Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 20:54
Das mit dem Ausland ist erstmal Unsinn, zumindestens wegen der vielen Kontrollen, die ja erfolgen mussten. Könnt ihr euch noch erinnern, dass P. nur Rechnungen für NK hatte von...bis und von...bis...? Weil der doch immer alles aufgehoben hat? Vielleicht war die dann auch im ausland. Und nur solange im Keller, bis sich alles wieder beruhigt hat.

Übrigens, nochmal zu Selbstmord P. Hier nochmal der Link zu dem Bild mit P. im Gleis. Ich denke, dem haben sie den Hals durchgeschnitten. Blütenweisses Hemd übrigens, oder?

http://www.österreich.at/nachrichten/Neues-Gutachten-Wurde-Priklopil-ermordet/98993681 (Archiv-Version vom 28.05.2013)
(ganz runter scrollen, unter dem Video)

Das gute Stück ist fast wie neu, oder? - fast

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

16.05.2013 um 00:00
Wirklich beeindruckend, was hier manche aus einer Entführung für Theorien zurecht zimmern, man könnte glatt glauben diejenigen hätten die ganzen 8 Jahre mit in Priklopils Haus gelebt und alles aus nächster Nähe miterlebt. Erstaunlich, wie kramphaft versucht wird Natascha Kampusch als Lügnerin hinzustellen, mich wunderts das noch keiner behauptet hat, in Wirklichkeit hätte sie Priklopil gefangen gehalten, und nicht umgedreht.

Klärt mich doch mal auf, ihr Allwissenden, was sind denn das für Widersprüche und Ungereimtheiten die hier immer wieder angedeutet werden?

Ich bin gespannt ob ich ein paar klare Antworten bekomme oder nur diesen "die offizielle Version stimmt irgendwie nicht, da wird irgendwas verheimlicht, das kann nicht sein"-Mist, der hier in Mengen abgelassen wird.


melden

Der Fall Kampusch

16.05.2013 um 00:08
@kerbenok

Vl liest du ein wenig im Thread wenn du schon zu spät zur Party kommst. Es kann nicht sein, dass hier Hunderte von Seiten über tatsächliche und weniger relavante Unklarheiten diskutiert wird und dann kommt einer an und tut so als wären die nie genannt worden.


melden

Der Fall Kampusch

16.05.2013 um 03:58
@anser
Wenn hier einige meinen, NK hätte sich in Widersprüche verwickelt, hätte Wichtiges weggelassen, oder Lügen dazugedichtet, ist das eine Sache
aber :
Überlegt mal, wieviele Leute in eine solche Verschwörung involviert wären, wenn P nun auch noch ermordet worden sein soll ? Ich denke, daß auch jeder Kripobeamte erkennen kann, ob ein Tod durch einen Schnitt, oder durch ein Überfahren mit einem Zug erfolgt ist und ganz sicher können Gerichtsmediziner das eine, oder eben das andere auschließen.
Ergo ????


melden

Der Fall Kampusch

16.05.2013 um 05:48
@seli

Das ist eben die Frage, wie genau Priklopil überhaupt untersucht wurde. Es wurde ja ziemlich schnell für eine Verbrennung gesorgt.


melden

Der Fall Kampusch

16.05.2013 um 05:53
@anser

Ja, das mit den Rechnungen war schon dubios. Die Rechnungen, die nur ihn betrafen, hatte er ja alle jahrelang sorgfältig aufbewahrt und bei den Rechnungen, die Natascha Kampusch betrafen, fehlten von 1998- 2003 alle. Eine Rechnung vom 30. Oktober 1998 - die nächste erst wieder am 2. September 2003. Von da an aber gut alle drei Tage eine Rechnung (ganz selten eine Woche oder länger keine) bis zum 29.7.2006.


melden

Der Fall Kampusch

16.05.2013 um 05:58
@insideman

Du hast es wieder einmal auf den Punkt gebracht :)


melden

Der Fall Kampusch

16.05.2013 um 07:44
@seli

Sollte jetzt Priklopil tatsächlich der Kopf schon vorher abgetrennt worden sein, dann ist es doch nicht mal gewiss, ob das so genau untersucht wurde. Der Mann lag auf den Gleisen, aus, fertig. Todesursache in der Regel sonnenklar.
Und wenn das oben eingestellte Bild ein Originalbild ist, dann frage ich mich wirklich, weshalb auf dem Hemd keine Blutspritzer sind. Das ist doch seltsam.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

16.05.2013 um 08:24
@Oelbaum

Ist denn das so schwer nachvollziehbar, wenn man ohne Geld und jegliches Hilfsmittel sich von einer
für sie gefährlichen Person trennen will.....wo sich andere bei ihren vorherigen Fluchtversuchen so petantisch angestellt haben....da erscheint es mir doch so, dass sie sich den einfachsten, kürzesten Weg aussuche, widererkannt zu werden als die , die damals entführt wurde und das ist eben die Wiener Gegend....

