Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

17.07.2009 um 19:32
@emodul

hab ich irgendwas von Ihrem gesicht gesagt??

Boa das kann ja nicht sein, hier wird echt nur rum gedreht (man man)

Ist doch logisch wenn Sie (NK) im TV auftrit das Sie zum Thema wird!!

Hab ich den Thread hier eröffnet ?? *NEIN*

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

17.07.2009 um 19:32
Wir drehen uns hier im momemt im Kreis.
Vielleicht kann mal jemand zusammenfassen.


melden

Der Fall Kampusch

17.07.2009 um 19:33
@ilchegu
Ja und, muss sie deswegen jetzt vor die Presse treten und à la JimGarisson:

die soll dioch endlich mal ihr maul aufmachen und nicht auf stur schalten.

den Pöbel befriedigen?
es geht mir darum dass N.K nicht die ganze warheit gesagt hat nur um das gehts


melden

Der Fall Kampusch

17.07.2009 um 19:34
@EC145

laut den 2 , hat sie doch die reine Wahrheit gesprochen und nichts als die Wahrheit ^^


2x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

17.07.2009 um 19:36
Schade das wir sie nicht selber mal fragen können aber dann wird sie auch nicht alles offen legen..


melden

Der Fall Kampusch

17.07.2009 um 19:36
@EC145

es geht mir darum dass N.K nicht die ganze warheit gesagt hat nur um das gehts

Sie hat wahrscheinlich so viel Schlimmes erlebt, dass sie das auch nie tun wird. Aber warum macht ihr so einen Wind daraus?


melden

Der Fall Kampusch

17.07.2009 um 19:37
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:laut den 2 , hat sie doch die reine Wahrheit gesprochen und nichts als die Wahrheit ^^
hihi werd glaubt wird sehlig und behauptet das das baby vom storch ist. sorry für mein Of Toppic


melden

Der Fall Kampusch

17.07.2009 um 19:37
Ich denke mal das wir alle neugierig sind ;)


melden

Der Fall Kampusch

17.07.2009 um 19:37
@teenwitch

denke ich auch, da wird nichts kommen!

@ilchegu ja sie hat soviel schlimmes erlebt, das Muttilein der NK ein Buch schreibt und das vertrauen der tochter missbraucht , ja ne ist klar!!


melden

Der Fall Kampusch

17.07.2009 um 19:38
@EC145

OT Anfang

naklar kommt das vom Klapperstorch, wusstes du es nicht ?? :D :D :D

OT ende


melden

Der Fall Kampusch

17.07.2009 um 19:40
@MiaJinn

dann soll sie ihr in Griff bekommendes leben für sich behalten

Ihr privates Leben versucht sie eh für sich zu behalten... aber einige wollen sich halt trotzdem daran aufgeilen...

ja sie hat soviel schlimmes erlebt, das Muttilein der NK ein Buch schreibt und das vertrauen der tochter missbraucht , ja ne ist klar!!

???


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

17.07.2009 um 19:42
@ilchegu Na NKs Mutti hat doch das Buch geschrieben, da schrieb sie also Mutti, sachen die Ihre Tochte im vertrauen sagte ( da kann ich nur sagen Knete geil)

nach 3 jahren kommt wieder was, mal sehen was in den nächsten 3 jahren kommt !

klar wenn sie einmal erschein wäre um zusagen das es ihr wieder gut geht und wieder in das leben rein kommt o.k. aber das mit dem Buch hätte sich z.b Mutter von NK sparen können!


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

17.07.2009 um 19:46
also mich würde eher interessieren wie der P zum enführer wurde.
alsiweil der doch eigendlich alles normale hatte , bis vil eine freundin!


melden

Der Fall Kampusch

17.07.2009 um 19:48
@ilchegu
Zitat von ilcheguilchegu schrieb:Ihr privates Leben versucht sie eh für sich zu behalten... aber einige wollen sich halt trotzdem daran aufgeilen...
von wegen aufgeilen du spassmatiker die plappert ja freiwillig über ihr privateben.


melden

Der Fall Kampusch

17.07.2009 um 19:50
@MiaJinn

Na NKs Mutti hat doch das Buch geschrieben, da schrieb sie also Mutti, sachen die Ihre Tochte im vertrauen sagte ( da kann ich nur sagen Knete geil)

Ja, und was ändert das an N.K.'s tragischer Kindheit?


melden

Der Fall Kampusch

17.07.2009 um 19:51
@ilchegu

woher willst du wissen ob sie tragisch war??

wir spekulieren ja nur, und NK nimmt P unter schutz obwohl braucht sie doch nicht, wenn er Bösartig war!


melden

Der Fall Kampusch

17.07.2009 um 19:51
@EC145

von wegen aufgeilen du spassmatiker die plappert ja freiwillig über ihr privateben.

Ja, über ihr leben NACH der Entführung...


melden

Der Fall Kampusch

17.07.2009 um 19:53
@ilchegu
nene du spassvogel sie hat auch schon über ihre entführung geplappert


melden

Der Fall Kampusch

17.07.2009 um 19:54
@ilchegu

da hätte doch gelang wenn sie nur gesagt hätte, so ich bin wieder einigermassen wohl auf orden mein leben ( und Mutti eine unterlassungs klage an den hals gehätz damit das Buch garnicht erst raus kommt).

Thema durch, aber durch sollche sachen kommen immer mehr fragen auf!!
Kleckerkram zum grossen theater machen!


melden

Der Fall Kampusch

17.07.2009 um 19:55
@MiaJinn

woher willst du wissen ob sie tragisch war??

Also wenn Du eine Tochter hättest, würdest Du diese Geschichte nicht als tragisch empfinden?

Deine Tochter wird entführt/verkauft oder was auch immer... verliebt sich dann nach deinen eigenen Vermutungen auch noch in Ihren...

Na, Dein Kind möchte ich nicht sein, wenn Du das nicht als tragisch empfindest...


Anzeige

melden