Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

26.02.2013 um 21:37
Also ich habe mir gerade alle Seiten durchgelesen und muss sagen das ich der Meinung bin das es alles gelogen ist!!!
Mal im ernst ... ich wurde vergewaltig missbraucht geschlagen und gedemütigt und danach wollt ich den Menschen nie wieder sehen und verspüre heute noch Hass, es ist jetzt schon 12 Jahre her und ich war auch 10 Jahre alt!!Ich bin aber jetzt erst soweit das ich drüber reden kann trotz therapie! Ich würde nicht mehr in das Haus gehen wo es passierte!!

Eine weitere Frage, ich fand nicht das sie sonderlich unterernährt aussah beim 1. Interwiev!!!

Lg

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

26.02.2013 um 21:53
@puppy
Was genau ist gelogen, dass sie sich in Widersprüche verwickelt hat ja, aber das sie trotzdem ein Opfer ist , ein Opfer das als zehnjähriges Kind entführt wurde und mit Sicherheit auch gelitten hat, dass ist auch gelogen???

Wäre schön wenn du dich etwas klarer ausdrückst und nich von dir auf andere schließt zumal du das vermute ich stark zum Glück nicht mal im Ansatz nachvollziehen kannst was sie wirklich durchgemacht hat...!
Auch wenn du selbst sicher schreckliches durchgemacht hast (Dafür mein Mitgefühl), aber sorry nicht böse sein darum geht es hier nicht!


melden

Der Fall Kampusch

26.02.2013 um 21:57
Zitat von puppypuppy schrieb:Also ich habe mir gerade alle Seiten durchgelesen und muss sagen das ich der Meinung bin das es alles gelogen ist!!!
Ahja, na dann ist ja alles klar...

Werd mich hier aus diesem Thread zurückziehen. Gegen Empathieunfähigkeit gibts keine Argumentation


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

26.02.2013 um 21:59
Zitat von shirleyholmesshirleyholmes schrieb:Ahja, na dann ist ja alles klar...
:D

Dem gibt es nicht mehr hinzuzufügen ! ;)


melden

Der Fall Kampusch

26.02.2013 um 22:02
Zitat von puppypuppy schrieb:Eine weitere Frage, ich fand nicht das sie sonderlich unterernährt aussah beim 1. Interwiev!!!
Das ist keine Frage sonder eine Feststellung, deinerseits..., und was sagt dir dass jetzt?


melden

Der Fall Kampusch

26.02.2013 um 23:03
Nun kommt das Buch vom Vater und das dürfte wesentlich spannender zu lesen sein.

Ob es bezüglich der Wahrheit interessanter ist, ist ein anderes Thema.

http://www.bild.de/news/ausland/natascha-kampusch/kampusch-vater-erhebt-unglaubliche-vorwuerfe-29277820.bild.html


melden

Der Fall Kampusch

27.02.2013 um 00:46
Gerade eine sehr gute Dokumentation auf auf NDR gesehen absolut zufällig und richtig gut, auch ,mit diesem scheinheiligen Holzapfel, aber NK war da sehr authentisch für mich.

Achso die Sendung fing um 00.00 Uhr auf NDR an, kann sich jeder selbst raussuchen ....:P


melden

Der Fall Kampusch

27.02.2013 um 07:35
Es ist schade,das kaum einer sich auch nur ansatzweise die Mühe macht,sich Links durchzulesen oder auf Geschriebenes einzugehen.
Man bleibt bei seiner subjektiven Meinung und posaunt die als Fakt raus,oft sind da Aussagen dabei,die unter aller Würde sind.

Daher ziehe ich mich ebenfalls zurück.

@leoniesa

Danke für den Tipp! :D


melden

Der Fall Kampusch

27.02.2013 um 08:07
@Mata_Hari
genauso ist es; jetzt können die User, die nur ihren subjektiven Weltanschauungsmüll
hier auskippen, gerne weitermachen.........
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich totlachen.

Am Buch des Opfers alles durchzuhecheln, aus dem Zusammenhang reißen,
verleumden; aber dem Vater, der offensichtlich nur Geld mit dem tragischen
Fall seiner Tochter machen will, alles zu glauben. Das ist natürlich Logik....

