Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

27.08.2009 um 23:29
@engelsherz
naja dürr oder dünn war sie nicht, soviel ich gesehn hab

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

27.08.2009 um 23:30
naja seien wir mal gespannt ob da die wahrheit noch ans licht kommt.

es wäre wünschenswert


melden

Der Fall Kampusch

27.08.2009 um 23:31
@Leelee

das hab ich ja gemeint, so schlimm dürft es ihr ja dann nicht gegangen sein ^^


melden

Der Fall Kampusch

27.08.2009 um 23:33
@Rittmeister
Insideman hat den Link gepostet, mußt mal gucken nach meiner Frage ob das jemand kennt.

@engelsherz
Ja aber sie hat sich auch nicht bewegt, also ist das wiederum ein Kreislauf vom Körper.
Sie war nicht dürr, aber wahrscheinlich nicht gut ernährt, damit ist gemeint
nicht gesund und nicht ausreichend.
Nicht immer sind Menschen die hungern arg dünn.


melden

Der Fall Kampusch

27.08.2009 um 23:38
@Leelee

ja da hast du auch wieder recht *beschämtrüberguck*


aber mit rechten dingen ist da trotzdem nix zugegangen.

hat ja schon mit der entführung angefangen, wo dem mädl kein glauben geschenkt wurde, dass die N. K. in ein kastenauto gezogen wurde.

genauso glaub ich dass die mutter mehr weiss, als sie zugibt, genauso wie natascha selbst.


ich hoffe duch diese sonderkomission dass endlich licht ins dunkel kommt


melden

Der Fall Kampusch

27.08.2009 um 23:45
was diesen neueren Kampusch U-Ausschuss betrifft, dem wurde der Zugang zu wesentlichem Beweismaterial bisher untersagt, und die untersuchen Großteils eher politische Einflußnahme auf die Untersuchung, und nicht den Wahrheitsgehalt oder die nachgewiesenen Lügen der NK.


melden

Der Fall Kampusch

27.08.2009 um 23:51
@engelsherz und vor allem hat diese Zeugin gesehen daß da 2 Leute beteiligt waren
das wird ja bestritten
Komisch...


melden

Der Fall Kampusch

27.08.2009 um 23:54
naja vielleicht war das ja der eine freund sogar, der da vom koch angegriffen wurde bei gericht.

wer weiss wieviel er tatsächlich weiss, und wieviel der eigentlich verschweigt @Leelee


melden

Der Fall Kampusch

28.08.2009 um 00:02
Ja, das stimmt, der muß doch mehr wissen
hmm der wird sich halt nicht in die Nesseln setzen wollen
und schweigen
vielleicht sagt Natascha nix
genau weil die angst hat
wer weiß vielleicht hat der ihr auch gedroht
Na der wird die öfter gesehn haben
vielleicht erpresst der die auch auf die art
'ich erzähl denen du hättest was mit dem freiwillig gehabt,dann glaubt dir keiner ..'
vielleicht aufgrund einer beziehung die sie schon zu ihm (dem hauptentführer) aufgebaut hatte , was ich denke. denn es war ihr Leben. Und irgendwann hat sie vielleicht begonnen ihn zu mögen, weil sie irgendwas dran mögen musste um nicht ganz sich aufzugeben.
Vielleicht redet sie sich selbst ein, es sei freiwillig
und der Komplize hier hats ihr grad noch weiter eingeredet und sie glaubts und hat schiss...vielleicht denkt sie von sich selbst nicht so gut
wobei ich betonen will daß ich denke, sie ist opfer egal was war und egal was sie sich eingeredet hat.
Und egal was andere ihr einreden.
Aber vielleicht ist in ihrem kopf da alles durcheinander geraten...

Dann die Mutter. die ist ja auch nicht so ganz 'gut', irgendwas stimmt ja da auch nicht.
Dann der Zwiespalt mit ihrem Vater. Wer weiß was ihr da noch eingeredet wird.
Vielleicht wollte sie unabhängig werden-so schnell wie es nur geht
Genau aus dem grund aus allem auszubrechen was ihr schadet. Und doch scheinen viele sie im Griff zu haben und sie sich selbst auch-noch.


melden

Der Fall Kampusch

28.08.2009 um 00:03
das forum ist ziemlich interessant von diesen privat detektiv.

