Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

01.06.2010 um 20:54
Zitat von dSdS schrieb am 28.05.2010:Aber einerseits behaupten, dass sie in Ruhe gelassen werden will, und andererseits nen Film über ihre Lebensgeschichte zu produzieren, ist nunmal widersprüchlich.
Wenn sie sich als Prominenz in den Mittelpunkt stellen will, muss sie auch mit den Schattenseiten eines solchen Lebens rechnen. Andere Promis kommen ja auch damit klar.
Soll sie doch aufhören damit, Rücksicht zu verlangen.
Wenn sie sich für so ein Star - Leben entscheidet, braucht sie sich über Paparazzi und Berichterstattung, auch negative, nicht wundenr
So schaurs aus.... ganz einfach .

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

01.06.2010 um 20:54
schauts :P


melden

Der Fall Kampusch

01.06.2010 um 21:21
@wheelman

Du glaubst es kaum selbst das ist ihr gutes Recht .. sie hat nichts an sich ranzulassen nach ihrem Leben ausser ihr öffentliche Aussage ..niemand muß sich jeder überzogenen Meinung stellen. Keine Ahnung warum du dich wunderst - sie zeigt ihre Sicht (eventuell gefärbt durch die harten Erlbnisse kein Wunder) und sie läßt sich noch lange nicht von jedem interviewen*. Alles ihre Sache .. als Kind missbraucht zu werden wiegt immernoch schwerer!
Auch wenn sie exclusiv Verträge hat z.B sie hat sie nicht erfunden ..manch tuen hier aber so..


melden

Der Fall Kampusch

02.06.2010 um 21:02
Zitat von dSdS schrieb am 28.05.2010:Aber einerseits behaupten, dass sie in Ruhe gelassen werden will, und andererseits nen Film über ihre Lebensgeschichte zu produzieren, ist nunmal widersprüchlich.
Find ich doch ;)


melden

Der Fall Kampusch

03.06.2010 um 07:54
@wheelman
aber wer nimmt denn diese Natascha Kampusch denn noch ernst? ich sicher nicht mehr.

da bettelt eine um rücksichtnahme, aber im hand kehrum lässt sies zu das ihre entführung und ihr leben in " Gefangenschaft" verfilmt wird. das ist ein wiederspruch in sich.


5x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

03.06.2010 um 09:49
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:aber wer nimmt denn diese Natascha Kampusch denn noch ernst? ich sicher nicht mehr.
Oh, das wird sie jetzt sicher zutiefst erschüttern.
Zitat von EC145EC145 schrieb:da bettelt eine um rücksichtnahme, aber im hand kehrum lässt sies zu das ihre entführung und ihr leben in " Gefangenschaft" verfilmt wird. das ist ein wiederspruch in sich.
Solange sie selbst darüber entscheiden kann, wieviel sie von sich preisgeben möchte, hat sie nichts gegen Öffentlichkeit. Aber wer auf Teufel komm raus einen "wiederspruch" sucht, nur um seine Vorurteile zu pflegen, der findet ihn eben überall.


melden

Der Fall Kampusch

03.06.2010 um 11:32
@geeky
mein lieber.
es geht mir hier ganz klar darum ob die glaubwürdigkeit der Natascha Kampusch noch gegeben ist. was ich mit einem klaren nein beantworten muss. denn wer um rücksichtnahme bettelt um andererseits ihr leben verfilmen zulassen ist nicht mehr glaubwürdig. ich vermute ihr gehts hier um ganz andere dinge.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

03.06.2010 um 11:35
@geeky
lanciere mal in österreich ne umfrage wie die Natascha Kampusch ankommt bein volk. die umfrage würde sehr sehr negativ ausfallen.


melden

Der Fall Kampusch

03.06.2010 um 11:53
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:es geht mir hier ganz klar darum ob die glaubwürdigkeit der Natascha Kampusch noch gegeben ist.
Es geht dir hier ganz klar darum, ihr die Glaubwürdigkeit abzusprechen. Offensichtlich hast du keinerlei Ahnung wie es ist, von sensationsgeilen Paparazzi belagert zu werden und außerhalb deiner 4 Wände keinen unbeobachteten Schritt machen zu können. Wer sich das verbittet hat damit deiner Meinung nach das Recht verwirkt, überhaupt etwas von sich öffentlich zu machen?

Deine absurde "Alles-oder-Nichts"-Forderung weist dich als Fanatiker aus, der sich lieber um seine eigene Glaubwürdigkeit Sorgen machen sollte statt über die von anderen zu urteilen.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

03.06.2010 um 11:56
Da ist sie aber selber schuld daran


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

03.06.2010 um 11:57
@geeky
he he ihr wurde ja nahegelegt österreich zu verlassen. dann wäre sie all diese sensationsgeilen Paparazzis los gewesen.


melden

Der Fall Kampusch

03.06.2010 um 11:58
Zitat von geekygeeky schrieb: Offensichtlich hast du keinerlei Ahnung wie es ist, von sensationsgeilen Paparazzi belagert zu werden und außerhalb deiner 4 Wände keinen unbeobachteten Schritt machen zu können.
Die komplette Strategie kurz nach der Flucht ist dafür verantwortlich.

