Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

09.01.2010 um 18:29
@Realistin
ich vermute das da noch mehr ist als offiziell verkündet. der in meinen augen voreilige abschlussbericht ist die fortsetzung der vertuschung der ganzen wahrheit. und Natascha wusste mehr als sie jemals zugegeben hat. naja: einem sooo lieben schäfchen muss man einfach glauben.

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

09.01.2010 um 19:07
@tobi80
"dann könntest du jeden thread auf allmy dicht machen wenn du nach meinung der medien und offiziellen untersuchungsergebnisse gehen willst...gerade das was darüber hinaus geht wird hier diskutiert...es bittet dich ja niemand hier ständig deinen sülz abzulassen"

Tobi, du bist mir zu simpel.


melden

Der Fall Kampusch

09.01.2010 um 19:09
@EC145
Das ist schon so ne Art Heimsuchung in deinem Fall, oder?
Es ist doch strunzegal ob und was NK theoretisch "zugeben" würde. Du wärest doch erst dann zufrieden, wenn alles so gewesen wäre, wie du dir das zurechtgezimmert hast.


melden

Der Fall Kampusch

09.01.2010 um 19:37
@Realistin
dann vertue doch nicht deine zeit damit ständig so belanglosen mist zu posten, wie zum beispiel das ich dir hochgebildeter person, quasi der gipfel der schöpfung, die den setin der weisen aus ihren büchern gezogen hat, zu simpel bin...


melden

Der Fall Kampusch

09.01.2010 um 19:45
@tobi
Du wirst es mir wahrscheinlich kaum glauben, aber ich habe keinerlei Lust mich weiter mit dir zu beschäftigen. In deiner Borniertheit hast du meine Beiträge nun wiederholt als "Sülze" oder "Mist" bezeichnet.
Wenn du dich einfach nur mit jemanden streiten möchtest, such dir jemanden auf deinem Level. Ich mag mich einfach nicht mehr auf diesem Niveau auseinandersetzen.
Und damit ist es gut.


melden

Der Fall Kampusch

09.01.2010 um 19:47
@Realistin
dann halt dich doch um gottes willen auch daran und laber icht ständig wieder dasselbe zeug hier...
wenn ich den thread auseinandernehme hast du ein zwei sätze die du ständig wiedrholst, n bissl umbaust und wieder dasselbe...
steht das alles in deinen büchern die du vertickst? dann kanns ja nicht weit her sein :) werden wohl comics sein, was?

und ob nun zu simpel, oder zu unwichtig, auch hier wiederholst du dich ständig


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

09.01.2010 um 19:49
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Ah. Der Fall wurde also abgeschlossen. Beweise für die Theorien einiger hier gab es keine.
Könnte man den Thread ja eigentlich schließen.
Genau auf Kampusch Linie. Man könnte vermuten du bist die Kampusch in Person.
Darf ich dich Naschi nennen, solange nicht das Gegenteil bewiesen ist? :)


melden

Der Fall Kampusch

09.01.2010 um 19:53
Realistin möchte eben daran erinnern, das Kampusch das Oper ist und nicht der Täter.
Das scheinen manche hier nicht mehr begreifen zu können.^^


melden

Der Fall Kampusch

09.01.2010 um 19:54
...der lernt es nicht.
Pass auf, letztes Mal. Ich teile nicht deine NK Verschwörungstheorien - die du hier laufend gebetsmühlenartig wiederholst. Natürlich kann ich da nicht laufend etwas neues schreiben - unbewiesene Behauptungen bleiben eben unbewiesene Behauptungen.
Übrigens. Falls du deine Postings in diesem Thread für sonderlich innovativ hälst...äh..nö.
Du wiederholst ebenfalls seit einer Ewigkeit deine Verschwörungsschwurbeleien, beleidigst User die diese nicht teilen und lässt es nie genug sein.
Über deine Anspielung über mein Berufsbild brauchen wir nicht diskutieren. Ein Fix und Foxi Heft hat mehr Aussagekraft als die Postings einiger in Foren. Gell, Tobi?
Simpel genug?


melden

Der Fall Kampusch

09.01.2010 um 20:01
@Yveta
Das kannst du halten wie die Waldfee.

