Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

17.07.2009 um 20:38
@ilchegu

würde ich ja gerne, aber ich bin nicht so die Thread eröffnerin, ich warte bis der evt. aufgemacht wird :D

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

17.07.2009 um 20:40
@insideman
achso, na das ist dann aber auch fürn A****
warum spinnt der den da so rum??
(eigendlich blöde frage, um sich wichtig zu machen, jetzt wo P nicht mehr da ist, droht ihm keine gefahr ärger zu bekommen, es sei NK geht gegen ihn vor)


melden

Der Fall Kampusch

17.07.2009 um 20:43
@ilchegu
Zitat von ilcheguilchegu schrieb:die (Anmerkung ilchegu: N.K.) soll dioch endlich mal ihr maul aufmachen und nicht auf stur schalten.
eigentlich wollte ich keinen kommi mehr abgeben, wil du sowiso alles verdrehst und aus dem zusammenhang reisst.
ganz einfach weil N.K die ganze zeit nicht die gabnze wahrheit gesagt hat:


melden

Der Fall Kampusch

17.07.2009 um 20:48
@EC145

wil du sowiso alles verdrehst und aus dem zusammenhang reisst.

Ja, ich habe Dein Zitat aus dem Zuasammenhang gerissen.

Aber ich finde es halt nicht fair, dass man von einer Frau mit traumatischer Kindheit verlangt, die GANZE Wahrheit zu sagen.


melden

Der Fall Kampusch

17.07.2009 um 21:00
Die GANZE Wahrheit WORUEBER???

Ueber die Entfuehrung?
Ueber die Eltern?
Ueber Priklopil?

Oder ueber ihre seelische Situation?

Die ersten drei Punkte sind fuer die Allgemeinheit interessant, der letzte ist ihre private Sache und geht niemanden hier etwas an.


melden

Der Fall Kampusch

17.07.2009 um 21:05
@Cathryn

Die ersten drei Punkte sind fuer die Allgemeinheit interessant

Und weil Ihre Beziehung zu den Eltern und zu Prokopil für die Allgemeinheit interessant ist, muss sie nun darüber Rede und Antwort stehen?


melden

Der Fall Kampusch

17.07.2009 um 21:07
Prokopil <-- mag den namen ja nicht sogerne ausschreiben klingt ja wie Pädophil :/

@ilchegu, machst ein thread auf *lübfrag*


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

17.07.2009 um 21:11
@ilchegu

Nein - war vielleicht von meiner Seite missverstaendlich ausgedrueckt.

Es ist lediglich interessant, ob die Eltern in die Entfuehrung verwickelt waren und ob Priklopil pasdophile Absichten (siehe meinen anderen Post) oder vielleicht ganz andere Absichten hatte.

Es hiess ja, Priklopil haette mit Frauen keine guten Erfahrungen gehabt. Es kann also sein, dass er sich Natascha heranerziehen wollte als die perfekte Frau fuer ihn - und vielleicht, dass die Eltern aus welchen Gruenden auch immer Natascha von Anfang an mit Priklopil verheiraten wollten. Es gibt noch heute Kulturen, in denen Eltern ihre Toechter schon sehr jung in die Familie des zukuenftigen Gatten geben, damit sie dort nach dessen Wuenschen erzogen werden und dann geheiratet werden koennen. Ich kenne nicht die religioesen Hintergruende von Nataschas Eltern - es ist also nur eine Theorie ...


melden

Der Fall Kampusch

17.07.2009 um 21:12
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Prokopil <-- mag den namen ja nicht sogerne ausschreiben klingt ja wie Pädophil :/
Nicht Prokopil ... sondern Priklopil. Soviel Zeit muss sein.


melden

Der Fall Kampusch

17.07.2009 um 21:14
@MiaJinn

machst ein thread auf

Den Thread musst Du schon selber aufmachen, das ist ja Dein Thema. Was sollte ich dazu schreiben? :)


melden

Der Fall Kampusch

17.07.2009 um 21:14
@Cathryn

ich hab den Namen kopiert aus dem Posting von ilchgu

@Cathryn

Die ersten drei Punkte sind fuer die Allgemeinheit interessant

Und weil Ihre Beziehung zu den Eltern und zu Prokopil für die Allgemeinheit interessant ist, muss sie nun darüber Rede und Antwort stehen?


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

17.07.2009 um 21:15
@ilchegu

na deine meinung natürlich ;)


melden

Der Fall Kampusch

17.07.2009 um 21:16
@MiaJinn

Warum postest du den Text von @ilchegu noch einmal, obwohl ich schon ausfuehrlich darauf geantwortet habe?


melden

Der Fall Kampusch

17.07.2009 um 21:18
@Cathryn

ich hab den nur gepostet , damit du weißt woher ich den Nemen falsch schrieb, nicht den inhalte ( den meinte ich nicht) ;)


melden

Der Fall Kampusch

17.07.2009 um 21:21
@MiaJinn

ich hab den Namen kopiert aus dem Posting von ilchgu

Ok, der Fehler lag bei mir. Aber mein Nick ist nicht "ilchgu" sondern "ilchegu" :D


melden

Der Fall Kampusch

17.07.2009 um 21:21
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:kopiert aus dem Posting von ilchgu
Und der heisst nicht ilchgu sondern ilchegu - ein bisschen mehr Respekt vor den Namen anderer bitte! Wir nennen dich doch auch nicht Vigelsponne!


melden

Der Fall Kampusch

17.07.2009 um 21:22
@ilchegu

löl sorry, ich habs irgendwie nicht wirklich mit Namen und Nick´s :D


melden

Der Fall Kampusch

17.07.2009 um 21:23
@Cathryn

nun reg dich bitte nicht unnötig ausf, oder suchst du vil. Beef , dann nim wen anderes ;)


melden

Der Fall Kampusch

17.07.2009 um 21:28
@MiaJinn

Beef? Ich ziehe Chicken vor ;)

Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass die User hier im Forum immer nachlaessiger werden, was die Nicks der anderen angeht. Bei mir schon seit Anbeginn. Du glaubst nicht, wie viele verschiedene Varianten von "Cathryn" ich schon lesen musste. Bei manchen wurde mir erst beim dritten Mal klar, dass ueberhaupt ich angeschrieben wurde. Zum Glueck gibt es jetzt die Funktion mit dem @ - obwohl einige die auch noch nicht gefunden zu haben scheinen und immernoch Usernamen total zerstueckeln ... :(

Also nichts fuer ungut - und nicht wegen einer klitzekleinen Kritik gleich aus dem Schluepfer huepfen! ;)


melden

Der Fall Kampusch

17.07.2009 um 21:31
@Cathryn

normal nehme ich die @funktion ja, aber wenn ich im Satz schreibe, denke ich nicht immer dran.

Nix mein schlüpper gibs nicht :D

kann verstehen das das nervt, ich machte es aber nicht mit absicht ( ist nicht mein ding leute zu provozieren mit derend nick´s) ;)


So dann gehen wir wieder zum Ursprungsthema!


Anzeige

melden