Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

08.01.2010 um 16:54
@insideman
da hatts der staatsanwalt aber mehr als eilig diesen fall abzuschliessen. naja: ein bitterer nachgeschmack bleibt.

Anzeige
melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

08.01.2010 um 18:22
@EC145
Da kann ich dir beipflichten.
Genug gemauert haben da alle Involvierten, die sollten den österr. Maurerpreis kriegen.


melden

Der Fall Kampusch

08.01.2010 um 18:52
was diese aussagen der naschi wohl gekostet haben....aber is ja wahrscheinoich genug in der foundation zu finden :D


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

09.01.2010 um 02:43
In einer ersten Reaktion zeigte sich Kampusch erleichtert, dass eine Reihe von Behauptungen - etwa dass es Mittäter gegeben habe - aus der Welt geschafft werden konnten.
Erleichter diesbezüglich weil es ihre Lügenstory deckt, sonst könnt's ihr relativ egal sein ob es Mittäter gab.


melden

Der Fall Kampusch

09.01.2010 um 08:10
@Yveta
böse zungen behaupten jetzt dass die Natascha und der Staatsanwalt, zusammen ein Betthupferl genossen haben. der abschlussbericht zeigt mir als schweizer ganz eindeutig wie eine junge frau der österreichischen justiz auf der nase rum tanzen konnte. ihre rum lügerei hat sich ja jetzt bezahlt gemacht, und die sache ist gegessen.
wenn ich das österreichische volk wäre, hätte ich gestern Natascha Kampusch zur Persona non Grata erklärt. denn wer mit lügen eine untersuchung wissentlich manipuliert und die wahren täter deckt, hat nicht nur ein psychisches problem sondern auch mit ihrer glaubwürdigkeit.

lg: J.G


melden

Der Fall Kampusch

09.01.2010 um 09:38
und somit sind natürlich auch die augenzeugen für dumm erklärt worden, die gesehen haben, das zwei täter die naschi eingesammelt haben. der reisepass im gepäck war damit natürlich reiner zufall am entfürhungstag und naschi kann sich weiter fröhlich ihren haarsträubenden storys widmen und ihrn müll über die medien vrbreiten um weiter kohle zu scheffeln mit ihrer legende...
ein schlag ins gesicht aller echten opfer, die ein leben mit psychologischen problemen fernab der medienwelt führen


2x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

09.01.2010 um 10:28
@tobi80
das grosse problem ist doch, dass sich die österreichische justiz und der staatsanwalt mit diesem abschlussbericht ins eigene knie geschossen haben.


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

09.01.2010 um 11:55
Wen ich entführt worden wäre, und freikomme, dann wär ich froh wenn sämtliche Mitwisser und Täter ausgeforscht werden und dafür 'bezahlen' müssen.
Bei Frau Kampusch war's aber so, daß praktisch jeder Kriminologe, der das Wort "Mittäter" in den Mund nahm über die Medien ausgerichtet bekam er sei ein Spinner, und möge die arme Frau Kampusch doch "in Ruhe lassen"...

Allein das zeigt schon, daß die Dame ein falsches Spiel (mit)spielt.


melden

Der Fall Kampusch

09.01.2010 um 13:10
mitspielen ist wohl der rihctige ausdruck...so vehement wie sie sich dafür eingesetzt hat das die ermittlungen eingestellt werden und wie ihre medienberater, die jedem entführungsopfer inne sind, jeden per kreuzzug verfolgt haben die der armen naschi was schlechtes andichten wollten. ein witz und eine farce ist es einfach nur was österreich daraus gemacht hat, zumindest die behörden....

eine einzige publicity show war es von anfang an, seitdem sich naschi von wolfi getrennt hat, ähhh, ich meine geflohen ist


melden

Der Fall Kampusch

09.01.2010 um 13:39
Zitat von tobi80tobi80 schrieb: der reisepass im gepäck war damit natürlich reiner zufall am entfürhungstag
Sie war ja öfters mit dem Vater in Ungarn, so auch am Wochende davor. das wusste die Polizei aber von Anfang an, so dehnte man die Suche damals auch in dieses Land aus.

http://oesterreich.orf.at/wien/stories/93516/ (Archiv-Version vom 14.07.2011)

@tobi80


melden

Der Fall Kampusch

09.01.2010 um 17:10
Ah. Der Fall wurde also abgeschlossen. Beweise für die Theorien einiger hier gab es keine.
Könnte man den Thread ja eigentlich schließen.


2x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

09.01.2010 um 17:23
@Realistin
ich denke nicht dass dieser thread geschlossen wird, denn auch trotz abschluss bleibt ein bitterer beigeschmack. weiter denk ich dass es der Staatsanwalt etwas zu eilig gehabt hat diesen fall abschkliessen zukönnen. ich an seiner stelle, hätte den gabnzen fall neu aufgerollt, vorallem hätte ich den selbstmord von Priklopil genaustens untersucht.


melden

Der Fall Kampusch

09.01.2010 um 17:25
@tobi80
Zitat von tobi80tobi80 schrieb:und somit sind natürlich auch die augenzeugen für dumm erklärt worden, die gesehen haben, das zwei täter die naschi eingesammelt haben.
an diesem beispiel siehst du ganz klar wellchen einfluss die Natascha bei den ganzen untersuchungen gehabt hat.


melden

Der Fall Kampusch

09.01.2010 um 17:28
@Yveta
@tobi80
@insideman
ich frage mich vor wehm die Natascha so eine scheiss angst gehabt hat die wahrheit zusagen.


melden

Der Fall Kampusch

09.01.2010 um 17:29
@EC145
Das Natascha K Einfluß auf das gesamte Justizsystem haben soll, ist mehr als abenteuerlich anzunehmen.
Und da du ja nicht an der Stelle des Staatsanwaltes warst, ist der Deckel nun drauf.
Selbstverständlich hindert das niemanden am weiteren spekulieren, soll mir egal sein.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

09.01.2010 um 17:30
PS.
"ich frage mich vor wehm die Natascha so eine scheiss angst gehabt hat die wahrheit zusagen."

Vielleicht hat sie das ja. Nur du willst es nicht glauben.


melden

Der Fall Kampusch

09.01.2010 um 17:34
Wegen finanzieller Manipulationen und seines Verhaltens am Fluchttag ermittelt die Staatsanwaltschaft weiter gegen H. Sollte sie ihm Mithilfe beim Selbstmord oder bei der Flucht vor der Polizei nachweisen können, droht H. ein Strafverfahren.
Welt Online

Damit ist die Angelegenheit "Kampusch" noch längst nicht beendigt.


melden

Der Fall Kampusch

09.01.2010 um 17:39
@Realistin
dann frag ich mich vor wass und vor wehm?


melden

Der Fall Kampusch

09.01.2010 um 18:06
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Ah. Der Fall wurde also abgeschlossen. Beweise für die Theorien einiger hier gab es keine.
Könnte man den Thread ja eigentlich schließen.
dann könntest du jeden thread auf allmy dicht machen wenn du nach meinung der medien und offiziellen untersuchungsergebnisse gehen willst...gerade das was darüber hinaus geht wird hier diskutiert...es bittet dich ja niemand hier ständig deinen sülz abzulassen


melden

Der Fall Kampusch

09.01.2010 um 18:25
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Das Natascha K Einfluß auf das gesamte Justizsystem haben soll, ist mehr als abenteuerlich anzunehmen
nein ist es nicht.


Anzeige

melden