Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 15:56
Bei Jauch hat die sich voll verquatscht. "Jeder Geb. brachte mich meinem 18 LG näher"
Hat jemand das Interwiev mit Jauch und kann es einstellen? Es braucht ja nicht die gesamte
Länge zu sein, aber der o.g. Teil wäre schon aussagekräftig genug.

Es ist also Fakt, dass N.K. sämtliche vorherigen Gelegenheiten zur Flucht, alle Möglichkeiten,
auf sich als Entführungsopfer aufmerksam zu machen, einfach nicht wahrnahm, sondern nur
auf ihren 18. Geburtstag wartete. Und daran ist nicht mehr zu rütteln, wenn sie die obrige
Aussage tätigte und das auch noch öffentlich im TV.

Dass sie also kein bedauernswertes, eingekerkertes Entführungsopfer war,
dürfte selbst den größten Ignoranten klar werden.

"Jeder Geburstag brachte mich meinem 18. Geburtstag näher!"
Wurde das so gesagt? Wirklich??? Ich kann's nicht fassen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 16:04
@ramisha
Ja das hat Sie so gesagt! Ich hatte nie etwas gegen Frau Kampusch, frage mich aber auch warum Sie so geantwortet hat!


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 16:07
@LucaLuca

Ich kanns nicht glauben! Die hat also 9 Jahre bei P. gelebt mit dem Ziel,
mit 18 abzuhauen. Und eigenartiger Weise, wurde das ihrer Mutter
gewahrsagt! Wer daran glaubt ...

Allmählich kommt mir das wie ein abgekartetes Spiel vor und ich möchte
zu gerne wissen, wer da alles mitgespielt hat.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 16:09
@ranisha
Ich kenne keine Namen! Ich weiss nicht wer da alles mitgespielt hat!


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 17:23
@Oelbaum
Das mit dem Ausweis, dass Fr. Syrni diese am Abend nicht mehr gesucht hat, konnte er ja beinflussen, indem er N. später ablieferte und es war die einzige Schwachstelle o. Risiko, dass er eingehen musste.

Das sie nach N. nach Hause kehrte, das konnte er ja vorher nicht wissen....so blieb ihr , denke ich am Abend keine Zeit mehr zu suchen...

Wie ich das mit dem Ausweis gemeint habe ? Na, wenn ich unterwegs bin mit einem Kind, dass nicht mal mit mir verwandt ist und muss mich und das Kind ausweisen , dann konnte Prikopil sich erstmal, vorläufig aus der Affäre ziehen, das er mit keinem gesuchten Kind oder"Kindfrau" unterwegs ist.....
Ich habe auch erst aus dem Buch erfahren, wie H. Koch und diese Justizfuzzi versuchten, Fr.Syrni
durch den Kakau zu ziehen und ihr das Verschinden von N. unterzujubeln.

Und was ist da so komisch daran, wenn Prikopil vemutlich die letzten immer mehr aber doch getarnt in die Öffentlichkeit ging, wenn er sie doch heiraten wollte.....es sollte halt für sie sowas wie eine
Belohnung sein, damit sie bei ihm bleiben soll, was für sie aber nie in Frage kam....

Er hatte doch mit ihr verschiedene Wohnungen renoviert, die ihm dieser Holzapfel vermittelt hat, wenn ich mich nicht irre und in ein sollte Natascha wohl einziehen, damit er sie irgendwie in Wien
einbürgern kann als Aussiedlerin eingewandert.....oder vllt wollte er sie wo im Ausland ehelichen, damit sie gleich mit dem Nachnamen Prikopil in Wien "einwandert"....

Sogesehen musste sich Natascha aus dem Staub machen.....

Dieser Herr Holzapfel hatte eine Schwester, die bei einem Notar beschäftigt war und zu der die
Mutter von Prikopil großes Vertrauen hatte....


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 17:24
@LucaLuca

"Ich kann keine Namen nennen", so hat glaub ich der richtige Wortlaut geheißen und ich habe das zwischenzeitlich so interpretiert, dass sie die Menschen kennt, aber dass sie sie einfach nicht verraten darf.

