Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

22.01.2013 um 13:58
@EC145
Habe dir geantwortet, aber ich glaube dieser wurde hier auch schon mal benannt und dieser ist sicherlich auch der naheliegendste...

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

22.01.2013 um 14:00
@leoniesa
ja er wurde hier auch schon genannt. aber eben. ich möchte niemanden beschuldigen ohne beweise dafür zu haben. darum die PN an dich.


melden

Der Fall Kampusch

22.01.2013 um 14:01
@EC145
Habe ich mir gedacht ;)


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

22.01.2013 um 14:07
@leoniesa
Zitat von leoniesaleoniesa schrieb: Habe ich mir gedacht
ist besser so.


melden

Der Fall Kampusch

22.01.2013 um 15:31
hab noch ein vid gefunden dass die zeuging zeigt die Zwei Tätergesehen hat.
Hallo zusammen

Hab vor ein paar Seiten schon mal darauf hingewiesen:

http://www.20min.ch/ausland/dossier/kampusch/ (Archiv-Version vom 31.12.2012)


Schaut mal rein, sehr interessant


melden

Der Fall Kampusch

22.01.2013 um 16:44
@Nana1965
hab das schon mal alles gelesen. aber danke für den hinweis. echt interessant.


melden

Der Fall Kampusch

22.01.2013 um 16:55
@EC145
Bitteschön, sehr gerne geschehen


melden

Der Fall Kampusch

22.01.2013 um 17:46
Wenn man davon ausgeht, dass ein Kipo-Ring dahinter steckt UND man das mit der Schwangerschaftstheorie verbindet, kommt man automatisch auf eine entsetzliche Schlussfolgerung!

Denn wenn ein Kipo-Ring ein Kind/Mädchen über die Pubertät hinaus gefangen hält UND dieses Mädchen würde schwanger, was würden die dann wohl mit dem Kind machen, das offiziell nicht existiert und somit auch von niemandem vermisst gemeldet werden kann?! Sie könnten ALLES mit diesem Kind machen, ohne Angst vor Strafverfolgung. :(

Und was, wenn man NK erzählt hat, das Kind lebt, aber es stirbt, wenn sie ein Wort über eventuelle Mittäter verrät? Was könnte ein stärkeres Druckmittel sein? Oder was, wenn es nicht nur ein Kind gibt?

Da Leichenspürhunde auf dem Grundstück anschlugen, wäre auch möglich, dass das Kind dort vergraben wurde und NK DESHALB das Haus/Grundstück haben wollte?! Weil es gleichzeitig das Grab (eines?) ihrer Kinder ist?


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

22.01.2013 um 19:28
Kann natürlich alles sein.


melden

Der Fall Kampusch

23.01.2013 um 10:07
@Nana1965
in dem von dir geposteten link zu 20min hab ich das erste vid nochmals angesehen.
was ich da gesehen habe ist doch alles sehr komisch. vorallem dass NK tage nach ihrer flucht mit Holzapfel telefonierte. das macht doch kein opfer das gerade die freiheit wieder bekommen hat. die interview zusammen mit Feuerstein sind meiner meinung nach eine reine inszenierung und die fragen und antworten einstudiert.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

23.01.2013 um 11:28
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:in dem von dir geposteten link zu 20min hab ich das erste vid nochmals angesehen.
was ich da gesehen habe ist doch alles sehr komisch. vorallem dass NK tage nach ihrer flucht mit Holzapfel telefonierte. das macht doch kein opfer das gerade die freiheit wieder bekommen hat. die interview zusammen mit Feuerstein sind meiner meinung nach eine reine inszenierung und die fragen und antworten einstudiert.
Ist schon etwas länger her, dass ich all dieses "studiert" habe, müsste mich zuerst wieder einlesen (was ich auch tue, sobald ich die Zeit dazu finde).

Auf jeden Fall ist irgendwas faul an der ganzen Geschichte.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

23.01.2013 um 11:50
@Nana1965
Zitat von Nana1965Nana1965 schrieb: Auf jeden Fall ist irgendwas faul an der ganzen Geschichte
ich würde sagen mächtig faul. da wird im grossen was vertuscht.


melden

Der Fall Kampusch

23.01.2013 um 12:24
@Nana1965
nochmals zum telefonat zwischen NK und Holzapfel.
ich werde den verdacht nicht los dass sie [ NK ] sich mit ihm [ Holzapfel ] abgesprochen haben könnten. was sag ich und was du. also nix von sie wollte wissen was W.P in den letzten minuten seines lebens getan hat.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

