Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

28.05.2010 um 17:43
Was ist eigentlich so verwerflich daran, wenn NK ihr bisheriges Leben auf diese Art vermarktet?

Ich glaub jetzt kaum, dass wir uns richtig vorstellen können, was sie in all diesen Jahren erlebt hat, dass sie so relativ normal agieren und Leben kann, ist eine Leistung, wenn sie daraus jetzt bares Geld machen will ist ihr das doch zu gönnen, oder?

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

28.05.2010 um 17:46
@lesmona

Mach dir nix draus. Gewisse Personen haben mit Moral und Anstand nix am Hut.
Hab's auch schon versucht.
Selbst wenn Natascha Kampusch einer geregelten Arbeit nachgehen würde, hätte sie nach den Leuten das Geld nicht verdient.


melden

Der Fall Kampusch

28.05.2010 um 18:32
Sie soll machen was sie für richtig hält.

Aber einerseits behaupten, dass sie in Ruhe gelassen werden will, und andererseits nen Film über ihre Lebensgeschichte zu produzieren, ist nunmal widersprüchlich.
Wenn sie sich als Prominenz in den Mittelpunkt stellen will, muss sie auch mit den Schattenseiten eines solchen Lebens rechnen. Andere Promis kommen ja auch damit klar.
Soll sie doch aufhören damit, Rücksicht zu verlangen.
Wenn sie sich für so ein Star - Leben entscheidet, braucht sie sich über Paparazzi und Berichterstattung, auch negative, nicht wundenr


2x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

28.05.2010 um 21:19
Ich lese schon lange in diesem Thread mit.Aber jetzt muss ich was loswerden.
Ich finde Natascha Kampusch ist ja noch sehr jung und hat wirklich schon viel mitmachen müssen. Sie wird sich die Geschehnisse auch schön reden, um sie besser zu verarbeiten.
Aber das ist finde ich normal, nach allem.
Finde das Gehetzte und den Neid ungerechtfertigt.
Nur weil manche in diesen Thread
anscheinend daheim nicht genug Aufmerksamkeit bekommen,
meinen Sie sich hier profilieren zu müssen.
Auf kosten psychisch sehr angegriffenen Menschen.
Aber das ist das mangelnde Verständnis und die Unreife.
Wer weiss wie man reagieren würde.

Gruß
Merlin63


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

29.05.2010 um 13:06
Natascha Kampusch hat ihre Entführung vorgetäuscht um Geld zu kassieren.


melden

Der Fall Kampusch

29.05.2010 um 13:10
@Goran

und das weißt du weil du daneben gestanden hast stimmts^^


melden

Der Fall Kampusch

29.05.2010 um 19:56
Hast Du abkassiert ? Oder warum weißt du das so genau, einfach
total lächerlich. Da ist jedes weitere Wort zu schade.
Du gehörst warscheinlich genau zu der Sorte Menschen, die ich etwas weiter oben beschrieben habe.


melden

Der Fall Kampusch

01.06.2010 um 18:15
^^ :D Mich wolltest du schon wegen meinem Nick in die Verdammung schicken @belphega ,nur weil meine Meisterin Uriella heißt und sich dein Nick anhört als wäre Aleister Crowley bzw.du selbst dein Gott.

Meine Güte,warum bist du so oberpenibel und fährst jeden User, der nicht mit dir konform geht so giftig an?*Kopfschüttel*

@Topic:Beim NK-Film wird anscheinend geklotzt und nicht gekleckert:Für die Hauptrolle ist laut dieser Quelle Scarlett Johansson(!) im Gespräch.Das ist doch mal was und das meine ich jetzt überhaupt nicht zynisch.Vieleicht wird der Eichinger-Film gar nicht so übel,"Baader Meinhof Komplex"fand ich wirklich gut für einen deutschen Film^^
http://www.digitalvoodoo.de/blog/meckern/natascha-kampusch-der-film-verfilmung-mit-scarlett-johansson-als-natascha-kampusch.php (Archiv-Version vom 18.04.2016)


Anzeige

melden