Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

20.05.2010 um 11:06
@belphega
das begreiff ich eben auch nicht. dass ein mädchen ein junge küsst ist doch das normalste auf der welt. und die NK macht ein riesen theater daraus.

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

20.05.2010 um 11:07
@EC145
Das mim wegziehn wäre die beste Idee gewesen.
Schau zum Fall Fritzl: Elisabeth ist mit den Kindern im Gepäck unter neuer Identität weggezogen. Keiner weiß wo sie wirklich wohnt. Bis heute hat man kein richtiges Foto von ihr oder den Kindern gesehn. Diese Frau, kann jetzt endlich richtig leben.

Nataschas Sirny-Clan hatte andere Pläne.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

20.05.2010 um 11:09
@EC145
Falsch ^^

Sie macht ein Theater draus dass ihre Privatsphäre nicht respektiert wird.
Die Gesellschaft macht ein Theater draus weil sie nen Jungen küsst.

Ausgerechnet die Österreicher.. ich bin so froh wenn ich keinen Fuß mehr hier rein setzen muss. 20 Jahre Österreich warn genug.


melden

Der Fall Kampusch

20.05.2010 um 11:12
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Das mim wegziehn wäre die beste Idee gewesen
sag ich ja. nur wie du richtig schreibst hatte der Kampusch / Sirny Clan ganz andere pläne.
wellche dies sind haben wir ja in der vergangenheit ja ganz deutlich sehen, lesen, und höhren können.


melden

Der Fall Kampusch

20.05.2010 um 11:20
@belphega

>>Das darf man den Leuten im Thread aber nicht vorwerfen.
Immerhin ises ja ein NK-Thread und kein allgemeiner Anzeigen-Thread

Aber ich weiß immer noch nicht, warum man 5 Seiten lang über einen Knutscher in der Disco labern kann.. als wärn wir hier ne Herde Jungfrauen, dies extrem böse finden wenn ein Mädchen von nem Kerl geküsst wird.<<

Doch ja natürlich darf man das und wenn schon diese 5 Seiten umfangreich diskutiert wird, dann passt auch dieser Teilaspekt meiner Meinung nach gut dazu.
Das Mädel kann knutschen wen oder was immer es will.
Es geht mir nur darum, das auch sie Persönlichkeitsrechte hat und das man diese respektieren sollte.


melden

Der Fall Kampusch

20.05.2010 um 11:22
@EC145

>>das begreiff ich eben auch nicht. dass ein mädchen ein junge küsst ist doch das normalste auf der welt. und die NK macht ein riesen theater daraus. <<

Ne eigentlich hat nicht sie sondern die Medien ein Riesentheater darum veranstaltet und genau dagegen wurde ja auch geklagt. ^^


melden

Der Fall Kampusch

20.05.2010 um 11:24
@EC145

>>sag ich ja. nur wie du richtig schreibst hatte der Kampusch / Sirny Clan ganz andere pläne.
wellche dies sind haben wir ja in der vergangenheit ja ganz deutlich sehen, lesen, und höhren können.<<

Genau, ganz deutlich alles, jedes Fitzelchen aufgesaugt und dann anschliessend über die hohe Medienpräsenz gemeckert. :D

Im Fall Fritzl wurde auch darum anders gehandelt, weil es da dann bereist Erfahrungen bezüglich Kampusch gab, das war Teil der Argumentation warum es keine Fotos und kein gar nichts geben wird.


melden

Der Fall Kampusch

20.05.2010 um 11:50
Ich hab mir die letzten Seiten des Threads grad durchgelesen und bin dabei auf etwas gestossen,das mich sehr verwundert hat.Bei Bekanntwerden des Fall Kampusch wollte doch ganau dieses Buch schon mal jemand schreiben.
Aber Natascha und ihre Anwälte fandens nicht so cool...^^
Ist es ihr plötzlich schnuppe und sie macht jetzt sogar damit Geld oder hab ich da was falsch verstanden?Ich fand ja einige"Marketingangelegenheiten"ihrerseitz schon grenzwertig aber das ist ein neuer Höhepunkt nach der Talkshow auf PULS 4^^
"Girl in the Cellar - Natascha Kampusch Story"
Ok,hat sich erledigt,das mit dem Marketing wollte ich aber tzotzdem mal loswerden....
Wikipedia: Natascha Kampusch#Literatur


melden

Der Fall Kampusch

20.05.2010 um 11:58
@FiatLuxFan
gibts vielleicht von der talkshow auf PLUS 4 ein link auf der ich das interview ansehen kann?


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

20.05.2010 um 12:11
Zitat von EC145EC145 schrieb:gibts vielleicht von der talkshow auf PLUS 4 ein link auf der ich das interview ansehen kann?
Keine Ahnung,aber das ist doch auch schön^^ :D
Bitte nicht falsch verstehen,will nicht ein weiterer"Hetzer"gegen NK werden...
https://www.youtube.com/watch?v=rI_tlVMQAhs
@EC145


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

20.05.2010 um 12:22
Sorry @all,das hätts eigentlich besser getroffen,das erste Video ist nicht zum lachen!!!
https://www.youtube.com/watch?v=8TKqmF2P2eI


melden

Der Fall Kampusch

20.05.2010 um 12:27
@FiatLuxFan
Deiner is Menschenverachtend und Gotteslästernd.
___________

Was soll in dem Video sein?


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

20.05.2010 um 12:29
Schätze da hat sich einer eher nach einer Band den nach Urielle benannt. Mal so nebenbei.

Es ist natürlich hart für Euch das so ein schöner Name wie meiner nur einmal vergeben werden kann, da bleibt dann ja eh nicht mehr viel.
Ich finde Ihr habt das Beste draus gemacht.


melden

Der Fall Kampusch

20.05.2010 um 12:33
@jimmybondy
^^ Ich dachte die Band is so out, dass die keiner mehr hört.
Deshalb hab ich gedacht er meint die Sekte. Uriella is wohl die krankhafteste Sektenführerin aller Zeiten. Da können nicht mal die LaVey-Skandale mithalten.
___


melden

Der Fall Kampusch

20.05.2010 um 12:33
Zitat von belphegabelphega schrieb:Deiner is Menschenverachtend und Gotteslästernd.
Ich steh halt nicht auf Gott,ist ja wohl mein Bier^^
Wies zum Nick gekommen ist hab ich im Thread"Uriella"schon erklärt.
Warum ist der nick menschenverachtend???
Zitat von belphegabelphega schrieb:Was soll in dem Video sein?
Nichts besonderes,hab nur kein besseres zur Talkshow gefunden.
@belphega


melden

Der Fall Kampusch

20.05.2010 um 18:54
@jimmybondy
Du warst natürlich nicht gemeint.
Wenn du dich angesprochen gefühlt hast tut es mir leid.


melden

Der Fall Kampusch

20.05.2010 um 18:58
Und nochmal Disco-Fotos:
Diese wurden *nicht* von einem Hobbyknipser mit dem Handy aufgenommen,
sondern von Andreas Tischler, einem professionellen Pressefotografen.

Quelle:
http://www.falter.at/web/print/detail.php?id=528 (Archiv-Version vom 03.01.2009)


Anzeige

melden