23.01.2013 um 12:51
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich werde den verdacht nicht los dass sie [ NK ] sich mit ihm [ Holzapfel ] abgesprochen haben
Ich glaube ja auch nach wie vor dass NK , ihn nicht als Zweittäter verpfeift, weil sie eine Bindung zu ihm aufgebaut hat. Und vielleicht war er ja auch derjenige der ihr nie Leid zugefügt hat, oder zumindest kein körperliches Leid im eigentliches Sinne. Er ist so perfide sich das anhört die einzige Person die zu ihrer Kindheit und Jugend einen Bezug hat.
Wer weiß schon wie weit die Manipulation ging, kennt ihr den Fall Marc Dutrox? Zwei Mädchen haben die Gefangenschaft überlebt, eines davon war Sabine Dardenne und sie war wenige Monate in der Gewalt von MD, da funktionierte die Manipulation "wunderbar" sie hat tatsächlich geglaubt, das ihre Eltern befürworten das sie nun dort "leben" soll, wenn auch immer mit einem kleinen Zweifel, aber wie gesagt NK war sehr viel länger bei WP.
Das macht das ganze allerdings auch nicht besser...
Den so , oder so er hat vermutlich ein Kind entführt....


melden

Der Fall Kampusch

23.01.2013 um 12:54
Denn das war NK zum Zeitpunkt ihrer Entführung und das sie nicht freiwillig in den Wagen eingestiegen ist, dafür gibt es eine Zeugin, die aber eben auch 2 Täter gesehen hat....


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

23.01.2013 um 15:22
@Nana1965
@leoniesa
Zitat von leoniesaleoniesa schrieb: das sie nicht freiwillig in den Wagen eingestiegen ist, dafür gibt es eine Zeugin, die aber eben auch 2 Täter gesehen hat....
und genau dies wird von den drei staatsanwaltschaften einfach ignoriert. und eben diese drei[ SA= Staatsanwaltschaft ] haben dies alles untersucht. wers glaubt wird seelig. alles nur bla bla. um ihre eigenen fehler und pannen zu vertuschen oder leute zu decken die in die sache verwickelt sind.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

23.01.2013 um 15:33
Zitat von EC145EC145 schrieb: wers glaubt wird seelig. alles nur bla bla. um ihre eigenen fehler und pannen zu vertuschen oder leute zu decken die in die sache verwickelt sind.
Jep, genauso sieht es nämlich aus!
Und ich glaube kaum das von NK was in diese Richtung kommen würde , denn sie hängt da glaube ich letztenendes emotional drin.
Denn das H. so gar nichts damit zu tun hat ist völlig unrealistisch.
Was hat der denn geglaubt wer das Mädchen ist das bei WP aufwächst? Selbst wenn er unwahrscheinlicher Weise nicht der 2 Mann bei der Entführung war, frage ich mich doch warum mein alleinstehender Bekannter, der noch bei Mutti wohnt plötzlich ein Kind bei sich hat.
Und NK hätte sich ihm doch auch an einem bestimmten Punkt ihm anvertrauen können, wenn es denn so gewesen wäre das er damit nichts zu tun hat....
Alles Humbug..., oder wie du schreibst blabla


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

23.01.2013 um 15:39
@leoniesa
Zitat von leoniesaleoniesa schrieb: frage ich mich doch warum mein alleinstehender Bekannter, der noch bei Mutti wohnt plötzlich ein Kind bei sich hat.
da hätte ich auch so meine fragen. und H kannte schon vor der flucht zu 100 pro die NK soviel ist sicher.


melden

Der Fall Kampusch

23.01.2013 um 15:48
@leoniesa
nochmals den link der @Nana1965 freundlicherweise gestern um 15:31 gepostet hat.

http://www.20min.ch/ausland/dossier/kampusch/ (Archiv-Version vom 31.12.2012)


melden

Der Fall Kampusch

23.01.2013 um 15:49
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Und was, wenn man NK erzählt hat, das Kind lebt, aber es stirbt, wenn sie ein Wort über eventuelle Mittäter verrät? Was könnte ein stärkeres Druckmittel sein? Oder was, wenn es nicht nur ein Kind gibt?
Aber wenn dem so wäre dann ist es ja auch nicht so richtig schlau in der Öffentlichkeit rumzuturnen.
Dann wäre es doch sinnvoller mehr oder weniger unterzutauchen und schön die Füße still zu halten.
Wobei ich auch da den Ermittlern was sagen würde, denn leiden wird dieses Kind in jedem Fall wenn es in den Fängen eines KiPo -Ringes wäre.

Das sie aus diesen Gründen das Haus gekauft hat kann schon sein, aber auch hier bin ich der Ansicht das sie doch etwas sagen könnte, dann wäre es mir doch auch wichtig das dieses Kind ein anständiges Grab bekommt und nicht dort bleibt wo ich meine Kindheit und Jugend verloren habe.
Ich denke das dieser Hauskauf auf der selben Schiene läuft wie der Kontakt mit H., sie hat dort gelebt, das war zu 95 % ihr Lebensumfeld.

@EC145
Das er sie kannte und ihr bei WP begegnet ist, meine ich auch irgendwo gelesen zu haben , muss ich mal schauen.

Ich kann leider derzeit weder Videos noch Links die sehr lange laden aufrufen, weil mein Internetstick sein Datenvolumen aufgebraucht hat und gedrosselt ist. Am WE bin ich wieder daheim dann geht es wieder :-)


Anzeige

melden