Kann aber auch sein, dass sie Menschen gesehen hat und einfach die Namen nicht kennt.

Für mich sagt diese Aussage auf jeden Fall, dass da nicht nur Priklopil war, sonst hätte sie gesagt: "Da gab es nur den einen, oder so ähnlich."

@ramisha

Angeblich musste sie bis 18 warten, weil sie vorher zu schwach und nicht kräftig genug war. Ihr ist bei einem Fluchtversuch ja am Gartentor vor Schwäche schwindelig geworden und deshalb musste sie aufgeben. Verstehe ich aber auch nicht, weil zum Skifahren war sie ja auch nicht zu schwach und für das Mithelfen bei Renovierungsarbeiten in den Wohnungen auch nicht.


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 17:32
@bellady

Du meinst also, dass Koch Priklopil beauftragt hatte, seine Tochter zu entführen? Weshalb dann der Ausweis? Unter diesem Namen konnte sich Priklopil sowieso nicht mit Natascha unter die Menschen wagen, schon gar nicht reisen. Da bei dem Ausweis das Foto aber mal entfernt wurde, bestand ja schon mal der Verdacht, dass man dieses für einen anderen verwendet hat. z.B. mit dem Namen Bibiane ..........Unter diesem Namen wurde sogar der Flughafen geprüft, ob Priklopil nicht mit ihr im Ausland war. Margit Wendelberger, die Schwester von Holzapfel, hatte nämlich im Ausland ein Haus und es bestand mal der Verdacht, dass Natascha einige Zeit dort verbracht hätte. Aber wer wirklich dahintersteckt, das wissen wir eben nicht. Ich hätte so etwas eher hinter der Mutter vermutet. Aber wissen tun wir überhaupt nichts. Die Wahrsagerin hat ja auch der Mutter die ca. 9 Jahre vorausgesagt. Ich weiss nicht.


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 17:33
Mit dem Essensentzug hatte er sie besser unter Kontrolle ......und beim Skifahren hatte sie auch was
geplant und wieder verworfen.....

Würde das Buch heute auch nochmal durchlesen.....man legt es beim ersten mal fast nicht mehr aus der Hand.


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 17:36
@ramisha
hab hier drei vids von Natascha Kampusch bei Günter Jauch.

Video 1
Youtube: Natascha Kampusch bei Günther Jauch
Natascha Kampusch bei Günther Jauch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Video 2
https://www.youtube.com/watch?v=C1KIVcoBiqs

Video 3
Youtube: Natascha Kampusch erzählt über Missbrauch bei Günther Jauch
Natascha Kampusch erzählt über Missbrauch bei Günther Jauch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


weiss nicht ob dir diese videos was sagen.


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 17:38
@bellady

Tut mir leid, bellady. Ich finde das Buch von Natascha entspricht nicht der Wahrheit und ich denke, dass es bei dem Buch von Sirny nicht anders sein wird. Die Bücher werden von Ghostwritern geschrieben. Die werden schon Erfahrung damit haben, wie sie es am besten vermarkten können.
Beim Skifahren sagte sie lediglich, dass sie auf der Toilette eine Frau angesprochen habe, die aber aus Holland kam und sie nicht verstanden habe. Bellady, stell dir das mal vor, du kannst versuchen irgendwo einen Stift zu erbetteln auch auf der Toilette und einen Hilferuf an die Toilettenwand kritzeln oder aufs Klohpapier. Dasselbe in der Tankstelle, da durfte sie alleine etwas zum Trinken kaufen, wärend der Priklopil tankte. Der Tankwart sagte aus, da bestand eine Möglichkeit.


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 17:42
@EC145

Danke! In welchem der 3 Teile kommt das mit dem 18. Geburtstag,
auf den sie so gewartet hatte?