Auch für mich war das hier der letzte Eintrag.


melden

Der Fall Kampusch

27.02.2013 um 08:16
.........aber einen link noch. Obwohl ich nicht denke, dass er im
Wahrnehmungsverhalten einiger User irgendetwas bewirkt:

http://www.fr-online.de/wissenschaft/stockholm-syndrom-der-liebe-entfuehrer,1472788,20662186.html


melden

Der Fall Kampusch

27.02.2013 um 08:48
@puppy
Willst du deinen Fall jetzt mit dem von Natascha K. vergleichen? Oder warum meinst du, nur weil du bezüglich Tat und Täter anders empfindest, muss alles, was sie sagt, gelogen sein? Vielleicht hast du ja in viel kürzerer Zeit viel Schlimmeres erlebt als sie, während sich es bei ihr über Jahre erstreckte und nicht NUR Schlimmes geschah, dass sie deshalb ein völlig anderes (= nicht NUR negatives) Bild vom Täter hatte als du in deinem Fall. Schon mal was vom Stockholm-Syndrom gehört?


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

27.02.2013 um 08:53
Frau Kampusch zu unterstellen sie hätte gelogen, finde ich ... krank.


6x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

27.02.2013 um 08:56
@diegraefin
naja: man könnte jetzt bei natascha kampusch vom stockholm-syndrom sprechen. offenbar hat natascha kampusch den priklobil mit vornamen angesprochen. was sie heute nicht mehr tut sondern ihn [ wolfgang priklobil ] nur noch täter nennt.
Zitat von ComtesseComtesse schrieb: während sich es bei ihr über Jahre erstreckte und nicht NUR Schlimmes geschah,
der zeitraum wo natascha kampusch all das düstere erlebt hat ist für mich persönlich relevant. denn sie konnte sich ja auch frei im haus und im garten bewegen. einkaufen gegen, skiurlaub usw.
natascha kampusch war sicher ein opfer. heute aber ist sie keines mehr.


melden

Der Fall Kampusch

27.02.2013 um 08:59
@Solosolistin
Zitat von SolosolistinSolosolistin schrieb: Frau Kampusch zu unterstellen sie hätte gelogen, finde ich ... krank
wesshalb denn??


melden

Der Fall Kampusch

27.02.2013 um 09:07
Weil es keine wirklichen Beweise für so eine pauschale Behauptung gibt, und wenn es schon für Angeklagte heißt "im Zweifel FÜR den Angeklagten", dann sollte sowas für das OPFER einer Straftat doch wohl erst recht gelten, oder?

Was soll das überhaupt heißen "Sie hat gelogen?" - was ist gelogen? Ich habe auch schon gelogen, wer nicht? Das ist doch keine Aussage!


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

27.02.2013 um 09:14
@diegraefin
Zitat von ComtesseComtesse schrieb: sollte sowas für das OPFER einer Straftat doch wohl erst recht gelten, oder?
da stimm ich dir zu.


melden

Der Fall Kampusch

27.02.2013 um 09:23
@ ssbissmarck: wesshalb denn??
@diegraefin: Weil es keine wirklichen Beweise für so eine pauschale Behauptung gibt, und wenn es schon für Angeklagte heißt "im Zweifel FÜR den Angeklagten", dann sollte sowas für das OPFER einer Straftat doch wohl erst recht gelten, oder?

Was soll das überhaupt heißen "Sie hat gelogen?" - was ist gelogen? Ich habe auch schon gelogen, wer nicht? Das ist doch keine Aussage!



melden

Der Fall Kampusch

27.02.2013 um 09:36
@Solosolistin
und was möchtest du mit dein zitaten sagn???


melden

Der Fall Kampusch

27.02.2013 um 10:52
@ss-bissmarck

Genau das, was geschrieben steht. Nur ist diegraefin mir zuvor gekommen.


melden

Der Fall Kampusch

27.02.2013 um 11:10
@Solosolistin
naja: ich nimm auch nicht alles für bare münze was natascha kampusch so gesagt hat.


Anzeige

melden