Und wer die anderen waren, die bei der Entführung nicht erschienen sind, die nach Prikopils Telefonat hätten kommen sollen , dass kann ich auch nicht sagen, sonst würde ich es .....soweit reicht meine blühende Fantasie dann doch nicht ......


melden

Der Fall Kampusch

16.05.2013 um 09:41
@Oelbaum
Zitat von OelbaumOelbaum schrieb:Und wenn das oben eingestellte Bild ein Originalbild ist, dann frage ich mich wirklich, weshalb auf dem Hemd keine Blutspritzer sind. Das ist doch seltsam
guten morgen.
das frag ich mich auch die längste zeit. wie kann es sein dass es keine blutspritzer auf dem hemd gibt. meiner meinung nach völlig unmöglich. das bild zeigt eine leiche die auf die geleise gelegt wurde. selbstmord von priklobil ???? so ein bullshit. priklobil wurde ermordet. ende der fahnenstange.


melden

Der Fall Kampusch

16.05.2013 um 09:49
@EC145

Guten Morgen,
eben das mit den Blutspritzern hat "anser" schon richtig bemerkt. Keine Blutspritzer gibt es nur, wenn er schon tot war.


@bellady

.....wo sich andere bei ihren vorherigen Fluchtversuchen so petantisch angestellt haben....da

Wie meinst du das? Wer hat sich pedantisch angestellt.
Ich weiß nicht, ob man sich Gedanken macht, in welcher Gegend man sich befindet. Hauptsache frei und ob man Geld hat oder keins das dürfte bei einer Flucht nach fast 9 Jahren auch kein Hindernis sein.


Sie war zuvor ja auch schon in der Wiener Gegend unterwegs und wurde nicht erkannt, Baumärkte usw.. Also spielte es überhaupt keine Rolle, wo sie floh. Ihr Gesicht war ja nur "als 10-jähriges Mädchen" bekannt.


melden

Der Fall Kampusch

16.05.2013 um 09:53
@Oelbaum

sollte priklobils kopf vor ort abgetrennt wurden sein, müsste das hemd mit blut geradezu übersät sein.
ergo: das bild ist eine fälschung [ Fotoshop ] lässt grüssen, oder es ist der bereits tote priklobil.


melden

Der Fall Kampusch

16.05.2013 um 09:55
@EC145

Ja, das wäre jetzt schon toll, wenn wir das wüssten. Fälschung oder echt?


melden

Der Fall Kampusch

16.05.2013 um 09:58
Betrifft mein Eintrag 8:24 Uhr heute

Meinte den Ausdruck "dilledantisch", so wie das N. empfunden haben könnte, die Hilfen anderer,
auf die sie gehofft hatte, damit nicht wieder eine andere Sichtweise entsteht.


melden

Der Fall Kampusch

16.05.2013 um 09:59
@bellady

Wieso, wer hat ihr nicht geholfen?

Sollen jetzt die anderen Menschen schuld sein, dass ihre Flucht nicht früher geklappt hat. Ja, bellady, wenn der Polizist zu dümmlich aussieht und sie deswegen kein erkennbares Zeichen gibt, dann kann ihr wirklich nicht mehr helfen.


melden

Der Fall Kampusch

16.05.2013 um 10:00
@Oelbaum
meiner meinung nach ist das bild eine fälschung. und die gerichtsmedizin hat versagt.


melden

Der Fall Kampusch

16.05.2013 um 10:00
@EC145

Über die Untersuchungen von Priklopils Leiche gab es doch auch wieder widersprüchliche Aussagen!


melden

Der Fall Kampusch

16.05.2013 um 10:03
@Oelbaum
stimmt da gabs wiedersprüchliche aussagen. das ist doch alles eine farce.


melden

Der Fall Kampusch

16.05.2013 um 10:15
@EC145

Und das seltsame daran, ist eben auch noch der 2. angebliche Selbstmord von Franz Kröll. Schon ein komischer Zufall. Täter begeht Selbstmord. Chefermittler, der eine wichtige Spur zu haben glaubt oder sogar davon überzeugt ist, wird in seine Schranken verwiesen und begeht aus Verzweiflung ebenfalls Selbstmord?

Zitat:
Wenn es stimmt, dass er sich als Rechtshänder mit beiden Händen in die linke Schläfe geschossen haben soll und dass es zuerst keine Schmauchspuren gab und nun doch welche aufgetaucht sein sollen, dann sind das Punkte, die hinterfragenswürdig sind.

Jeder, der mit Waffen vertraut ist, würde sich zudem in den Mund schießen, weil die Gefahr, bei einem Schuss in die Schläfe zu überleben, zu groß ist.


melden

Der Fall Kampusch

16.05.2013 um 11:04
@bellady
wie siehst Du denn das ganze, was denkst Du wie es war?
@all
Herr Kroell soll sich einen Tag vor dem Geburtstag seiner Tochter umgebracht haben?
@all
Die Geschichte kann auch komplett anders geschehen sein.


Anzeige

melden