfkuh und ich hatten schon mal pn kontakt


melden

Mordfall Martina M. (10) - Aktenzeichen XY Spezial vom 04.11 2020 Cold Cases

01.12.2009 um 10:39
Mann sollte DNAs von vergewaltigter nehmen und diese vergleichen.

Denn dieser Fall ist seit 1986 noch nicht gelöst worden.

Denn ich kann nur sagen das ich nicht erfreut bin das dieser Fall noch nicht gelöst ist.


melden

Mordfall Martina M. (10) - Aktenzeichen XY Spezial vom 04.11 2020 Cold Cases

01.12.2009 um 11:18
@kleineeule
Ich persönlich kann mir schon ungefähr vorstellen, woher oder warum du weisst, dass noch ermittelt wird. Aber ganz sicher bin ich mir da natürlich nicht und andere sicherlich auch nicht. Kannst oder darfst du uns nicht mal einen kleinen Tipp geben? Und weisst du wie der Stand der Dinge ist?

War der Hausmeister es denn nun in beiden Fällen nicht oder nur in dem einen nicht?


melden

Mordfall Martina M. (10) - Aktenzeichen XY Spezial vom 04.11 2020 Cold Cases

01.12.2009 um 14:45
ES ist bewissen das der Hausmeister es nicht der Täter von Martina Möller ist.

Der Hausmeister ist aber Täter von Nicole, denn das hatte er selber zugeben.


melden

Mordfall Martina M. (10) - Aktenzeichen XY Spezial vom 04.11 2020 Cold Cases

01.12.2009 um 14:52
der hausmeister ist nicht der täter von martina
und ich darf nichts sagen weil der täter noch ein anderes verfahren wegen Kindesmissbrauch in mehreren Fällen laufen hat
und nein ich bin nicht seine frau sondern weiss aus anderen gründen über diese geschichte sehr gut bescheid
bitte habt verständnis dass ich aus den oben genannten gründen und auch aus ermittlungstechnischen gründen nichst sagen darf


melden

Mordfall Martina M. (10) - Aktenzeichen XY Spezial vom 04.11 2020 Cold Cases

01.12.2009 um 15:00
Textder hausmeister ist nicht der täter von martina
und ich darf nichts sagen weil der täter noch ein anderes verfahren wegen Kindesmissbrauch in mehreren Fällen laufen hat
und nein ich bin nicht seine frau sondern weiss aus anderen gründen über diese geschichte sehr gut bescheid
bitte habt verständnis dass ich aus den oben genannten gründen und auch aus ermittlungstechnischen gründen nichst sagen darf.
Text
Das hatte ich doch auch schon geschrieben das der Hausmeister es nicht ist.

Denn ich bin nur mal gespannt wer es sein soll.

Das du nicht die Frau bist kann ich mir auch vorstellen.


3x zitiertmelden

Mordfall Martina M. (10) - Aktenzeichen XY Spezial vom 04.11 2020 Cold Cases

01.12.2009 um 15:08
@acer
das problem ist, wenn ich hier etwas poste und irgendjemand von der kripo liest es dann hab ich ein gewaltiges problem deshalb muss ich mich zurücknehmen so gut es geht. ich kenne die schwester von martina möller und auch einige alte bekannte von ihr und eine davon ist meine beste freundin .. sorry dass ich so ausweichend bleiben muss .

der neueste stand der dinge ist der, dass der vermutliche täter im laufe des nächsten jahres noch mehrmals vor gericht erscheinen muss weil bis dahin wohl seine pcs die schon von der kripo eingesammelt wurden ausgewertet worden sind
sobald dieses verfahren abgeschlossen ist wird der andere fall erneut vor gericht aufgerollt


melden

Mordfall Martina M. (10) - Aktenzeichen XY Spezial vom 04.11 2020 Cold Cases

01.12.2009 um 15:26
Darfür hat man verständnis für das mann währenden laufende ermittlungen nichts bekannt gibt.

Gruß

acer


melden
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Martina M. (10) - Aktenzeichen XY Spezial vom 04.11 2020 Cold Cases

03.12.2009 um 15:46
Ich verstehe nur nicht warum man dann überhaupt was posten muß, nach dem Motto "ich weiß was, darf aber nichts sagen", dass ist völlig sinnfrei und ohne jegliche Information.

Pft.


melden

Mordfall Martina M. (10) - Aktenzeichen XY Spezial vom 04.11 2020 Cold Cases

03.12.2009 um 17:38
ICH hab den thread ja nit eröffnet und ich hab dir damals das gleiche gesagt was ich hier geschrieben habe.. nur damit einige ihre sensationsgeilheit nicht unterdrücken können und jedes grausige detail wissen wollen mach ich mich noch lange nit zum dummen...


melden

Mordfall Martina M. (10) - Aktenzeichen XY Spezial vom 04.11 2020 Cold Cases

04.12.2009 um 16:59
Ich weiß nicht ob es stimmt was kleineeule schreibt denn es gibt Menschen die meinen Sie wissen alles und am ende stellt sich heraus das nicht so ist.


Und was Sumpfkuh schreib gebe ich ihr auch recht was Sie schreibt.


melden

Mordfall Martina M. (10) - Aktenzeichen XY Spezial vom 04.11 2020 Cold Cases

04.12.2009 um 17:10
@kleineeule
ICH hab den thread ja nit eröffnet und ich hab dir damals das gleiche gesagt was ich hier geschrieben habe.. nur damit einige ihre sensationsgeilheit nicht unterdrücken können und jedes grausige detail wissen wollen mach ich mich noch lange nit zum dummen...