Man wollte es so, um es auch vermarkten zu können. Legitim, nur wer A sagt muss auch B sagen können.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

03.06.2010 um 12:01
@geeky
falls dus immer noch nicht geschnallt hast auch Natascha Kanpusch ist schuld an ihrer sitoation. sie war ja laufend in den medien und im tv. aber offensichtlich braucht Natascha Kampusch die medien und das tv um present zu sein.

@dS
Zitat von dSdS schrieb:Da ist sie aber selber schuld daran
sehe ich genau so.


melden

Der Fall Kampusch

03.06.2010 um 12:15
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Legitim, nur wer A sagt muss auch B sagen können.
Aber nur, solange A und B auch vergleichbar sind, ansonsten ließe sich mittels dieses Sprichwortes ALLES fordern.

A: "[dann und dann] kann [der und der] [dort und dort] ein paar Bilder von mir machen"
B: "[jeder] kann mich fotografieren [wann] und [wo] immer er will"

Wer A sagt muss noch lange nicht B sagen.


melden

Der Fall Kampusch

03.06.2010 um 12:21
@geeky


Das siehst du so. Dein gutes Recht.

Wenn ich mich aber entscheide eine öffentliche Person zu sein um damit Geld zu machen, dann muss ich mit den Nebengeräuschen klar kommen.

So ist das Leben , auch für Natascha Kampusch


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

03.06.2010 um 12:28
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wenn ich mich aber entscheide eine öffentliche Person zu sein um damit Geld zu machen, dann muss ich mit den Nebengeräuschen klar kommen.
Das ist unbestritten. Wie jede andere öffentliche Person habe ich dann aber auch das Recht, diese Nebengeräusche zu dämpfen, sobald sie das zulässige Maß übersteigen.


melden

Der Fall Kampusch

03.06.2010 um 15:45
@geeky

ein schauspieler muss ja auch nicht, nur weill er berühmt ist, mit stalkern leben.


melden

Der Fall Kampusch

07.06.2010 um 10:37
@Koman
Und wie stellst du dir das vor?
Nen Stadtteil kaufen und Besucherverbot anordnen?

Also ich bin mir sicher, dass Stars wie Anthony Hopkins bis zum Tode von Stalkern & Reportern begleitet werden. Und selbst danach.. stehn diese noch am Grab.


melden

Der Fall Kampusch

07.06.2010 um 13:17
Zitat von EC145EC145 schrieb am 03.06.2010:aber wer nimmt denn diese Natascha Kampusch denn noch ernst? ich sicher nicht mehr.
Wer glaubt eigentlich, dass Natascha Kampusch Allmy ernst nimmt? ^^


2x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

07.06.2010 um 13:20
Mich kümmert der Fall irgendwie nicht mehr.

In den Medien kommt kaum noch was und die letzten Berichte lassen darauf schließen, dass das Thema aus Sicht der Polizei sowiso abgeschlossen ist.


melden

Der Fall Kampusch

07.06.2010 um 13:46
Wer nimmt Allmy schon ernst? :D


melden

Der Fall Kampusch

07.06.2010 um 13:52
@dS
Ernst :)


melden

Der Fall Kampusch

07.06.2010 um 14:07
ich find das nur mehr lustig mit derer natascha fg.


melden

Der Fall Kampusch

07.06.2010 um 14:10
@engelsherz
warum?


melden

Der Fall Kampusch

07.06.2010 um 14:16
weil das von ihrer seite geldmacherei ist, nit mehr und nit weniger, schon alleine wos geheissen hat, sie wäre so abgemagert, es ging ihr sooo schlecht, dabei wenn man sie anschaut, naja abgemagert ist bei mir schon was anderes,


immer wieder bissi hochpauschen dass wieder geld in die kasse kommt.

ich denke noch immer, dass da die familie dahintersteht, insbesondere ihre mama.


ich hab ihren vater mal gesehen am rennbahnweg, der ist sowas von gezeichnet, dem ist/war die sorge ins gesicht geschrieben,


melden

Der Fall Kampusch

07.06.2010 um 14:23
Mhm.

Keine Ahnung was ihr immer mit der Figur habt.. momentan ises wieder ganz publik dass Whitney Houston "fett" geworden is, nur weil sien paar Kilo mehr dran hat. Die Sängerin von Gossip is wirklich dick und bei der störts niemanden.


Ihr seid verdammt komisch.


melden

Der Fall Kampusch

07.06.2010 um 14:27
ganz einfach, weil gesagt wurde, sie sei so blass, und so abgemagert, es wäre ihr sooo schlecht gegangen,


davon war aber nix zu sehen, ich kann mir es einfach nicht vorstellen, dass es ihr soo schlecht ergangen sein soll, ganz einfach.


melden

Der Fall Kampusch

07.06.2010 um 14:33
Weil du.. sie kennst nehm ich an?


melden

Der Fall Kampusch

07.06.2010 um 14:35
natürlich nicht, aber ich weiss wie sie als kleines kind aussah, ich sie nach der flucht im fernsehen gesehen habe, und ich weiss wie abgemagerte leute ausschauen.


melden

Der Fall Kampusch

07.06.2010 um 14:48
Also kennst du sie nicht, aber du weißt dass es ihr nicht schlecht gegangen ist oder?
Coole Fähigkeit!


melden

Der Fall Kampusch

07.06.2010 um 14:50
also vernachlässigt ist sie vom herrn prikopil sicher nit worden,


melden

Der Fall Kampusch

07.06.2010 um 14:52
Das weißt du .. weil du ihn kennst nehm ich an?


Anzeige

melden