@jimmybondy
Aber es macht doch sooooooo viel Spaß über das Schicksal anderer seine (gaaanz persönliche) Sichtweise zu haben ;).


melden

Der Fall Kampusch

09.01.2010 um 20:04
@Yveta
oder zumindest eine ihrer medienberater^^

@Realistin
du scheinst in deinem doch sehr eingeschränken fix und foxy weltbild absolut zu vergessen, das eine große mehrheit, sowohl in diesem thread als auch in dem heimatland der naschi eben NICHT deiner blauäugigen meinung ist, sondern sich ernsthaft gedanken machen...aer ich lasse mich gerne als einzeltäter hinstellen...


melden

Der Fall Kampusch

09.01.2010 um 20:07
@tobi
Ist ja gut.
Schlaf schön.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

09.01.2010 um 20:36
Ich verstehe grundsätzlich nicht, wie man sich so, in meinen Augen ausufernd, mit dieser Geschichte beschäftigen kann. Was ist so aufregend oder interessant daran, über Geschehnisse und Personen zu urteilen, ohne jemals eine wirklich objektive Sichtweise erlangen zu können?

Wieso versteift man sich so stark auf das Leben einer völlig fremden Person, habt ihr alle einen nicht ausgelebten Drang zur Detektivarbeit?
Ist es nicht sehr überheblich, sich in einem Internetforum über eine Person auszulassen, die ihr nichtmal kennt?

Ist denn das eigene Leben nicht anregend genug?
Wird mir wohl ein Rätsel bleiben ...


melden

Der Fall Kampusch

09.01.2010 um 20:42
@Sidhe
abgesehen davon das dein nick wie schluckauf klingt frage ich mich was du mit diesem post bezwecken willst?
der thread beasst sich mit DIESEM thema, viele andere threads befassen sich mit anderen themen, auch recht exzessiv...das ganze nennt sich allmystery...viele befassen sich mit dingen die sie nicht schlucken wollen hier....
das müsstest du doch wissen wenn man seit 04 angemeldet ist?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

09.01.2010 um 20:50
@tobi80

Abgesehen davon, daß das Thema hier nicht mein Nick ist und ich mich zudem frage, was für einen komischen Schluckauf du so hast, ebenso wie ich mich frage, was das zur Sache tut, sage ich dir gerne, was ich mit meinem Beitrag bezwecken möchte:
meine Meinung kundtun.
Dafür ist ein Diskussionsforum nämlich da.


melden

Der Fall Kampusch

09.01.2010 um 20:53
ahhh, also nach 198 seiten der diskussion kommt immer mal eine verirrte seele und fragt was die diksussion hierzu eigentlich soll....machste das bei den anderen threads auch so????


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

09.01.2010 um 21:44
@tobi80

Find's heraus, scheinst dich ja schon von Natur aus sehr für das Verhalten Anderer zu interessieren^^


melden

Der Fall Kampusch

09.01.2010 um 21:46
@Sidhe
@tobi80

jetzt ist aber gut, ja?
schüttelt euch die hand und gut ist ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

09.01.2010 um 21:53
@Kovu

Sag das doch nicht mir, ich habe nur einen ruhigen Beitrag geschrieben ohne mich direkt an jemanden zu wenden.
Dann kam Klugscheißerchen ;)

Ich empfinde das Thema aber auch als ausgelutscht.
Get a life! ;)


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

09.01.2010 um 21:56
@Sidhe

habe ich geschrieben, dass du schuldig bist?
nein, habe ich nicht.

ich empfand deinen beitrag auch nicht als aggressiv, beleidigend oder sonst was! ;)
Zitat von SidheSidhe schrieb:Ich empfinde das Thema aber auch als ausgelutscht.
schließe mich dir an.


Anzeige

melden