Schneewi77chen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ja kenne ich. Und was sie wegen Ischtar A gesagt hatte, habe ich auch gehört. Aber die Aussage sagt eigentlich wieder nichts aus.Schneewi77chen schrieb:Doku auf 3Sat vom 03.03.2013 "Natascha Kampusch - Ein Schicksal im Rampenlicht" - falls die hier, so wie ich, jemand noch nicht kennt:
Besoffen denke ich nicht, trinkt doch kein Alkohol! Blind oder eher vielleicht ja so will ich das jetzt auch sehen, ja klar es gibt bestimmt eingie Menschen die sie hassen und sie absolut nicht mögen, vielleicht auch ausmärzen wollen, aber ich denke das ist ein ganz ganz ganz kleiner Teil, aber gut wenn sie wirkliche Feinde hat, auch wenns nur ein kleines Netzwerk ist. Aber ich denke der Grossteil der Menschen ist der, die einfach nur wissen wollen was wirklich war, gehört diesem Kreis Netzwerk nicht an, das sind Menschen die möchten nur wenn jemand an die Öffentlichkeit geht, auch eine Geschichte erzählt bekommen die in sich stimmig ist, und das ist die Kampusch Geschichte leider nicht!anser schrieb:Habe mir gerade das Video angesehen.
Schon komisch, wie sie sich immer wieder, immer wieder die schlechte Meinung im Volk zu ihr erklärt. Ist die besoffen oder blind? Wer erzählt ihr so ein Mist? (ungefähr bei 20.15 Interview Jauch)
Dann fällt mir noch auf: in dem Interwiev bei Jauch muss sie immer nach oben gucken- muss sie überlegen? Bei Hr. Feurstein gehen ihr die Worte wie ein Wasserfall über die Lippen. (Wie war das mit nach oben gucken? Ich muss mir etwas zusammenreimen, mir etwas ausdenken.....)
Ist das auch noch bei anderen Interwievs so?