Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

18.11.2009 um 11:01
@Lorea
Da ist der Haken.

Sie hat immer gesagt dass sie sich nicht dazu äußert.
Und: Dass alles was passiert ist in beidseitigem Einverständnis passiert ist.

Rein theoretisch kanns sein, dass Priklopil zwar der Entführungstäter war - aber eigentlich ein guter Mensch. Was wenn die Sirny ihn mit irgendwelchen Druckmitteln erpresst hat? Oder ihm einfach unnötig viel Geld gegeben hat? (die war ja zu NK's Verschwinden seltsamerweise pleite).

Man weiß es nicht. Leider ist er tot.

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

18.11.2009 um 11:02
@EC145
Und sie hat auch nicht nach ihr gesucht.. *blub*


melden

Der Fall Kampusch

18.11.2009 um 11:03
@Lorea
Zitat von LoreaLorea schrieb: Sie hat es doch selbst so gesagt, oder?
wie jetzt. hatte sie, oder hatte sie nicht.


melden

Der Fall Kampusch

18.11.2009 um 11:05
Da ist der Haken.

Sie hat immer gesagt dass sie sich nicht dazu äußert.
Und: Dass alles was passiert ist in beidseitigem Einverständnis passiert ist.



melden

Der Fall Kampusch

18.11.2009 um 11:07
@belphega
wie kann eine mutter ihre eigene angeblich " Entführte " tochter nicht suchen? das geht mir bis heute net zum kop raus. man ich hätte freunde, kollegen, kollegen der feuerwehr der ich angehöher zusammen getrommelt und hätte nach meiner tochter gesucht. aber was macht das DS Sirny? nichts sie geht lieber saufen und ins wiener rotlichtmillieu.


melden

Der Fall Kampusch

18.11.2009 um 11:09
@belphega
@Lorea
Zitat von belphegabelphega schrieb: Sie hat immer gesagt dass sie sich nicht dazu äußert.
Und: Dass alles was passiert ist in beidseitigem Einverständnis passiert ist.
hihi hätte ich vermutlich auch gesagt.


melden

Der Fall Kampusch

18.11.2009 um 11:23
@EC145

>>die Sirni ist doch ein kleines geldhungriges M... Stück. ihre Tochter wurde " Entführt" und die grinst so in die kameras und lächelt verlogen bei der Buchpräsentation.<<

Soll sie darüber weinen, das Ihre Tochter wieder da ist.
Und das sie genau gewusst hätte wo die Tochter ist scheint auch unschlüssig, da sie in dem Falle schon längst hinter Gittern wäre.

Man könnte ja dazu "möglicherweise" sagen und Kraftausdrücke wi M..Stück braucht es hier auch nicht.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

18.11.2009 um 11:31
@belphega

>>Sie hatte ja im Grunde genommen keine doofe Kindheit.
Natürlich war sie gefangen - aber sie wurde da drin nicht tyrannisiert und dauer-vergewaltigt, sie wurde zu nix genötigt,<<

Ne das ist gar nicht doof, überhaupt nicht. Andere Kinder haben auch Stubenarrrest, werden gedemütigt, geschlagen und vergewaltigt. Und manche wie die Kampusch, die haben das ja sogar noch gerne, wie manche hier meinen.^^


2x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

18.11.2009 um 11:32
@jimmybondy

Weinen soll sie nicht. Hirn züchten soll sie.

Warum verbietet sie NK den Umgang mit ihrem Vater und umgekehrt?
Als würde das Mädchen keinen Vater brauchen..

Ihr Vater is wie es mir scheint der einzige aus dieser Sipper der normal tickt.
__


melden

Der Fall Kampusch

18.11.2009 um 11:37
@jimmybondy

Du und dein Ego. Anstatt zu verstehen ziehst du alles ins Lächerliche.

Es ist eine Tatsache dass NK gepflegt war. Sie war ein sauberes Mädel, mit ner akzeptablen Allgemeinbildung, sie konnte lesen und schreiben, hatte stets ein Dach übern Kopf, durfte Filme gucken und spielen, konnte Skifahren (warum auch immer) und und und.

Ich sag nicht dass sies voll toll hatte.
Ich sag nur, dass es nicht die Hölle auf Erden war, so wie es ein paar Leute hinstellen.
Ihr leben war nicht verbockt, wie das von anderen Entführungsopfern. Keiner hier hat eine Ahnung wie ihre Entführung wirklich abgelaufen ist. Es war auch nirgendwo ne Beweislage für eine Vergewaltigung gegeben.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Andere Kinder haben auch Stubenarrrest, werden gedemütigt, geschlagen und vergewaltigt.
Ich würd mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Du hast keine Ahnung was die Leute mit denen du sprichst selber schon mitgemacht haben.


melden

Der Fall Kampusch

18.11.2009 um 11:37
Das mag sein, NK wird aber selber entscheiden, ob sie ihn sehen will oder nicht.

Was deren Mutter angeht ist klar das die sich auch abseits der Scheidung nicht mehr leiden können, wenn er sie wegen dem Buch verklagt usw.


melden

Der Fall Kampusch

18.11.2009 um 11:40
@jimmybondy

Weltfremd.

