Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

08.03.2012 um 08:45
@Faszinierend
Zitat von FaszinierendFaszinierend schrieb: Ist sie sicher nicht
doch leider kolleginn oder kollege. die kampusch ist selber schuld. siehe interview vom montag in der sendung themen auf orf1 oder orf2 um 21:10
jedes mal MUSS die kampusch an die öffentlichkeit wenn über sie debattiert wird.
dieser Feuerstein sagte ja in der sendung Im Zentrum vom Sonntagabend dass die Kampusch Angepöbelt Bespuckt Angegangen und als Lügnerin betitelt wird. da muss ich sagen dass sie österreich längst verlassen hätte können. aber was tut sie??? sie bleibt.

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

08.03.2012 um 08:49
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb: sondern an der Wahrheit interessiert
das bin ich auch. nur ist das was wir bislang wissen bestimmt nicht die wahrheit.


melden

Der Fall Kampusch

08.03.2012 um 13:54
@EC145
Nachtrag: Sie MUSS auch in die Öffentlichkeit, wenn NICHT über sie debattiert wird. Siehe Karriere als Moderatorin, die scheiterte, Buchveröffentlichung usw.


melden

Der Fall Kampusch

08.03.2012 um 15:03
In dem Interview sagt Kampusch,das das Mädchen durch die Beobachtung eines Verbrechens damals wohl traumatisiert gewesen sei und darum 2 Täter gesehen haben will???? Finde ich schon seltsam,sowas zu behaupten,denn das Mädchen konnte ja damals garnicht wissen,das gerade ein Verbrechen geschah.Warum sollte sie so arg verstört gewesen sein? Vielleicht war Natascha eher traumatisiert,und sah nur einen Täter.Kann ich mir eher voestellen.


2x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

08.03.2012 um 15:12
@Cleo1956
ich glaube sie vertuscht einfach was..


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

08.03.2012 um 16:08
Ne interessante Frage:

Hatte der Wagen eine offene Verbindung zwischen Kabine und Laderaum?

Habe das Detail vergessen, wenn es schon mal diskutiert wurde.


melden

Der Fall Kampusch

08.03.2012 um 16:54
@Cleo1956
@DeepThought
Zitat von Cleo1956Cleo1956 schrieb: In dem Interview sagt Kampusch,das das Mädchen durch die Beobachtung eines Verbrechens damals wohl traumatisiert gewesen sei und darum 2 Täter gesehen haben will????
ach ja. dann ist die zeugin sooooo traumatisiert dass sie bei jeder befragung bis heute bei ihrer aussage bleibt.

wie kann die kampusch nur so unverfrohren sein so etwas zu sagen. etwas gas schlich weg nicht simmt.


melden

Der Fall Kampusch

08.03.2012 um 16:55
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb: ich glaube sie vertuscht einfach was..
wen meinst du??


melden

Der Fall Kampusch

08.03.2012 um 16:55
@EC145
kampusch..ich glaube sie vertuscht was und nicht das sie wegen der traumatisierung behauptet es war nur einer statt zwei


melden

Der Fall Kampusch

08.03.2012 um 16:56
@darkylein
natürlich vertuscht die kampusch dass es in wirklichkeit zwei täter gewesen sind.


melden

Der Fall Kampusch

08.03.2012 um 16:59
@darkylein
@EC145
@ den ganzen Rest
Ihr solltet Euch wirklich mal "reden hören". Da wird ein zehnjähriges Mädchen auf dem Schulweg abgegriffen, acht Jahre lang in der Gewalt eines Fremden in einen Keller gesperrt - und Eure größte Sorge ist, ob erwähntes Opfer vielleicht schwanger gewesen ist (welche Rolle spielt es?) oder ggf. einen Mittäter verschweigt.

Geht bitte mal fünf Minuten an die frische Luft.


melden

Der Fall Kampusch

08.03.2012 um 17:00
@Mantrailer
natürlich ist es relevant, wenn sie irgendwo ein Kind hat und durch das erpresst wird, hallo? Ich glaube du musst mal an die frische Luft wenn du denkst da ist alles genauso abgelaufen, es gibt viel zu viele Ungereihmtheiten


melden

Der Fall Kampusch

08.03.2012 um 17:01
@Mantrailer
aber halloooo es geht hier darum dass es in meinen augen und meinem gefühl nach die kampusch mit allen mitteln versucht der zeugin eine traumatisieung zu unterstellen.


melden

Der Fall Kampusch

08.03.2012 um 17:02
@darkylein
Und dass sie ein Kind hat, durch dessen Existenz sie erpresst wird - das weißt Du woher? :)

@EC145
Und größere Sorgen hast Du nicht?


melden

Der Fall Kampusch

08.03.2012 um 17:03
@Mantrailer
ich habe nirgendwo geschrieben das es so ist, aber es KÖNNTE sein. Wieso wurde ein Säuglingspflegebuch gefunden? Wieso fragt sie den den Arzt ob man bei ner Frau nachweisen könnte das sie schonmal schwanger war?


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

08.03.2012 um 17:04
@Mantrailer
natürlich hab ich grössere sorge.
es kann nur nicht angehen dass die Kampusch lügt. was sie meiner bescheidenen meinung nach getan und immer noch tut.


melden

Der Fall Kampusch

08.03.2012 um 17:06
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb: Wieso wurde ein Säuglingspflegebuch gefunden
das hat ihr P gegeben zum lesen


melden

Der Fall Kampusch

08.03.2012 um 17:07
@darkylein
@EC145
Also zusammenfassend kann man sagen: Ihr habt nicht die geringste Ahnung. :) Korrekt?

AlphaMontero hat im Gefühl, Natascha Kampusch könne lügen und echauffiert sich darüber.
Und darkylein geht aufgrund irgendwelcher Medienberichte davon aus, sie werde erpresst wegen ihres Kindes - oder, zumindest, könnte es so sein.

Diese ganze Veranstaltung ist an verleumderischem und skandalgeilem Blödsinn nicht zu überbieten. Viel Vergnügen weiterhin dabei.


melden

Der Fall Kampusch

08.03.2012 um 17:09
@Mantrailer
und du glaubst der Kampusch natürlich uneingeschränkt.


melden

Der Fall Kampusch

08.03.2012 um 17:12
Warum kann man die Kampusch nicht zu einer gynäkologischen Untersuchung zwingen?
Dann wäre der Beweis erbracht, ob sie ein Kind bekommen hat, oder nicht.
Und wenn sie der Lüge überführt wäre, kämen mit Sicherheit berechtigte Zweifel
an anderen Aussagen auf.

Da es sich bei dieser angeblichen Entführung um ein Verbrechen handelt, sollte
eine Zwangszuführung möglich gemacht werden.

Tcha, @Mantrailer, dann würde auch kein Mensch mehr vermuten, sondern dann würde man WISSEN.


Anzeige

3x zitiertmelden