am tag als sie floh:

priklopil wäscht sein auto,un plötzlich ruft wer an.natscha konnte laut eigenen aussagen nicht verstehn was geredet wurde. sie entschließt sich zu flüchten.

zuerst mal wie schon oft durchgekaut: sie hatte schon früher möglichkeiten zu fliehen, vermutlich sogar weit bessere. und dass sie zum ersten mal in so ner situation war ist sehr unwahrscheinlich.

in dem forum nun wirft einer die theorie auf dass N.K aufgrund es inhaltes des telefonats geflohen ist.

möglicherweise wurde über etwas gesprochen und sie kam in panik.sollte priklopil echt ein pädopiler gewesen sein (was ich eher bezfweifle), wäre N.K schön langsam aber bald uninteressant geworden........


melden

Der Fall Kampusch

28.08.2009 um 00:08
Ja das wäre ein Ansatz.
Vielleicht hatte sie schon einmal etwas mitbekommen
dann kam der Tag und sie hörte wieder etwas, zählte eins und eins zusammen und ist weg...
Dieser Freund da, den find ich echt dubios da den Holzdings.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen daß der nix wußte , oder zumindest ahnte.


melden

Der Fall Kampusch

28.08.2009 um 00:10
Die Mutter von dem...ist die denn nicht auch irgendwie schuldig?


melden

Der Fall Kampusch

28.08.2009 um 00:14
naja die mutter von prikopil... die muss ja auch was gewusst haben.

weil die werden sich sicher auch gesehen haben.



was ich auch nicht versteh, warum die natascha so energisch vom vatern abgeschirmt wird.


melden

Der Fall Kampusch

28.08.2009 um 00:14
die "flucht" vom Privathaus als P. kurz ins Haus ging um in Ruhe telefonieren zu können ist ja wohl von all ihren Möglichkeiten die schlechteste gewesen.
Es hätt nur ausm Fenster gucken müssen kurz, und wenn sie gefangen gewesen wär hätte er sie auch nicht aus den Augen gelassen.

Skiausflug, shopping, Polizeikontrolle, das wären doch viel bessere Möglichkeiten zur Flucht gewesen, aber die hirnrissige Ausrede N's war da ja "ich hatte Angst er könnte Unbeteiligte töten". LOL
Was für ein Quatsch. Ich glaub kaum, daß P. ne Knarre hatte oder immer eine Knarre/Messer etc. dabei, ausserdem was jucken mich irgendwelche Unbekannten die P. dann töten soll, was für ein unrealistischer Quatsch.


melden

Der Fall Kampusch

28.08.2009 um 00:16
na hat sie nicht ausgesagt,

dass er ihr damit drohte, wenn sie flüchten würde, dann bringt er sich um.


im endeffekt ist es ja dann auch genauso passiert.


melden

Der Fall Kampusch

28.08.2009 um 00:18
Ich glaub sie hatte Angst vor dem Leben 'da draußen'
Angst da drinnen
aber fast noch mehr vor draußen


melden

Der Fall Kampusch

28.08.2009 um 00:20
@Leelee

dieser "Freund" Hr. Holzapfel, der mußte ja zugeben, daß P+N ihn besucht haben - und das mehrfach. (um irgend ne Baumaschine abzuholen)

Er sagte dazu: Priklopil habe die junge Dame nicht mit Namen vorgestellt, und er glaubte sie wär eine Freundin oder Bekannte.

WER BITTE STELLT JEMAND OHNE NAMEN VOR?
Holzi: "Hallo Frau ___?___."
P: "hallo Franzi, das ist meine [Bekannte oder Freundin.]"
N: "huhu!"
normal sagt man doch zumindest einen Namen...


melden

Der Fall Kampusch

28.08.2009 um 00:20
Ist Natascha eigentlich noch in therapeutischer Behandlung, weiß das jemand?


melden

Der Fall Kampusch

28.08.2009 um 00:24
@Rittmeister
das mein ich aber auch
Das ist total unlogisch
der hätte ihn ja wohl mal beiseite genommen und hätt gefragt sag mal wer ist das denn?

Und warum kam es ihm dann nicht komisch vor, als er nach ner Torte für sie gefragt hatte? Da hätte er sich ja spätestens erinnert und hätt gedacht hää, komisch , schon wieder ein junges Ding...


melden

Der Fall Kampusch

28.08.2009 um 00:26
@Leelee
Der lügt doch :P


Anzeige

melden