NK wird selber entscheiden ob sie ihn sehen will oder nicht?
Er KANN nicht zu ihr. Und ihr wird seitens SIRNY eingetrichtert dass er ein Arschloch ist.

Ihre Mutter ist ihre einzig richtige Vertrauensperson. Für die würde sie durchs Feuer gehn. Glaubst du Natascha hat Bock ihren Vater zu sehn, wenn der laut Mutter ein gewalttätiger Schläger ist, der die Familie zerstört hat?..

Dem Mädchen kann man alles einreden weil sie die Welt bis dato nicht gekannt hat!


2x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

18.11.2009 um 11:41
Mensch Junge.. die Diskussion lief grad so gut die ganze Zeit.
Du hast 0 Hintergrundwissen und kommst hier reingeplatzt und schaffst es tatsächlich, dass alles noch ein 2000stes Mal wiederholt werden muss.


melden

Der Fall Kampusch

18.11.2009 um 11:45
Wie was mein Ego. Warum willst Du es auf die persönliche Ebene ziehen?
Saublöde Frage weil:
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ne das ist gar nicht doof, überhaupt nicht. Andere Kinder haben auch Stubenarrrest, werden gedemütigt, geschlagen und vergewaltigt. Und manche wie die Kampusch, die haben das ja sogar noch gerne, wie manche hier meinen.^^
du das hier auf mich bezogen hast und damit zum Ausdruck bringen willst, dass ich ne absolute Vollmeise hab. Du ziehst meine Argumente ins lächerliche weil du es nicht schaffst das gelesene zu überdenken und zu verstehen. Du drehst Worte im Mund um.
__

Mein kleiner lieber jimmybondy - es läuft wieder aufs selbe raus wie vor wenigen Monaten. Du hast einfach noch nicht gepeilt wie ne Diskussion abläuft.

Dein erster Beitrag vom Tag ist provokant geschrieben und trägt nix zur Diskussion bei.
Und danach beschwerst du dich, wenn ich sag dass du von deinem hohen Ross runterkommen sollst.
__

Wie ein kleines Kind.
Versuchs mal mit etwas mehr Argumentationsstärke, dann brauchst du deine kindischen Kommentare gar nicht.


melden

Der Fall Kampusch

18.11.2009 um 11:47
Und nein - ich nehms dir nichtmal böse.
Ich meins auch nicht böse.

Wär nur mal ganz praktisch wenn auch DU normal mitdiskutiern könntest.
Informier dich übers Thema und bring Argumente rein. Das ist dann ne Diskussion.


melden

Der Fall Kampusch

18.11.2009 um 11:49
Es läuft hier nicht gut sondern seit zich Seiten Scheisse. Zum Kotzen.

Viel zu viele unsensibele User die meinen, Sherlock Holmes zu sein und Ihrem Hass fröhnen zu dürfen.

Ich weiss nicht wie es in NK genau aussieht und was mit Ihrem Vater ist und auch wie es zu bewerten ist, das er sich gerne mit H. und auch Kamerateams usw prügelt.

Es intressiert mich auch nicht, sie weiss es sicher selber am Besten was sie tut.
Und sie hat auch Zeit, sie werden sich vielleicht später mal sehen.
Ich wünsche ihr, das dies unter Ausschluß der Öffentlichkeit geschieht.

Ich bin alleine hier um immer wieder daran zu erinnern, das ihre Kindheit und auch ihr jetziges Leben, sicher KEIN Zuckerschlecken war oder ist.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

18.11.2009 um 11:52
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Es läuft hier nicht gut sondern seit zich Seiten Scheisse. Zum Kotzen.
Ich finde es läuft gut.
Sogar Leelee und ich sind mittlerweile auf nem grünen Zweig angekommen, obwohl wir uns vor nicht allzu langer Zeit die Fresse zerhackt habn.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Es intressiert mich auch nicht, sie weiss es sicher selber am Besten was sie tut.
Ein Mädchen das ihr halbes Leben lang eingesperrt war, weiß bestimmt -nicht- am Besten was sie tut. Schon gar nicht wenn ihre einzige Vertrauensquelle eine geld- und mediengeile Sirny ist.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich bin alleine hier um immer wieder daran zu erinnern, das ihre Kindheit und auch ihr jetziges Leben, sicher KEIN Zuckerschlecken war oder ist.
Das hat auch niemals jemand behauptet.
Das kannst du auch ganz normal reinposten, ohne andere Posts zu attackieren.


melden

Der Fall Kampusch

18.11.2009 um 11:56
@jimmybondy
Natascha wollte ihren vater mehrere male sehen, dies laut aussagen ihres vaters. aber das geht ja nicht weil die Sirny dem Vater gerichtlich das umgangsrecht auf verabscheungswürdige art verbietet. ich denke dass Natascha beide elternteile braucht.
die Sirny tickt doch nicht mehr ganz richtig. aber dass sie net mehr alle tassen im schrank hat ist ja wohl ihrem alkoholproblen zu zuschreiben. wer am tag der " Entführung" der eigenen tochter am Abend eins saufen geht und dabei im rotlichtmillieu gesehen wird, so einer person ist doch alles egal.


Anzeige

melden