Dann schweig doch einfach......und werf hier nicht mit Brotkrumen um dich.....


melden
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Martina M. (10) - Aktenzeichen XY Spezial vom 04.11 2020 Cold Cases

04.12.2009 um 17:49
@kleineeule

Genau das meine ich was @titus1960 sagt.
Ich könnte sicher auch mit Fachwissen bei einigen Themen mitreden. Möchte es aber nicht, weil es mir persönlich zu privat erscheint. Also schweige ich und lese vielleicht mit.
Du aber sagst " also eigentlich weiß ich alles, aber sagen tu ich das nicht, weil ich nämlich total wichtig bin und ihr nicht ätschibätschi".
Das ist extrem pupertär und mir scheint du hast ein kleines Aufmerksamkeitsdefizit.
Also was soll das?
Trägt das irgendwas zu meiner Frage oder diesem Thema bei?
Nein.


melden

Mordfall Martina M. (10) - Aktenzeichen XY Spezial vom 04.11 2020 Cold Cases

04.12.2009 um 18:26
das hat mit wichtig sein und aufmerksamkeitsdefizit nichts aber auch rein gar nichts zu tun. es geht ganz einfach nur darum dass derjenige der der mutmassliche täter ist noch verfahren wegen mehrfachem kindesmissbrauch am hals hat und erst wenn diese verfahren abgeschlossen sind dann erst wird der Fall von martina wieder aufgerollt.
Und ALLES weiss ich auch nit nur mal so am rande..


melden

Mordfall Martina M. (10) - Aktenzeichen XY Spezial vom 04.11 2020 Cold Cases

04.12.2009 um 18:49
@kleineeule
Na, dafür, dass du nix sagen darfst, erzählst du ganz schön viel! Da fragt man sich wirklich, wer hier eigentlich sensationsgeil ist...


melden
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Martina M. (10) - Aktenzeichen XY Spezial vom 04.11 2020 Cold Cases

04.12.2009 um 19:41
@kleineeule


du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass ein Mordfall hinter kleineren Delikten anstehen muß? "Och nee, das tut mir jetzt leid, aber wir müssen erst mal das andere erledigen".
Wenn er in diesem Falle verdächtig WÄRE, dann wäre der Fall bereits wieder aufgerollt und nicht nach dem Motto " na, dann holen wir mal die verstaubten Akten wieder raus und gucken mal, ob da was passt".
Und wenn er so dringend Tatverdächtig wäre, wie du gesagt hast, dann gäbe es schon längst eine ANKLAGE gegen ihn. Eine Angklage bedeutet nicht, dass am nächsten Tag direkt verhandelt wird. Und wenn er angeklagt wäre, dann wüßten das bereits die Medien, und zwar mit Sicherheit VOR dir. Es sei denn du bist der zuständige Staatsanwalt, was ich allerdings nicht glaube, denn dafür ist deine Grammatik zu katastrophal.
Und im Übrigen: weißt du überhaupt was über Martina? Oder kennst du zufälligerweise den Bekannten der Frisöse der Freundin der Kassirerin welche die Tante der Schwester kennt?


melden

Mordfall Martina M. (10) - Aktenzeichen XY Spezial vom 04.11 2020 Cold Cases

05.12.2009 um 16:18
Hallo Ihr lieben dieser Mordfall von Martina ist noch nicht geklärt.

Was kleineeule schreibt ist auch nicht die Wahrheit.


1). wenn ich zum beispiel weiß das im Mordfall Martin die Ermittlungen noch laufen würden dann hätte ich mein Mund garnicht aufgemacht oder geschrieben.

2.) Ich glaube nicht das kleineeule irgendwas weiß.

Dieser Fall ist leider noch nicht geklärt.


Wenn die Kripo irgendetwas wissen würde in diesem Mordfall egal ob der Tatverdächtige noch andere Verfahren hätte würde es in denn Medien bekannt werden.

Ich bezweifele das dieser Mordfall was neues gegeben hätte.


Gruß
Acer


melden

Mordfall Martina M. (10) - Aktenzeichen XY Spezial vom 04.11 2020 Cold Cases

14.12.2009 um 12:54
Ich habe vor einigen Jahren eine Krimi-Dokusendung auf Pro7 sehen können, in der der Mordfall Nicole Hövelmann rekonstruiert worden war; da wurde auch der Fall Martina Möller kurz erwähnt. Und ich konnte mich noch gut an die Rekonstruktion von Martinas Mord in Aktenzeichen XY erinnern und habe jetzt sogar eine DVD-Kopie davon.

Für das, was solche Typen unschuldigen Kindern antun, würde ich ihnen nacheinander die Knochen zu Matsch zerdrücken - und zwar von den unwichtigsten an.

Ich hoffe sehr, dass die beiden Mädchen - und auch andere wie sie - irgendwo den Frieden gefunden haben, der ihnen hier nicht vergönnt war.


melden
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Martina M. (10) - Aktenzeichen XY Spezial vom 04.11 2020 Cold Cases

14.12.2009 um 16:54
@Daniel46
Weißt du noch wie die Sendung bei Pro7 hieß? Würde das gerne sehen. Evtl. bei Youtube?


1x zitiertmelden