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 17:46
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb: "Jeder Geburstag brachte mich meinem 18. Geburtstag näher!"
Wurde das so gesagt? Wirklich??? Ich kann's nicht fassen
ich erinnere mich an ein interview wo Natascha Kampusch eben diesen satz von sich gegeben hat. weiss nur nicht mehr welches interview das gewesen ist. der satzt wurde von Natascha Kampusch so gesagt.
Zitat von ramisharamisha schrieb: Danke! In welchem der 3 Teile kommt das mit dem 18. Geburtstag,
auf den sie so gewartet hatte?
keine ahnung. habe dir die videos in aller eile von youtube gepostet.
Zitat von ramisharamisha schrieb: Allmählich kommt mir das wie ein abgekartetes Spiel vor und ich möchte
zu gerne wissen, wer da alles mitgespielt hat
sehe das genau so.


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 17:47
@ramisha
Hier kommt das mit dem 18. Geburtstag

Hier kann man es besser verstehen.
https://www.youtube.com/watch?v=OgTl0nPGKZA


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 17:49
@Oelbaum
@EC145
Danke euch beiden; werde mir sowieso alle Videos ansehen, bin nur
im Moment dabei, einen anderen Thread zu studieren, in dem man
seit gestern sehr fleißig war und man offenbar der Sache immer
näher kommt. Schon interessant, zu welchen logischen Schlüssen
intelligente und ambitionierte User kommen können.


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 17:50
@ramisha

Wenn du was interessantes erfährst, lass es und doch wissen. Danke. :)


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 17:52
Ja, die Leute denken nicht von 12 bis Mittag.....er hat ihr doch immer eingetrichtert, wenn du abhaust, dann bringst du andere Leute in Gefahr, dann mach ich das und das.....

Ich weiß nicht, wie sich der Tankwart das vorstellte mit abhauen.....sie hätte sich sicher sein müssen,
dass sie auch wirklich Unterstützung bekommt und den Mut dazu musste sie auch erst mal haben....

Meine Gedanken gehen halt dahin, dass man darauf wartet, dass Natascha gesteht, jaaawohl , ich bin bei diesem Prikopil geblieben, es war schööön , der Sex mit ihm , dann hätte es endlich mal eine
Ruhe im Karton und alle , die Prikopil darum beneidet ,könnten sich endlich daran ergötzen ...!

Wahrscheinlich ist sie auch bei ihm geblieben, weil sie nicht in die Schule wollte und es eher vorzog,
es mit Prikopil im Bett zu treiben!!!!!!!


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 17:56
@bellady

Sie bräuchte doch nur dem Tankwart zuflüstern: Entführungsopfer Natascha Kampusch, bitte Autonummer notieren. Ich weiss, Du willst Natascha entschuldigen. Aber hier ist etwas faul und irgendwann kommt alles ans Licht. Ausserdem fasste Priklopil sie angeblich nicht an bis sie 14 Jahre war. Weils mit Priklopil im Bett so schön war :) kann also schon mal nicht der Grund gewesen sein. Aber das mit der Flucht mit 18 Jahren das hat was. Das kommt nicht von ungefähr. Weshalb sollte man mit 14, 15, 16, 17, nicht so kräftig sein wie mit 18 (war sie ja dann mit 18 auch nicht). Spätestens mit 16 ist doch jede junge Frau ausgewachsen.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 18:00
@Oelbaum
Zitat von OelbaumOelbaum schrieb: Aber hier ist etwas faul und irgendwann kommt alles ans Licht
das würde ich so nicht unterschreiben. denn ich denke es gibt mächte in Österreich die genau dies zu verhindern wissen. siehe Todesfall [ Klaus Kröll ]


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 18:01
Sie braucht weder dem Tankwart etwas zuzuflüstern, noch bei den Polizisten die Augen zu rollen.
Sie hätte in Gaststätten, beim Einkaufen, im Urlaub die Möglichkeit gehabt, abzuhauen.
Und bei ihrer Intelligenz hätte sie sich auch fragen müssen, wie Priklopil in dem Fall
andere Leute in Gefahr hätte bringen können. Hatte der ständig einen Sprangstoffgürtel um?


melden

Der Fall Kampusch

15.05.2013 um 18:04
@ramisha
haha: priklobil und leute in Gefahr bringen.
ein armsehliger mensch mit null Intelligenz.


Anzeige

melden